[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Stalkingwolf hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Wo geht es denn nach dem Blood Starved Biest weiter, weil da unten ist ja ne Sackgasse.
Spoiler
Show
Im Traum des Jägers kannst du mit dem Rollstuhlfahrer sprechen, er sagt dann sinngemäß : "Steige die Odeon Kathedrale hinauf". D.h. an der Laterne bei der man auch die kniende "Frau" trifft, der man Leute aus der Stadt schicken kann, ist eine neue Tür aufgegangen.
Spoiler
Show
Da bin ich nun schon durch. Oben ist eine verschlossene Türe.
Unten ein Mini Boss und danach lande ich von hinten am Kathedralenplatz. Dadurch spart man sich wohl den Schlüssel. Ich habe die Kommunion erhalten und oben den Hinweis erhalten.

Kann man die Türe oben öffnen?
Kann man.
Spoiler
Show
Den Schlüssel dafür findet man jedoch später erst (sofern man gründlich sucht) Gibt sogar eine Silber-Trophy.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Oh Mann,
Spoiler
Show
Iosefka
war nervig. Immer wieder im letzten Moment hochheilen, DAS haben wird gerne (Nicht das ich das nicht auch machen würde. :mrgreen:

Egal
Spoiler
Show
Schatten von Yharnam
im ersten Versuch gelegt. Zeitweise war es ziemlich knapp. Der Arsch mit seinen
Spoiler
Show
Feuerbällen
macht das ganze...spannend.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Alking hat geschrieben:Hat schon jemand diesen zufallsgenerierten Dungeon gespielt? Wenn ja wo startet man den?
Ich hab nur den 1. Dungeon gespielt und der ist glaub ich noch nicht zufallsgeneriert. Hab dafür den 2. Grabstein von links genommen, weil der 1. ging net ^^

medse87 hat geschrieben:
KriTicaL hat geschrieben:
......
Ist bei mir auch so.
bei mir ebenfalls.
Ausserdem dauert es manchmal bis der eigene Blutfleck auftaucht, nachdem man gestorben ist. War früher auch net so
KriTicaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KriTicaL »

medse87 hat geschrieben:
KriTicaL hat geschrieben:
......
Ist bei mir auch so.
Na das beruhigt mich jetzt doch irgendwie. Nachdem ich nirgends was dazu gefunden habe dachte ich schon fast, dass ich eine fehlerhafte Version des Spiels habe! Aber dennoch merkwürdig, dass es (wie es den Anschein hat) bei fast allen anderen Spielern funktioniert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Scipione hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Hat schon jemand diesen zufallsgenerierten Dungeon gespielt? Wenn ja wo startet man den?
Ich hab nur den 1. Dungeon gespielt und der ist glaub ich noch nicht zufallsgeneriert. Hab dafür den 2. Grabstein von links genommen, weil der 1. ging net ^^
Steht am ersten auch dran :wink:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab heut die Questreihe von
Spoiler
Show
Eileen beendet, der Jäger zum Schluss hat mir ziemlich die Nerven gekostet bis ich ne Strategie gefunden hab, mit der man ihn mit Level 10 töten könnte
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich bräuchte mal 2 Tips (sind nicht wirkliche schlimme Spoiler, trotzdem lieber mal in Tags):
Spoiler
Show
1. Wie besiege ich den Jäger in Alt-Yharnam?

2. Im Kathedralenbezirk ist an einem Balkon(?)-Vorsprung ein Item... wenn man gerdeaus aus der Kathedrale raus geht, die Treppen hoch... quasi der Shortcut zu dem letzten Riesen auf der Treppe vor der Vikarin. Wie komme ich an das Item ran? Irgendwie finde ich keinen Weg der da hin führt?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:Ich bräuchte mal 2 Tips (sind nicht wirkliche schlimme Spoiler, trotzdem lieber mal in Tags):
Spoiler
Show

2. Im Kathedralenbezirk ist an einem Balkon(?)-Vorsprung ein Item... wenn man gerdeaus aus der Kathedrale raus geht, die Treppen hoch... quasi der Shortcut zu dem letzten Riesen auf der Treppe vor der Vikarin. Wie komme ich an das Item ran? Irgendwie finde ich keinen Weg der da hin führt?
Spoiler
Show
Zum ersten welchen? Den aufn Dach schupst am besten runter ^^ und den anderen einfach auf der anderen Seite immer rankommen lassen, er geht immer wieder zurück, da kann man ihn gut eins geben.

