PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Nerix »

Ein Video, bei dem die PS4 direkt neben einer PS3 Slim steht (2. Hälfte des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s&hd=1

Da sieht man noch mal gut, dass die PS4 sogar noch ein wenig kleiner als die Slim ist. Würde die gerne mal neben der alten PS3 Fat sehen, daneben sieht die wahrscheinlich winzig aus ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nerix hat geschrieben:Ein Video, bei dem die PS4 direkt neben einer PS3 Slim steht (2. Hälfte des Videos):

Da sieht man noch mal gut, dass die PS4 sogar noch ein wenig kleiner als die Slim ist. Würde die gerne mal neben der alten PS3 Fat sehen, daneben sieht die wahrscheinlich winzig aus ;)
Ist aber auch nötig. Konsolen sind ziemlich groß geworden, und selbst die Slim ist schon verdammt unpraktisch.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die wirkt ja in der Tat ziemlich kompakt.
Mein Fernsehtisch hat 2 Fächer. Das eine belegt die PS3, das andere momentan die Wii, egtl wollte ich die Wii dann ausräumen und aufrecht daneben stellen, aber bei der Größe könnte man das auch mit der PS4 machen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Nerix hat geschrieben:Ein Video, bei dem die PS4 direkt neben einer PS3 Slim steht (2. Hälfte des Videos):

Danke für das klasse Video. Der neue Controller, hey, also der sieht megamäßig aus. Das erste Video in dem ich wirklich sehr angetan von dem DS4 bin. Super Arbeit Sony!

Größe der Konsole sehe ich jetzt nicht so revolutionär. Die PS4 ist etwas dünner, aber genauso tief wie die Slim. Sie sieht aber sehr gut aus, auch wenn das Material nicht mehr nach Plastik aussehen könnte als es der Fall ist.
Dennoch, schickes Design, toller Controller. Die PS4 kann kommen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

wie die aussieht und wie groß die ist, ist mir fast scheißegal, weil ich schau auf den monitor, nicht auf die konsole, nur bitter dass es hinten keine usb slots gibt... das kotzt mich grad wieder an

ist ja auch zu viel verlangt.. kostet ja auch soviel... hauptsache 8GB DDR5 reindrücken, aber für nen mikrigen USB Slot hinten reichts ned...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Appache hat geschrieben:

wie die aussieht und wie groß die ist, ist mir fast scheißegal, weil ich schau auf den monitor, nicht auf die konsole, nur bitter dass es hinten keine usb slots gibt... das kotzt mich grad wieder an

ist ja auch zu viel verlangt.. kostet ja auch soviel... hauptsache 8GB DDR5 reindrücken, aber für nen mikrigen USB Slot hinten reichts ned...

nur aus neugier. wozu brauchst du hinten USB-slots? ... oder unterstützt die ps4 auch das problemlose erweitern per externes Laufwerk?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

ich habe diverse endgeräte die einen USB vorraussetzen und ich mag es nicht, wenn vorne kabel raushängen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Appache hat geschrieben:ich habe diverse endgeräte die einen USB vorraussetzen und ich mag es nicht, wenn vorne kabel raushängen.
Ja stört mich an der Xbox auch, dass die USB Slots vorne sind
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Appache hat geschrieben:ich habe diverse endgeräte die einen USB vorraussetzen und ich mag es nicht, wenn vorne kabel raushängen.
Wat? Ich denk du kuckst eh nur aufm Monitor? :D
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

und deswegen muss ich nach vorn rausstehende kabel mögen?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hätte gerne hinten nen USB für das Playstation Eye. Aber geht schon klar so. Ich hänge eh wieder den USB Hub dran.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Über was sich ein Mensch so alles aufregt :Blauesauge:

Bild
Vergrößerbares Vorschaubild

Ich will meine vier USB-Anschlüsse zurück,wie bei meiner damaligen Fat Lady :verliebt:
Das ständige umgestöpsele der Kabel für HS,2 Controller oder Festplatte nervt mich einfach und ein USB Hub ist für mich keine Alternative.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
Bild
Vergrößerbares Vorschaubild
.. bitter für dich
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 07.07.2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
Ja stört mich an der Xbox auch, dass die USB Slots vorne sind
Je nach Modell gibt es mehrere hinten. (bei der Slim 3)

Wofür braucht man denn USB Anschlüsse bei Konsolen?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Oynox Slider hat geschrieben:Wofür braucht man denn USB Anschlüsse bei Konsolen?
logitech lenkrad?

greetingz