2. In der Kathedrale, die Tür diie auf geht wenn man mit dem Rollstuhltypen im Traum redet. Da gehts dann noch nach unten weiter.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Ich bräuchte mal 2 Tips (sind nicht wirkliche schlimme Spoiler, trotzdem lieber mal in Tags):
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Zum ersten welchen? Den aufn Dach schupst am besten runter ^^ und den anderen einfach auf der anderen Seite immer rankommen lassen, er geht immer wieder zurück, da kann man ihn gut eins geben.

2. In der Kathedrale, die Tür diie auf geht wenn man mit dem Rollstuhltypen im Traum redet. Da gehts dann noch nach unten weiter.
Spoiler
Show
1. Den auf dem Dach... da komme ich meist gar nicht erst ran um ihn irgendwie runter zu stoßen. Ich bin noch nicht richtig die Leiter hinauf, dann habe ich schon paar Kugeln in der Fresse gefolgt von Angriffen und ich bin tot.

2. Ah, ok... klingt so als sei das wenn man die Vikarin besiegt hat? Das habe ich nämlich noch nicht getan :Blauesauge:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hm welches Level hast denn?
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 29.03.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ddd1308 hat geschrieben:
Spoiler
Show
2. Ah, ok... klingt so als sei das wenn man die Vikarin besiegt hat? Das habe ich nämlich noch nicht getan :Blauesauge:
ne.
Spoiler
Show
Nach dem man den Boss in Alt- Yahrnam besiegt hat.
Das Spiel hat scheinbar ein paar Problem wenn Gegner höher oder niedriger stehen.
Dann verfehlt relativ häufig die Pistole.

War gerade bei der Hexe mit 30k Blutechos und habe das Weite gesucht :mrgreen:
Das mit den fehlenden Nebeln ist schon fies, auch wenn man langsam das Gefühl dafür bekommt wo die Bosse stehen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Habt ihr bei der
Spoiler
Show
geistlosen Spinne
(was für ein Name :? ) eigentlich die Bodyguards erledigt? Habe es jetzt 2 mal versucht, und mit Aufpassern scheint mir zu müssig.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben:Habt ihr bei der
Spoiler
Show
geistlosen Spinne
(was für ein Name :? ) eigentlich die Bodyguards erledigt? Habe es jetzt 2 mal versucht, und mit Aufpassern scheint mir zu müssig.
Spoiler
Show
Ja das vereinfacht den Gegner enorm, schlag sie an ihrem Körpern kaputt, der Steinschädl haltet extrem viel aus.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

TheLaughingMan hat geschrieben:Habt ihr bei der
Spoiler
Show
geistlosen Spinne
Also ich bin
Spoiler
Show
nur auf den Boss gegangen und das ging super. Fand die Spinne eigentlich ziemlich easy, weil man mit einfachem Ausweichen-Schlagen-Ausweichen gegen nahezu alles ankommt. Die Bodyguards sind die Mühe nicht wert, einig die Sprungattacke muss man im Auge behalten, die die drauf haben.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hm welches Level hast denn?
Mittlerweile Level 31, hab es aber zwischenzeitlich geschafft das ganze Gebiet zu reinigen und stehe jetzt vorm Boss (denke ich).
Spoiler
Show
Der Jäger auf dem Turm hat sich beim Ausweichen selbst vom Turm gestürzt :lol: Ich hoffe nur, dass der nicht irgendein geiles Item dabei hatte.