Gruß
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Ich hätte jetzt mal ne Frage ihr dürft mich gerne spoilern,
Stimmt das?
Gruß
Spoiler
Show
gibt es eine Art beast Mode oder sowas habe irgendwo mal gelesen, dass das geht wenn man tainted blood konsumiert.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hätte jetzt mal ne Frage ihr dürft mich gerne spoilern,Stimmt das?SpoilerShowgibt es eine Art beast Mode oder sowas habe irgendwo mal gelesen, dass das geht wenn man tainted blood konsumiert.
Gruß
Spoiler
Show
Eine wirkliche Verwandlung gibt es leider nicht. Der Beast mode sorgt scheinbar nur dafür das man mehr aushält und mehr dmg macht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dabei ist es aber wohl auch so, dassSgtSalty hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hätte jetzt mal ne Frage ihr dürft mich gerne spoilern,Stimmt das?SpoilerShowgibt es eine Art beast Mode oder sowas habe irgendwo mal gelesen, dass das geht wenn man tainted blood konsumiert.
GrußSpoilerShowEine wirkliche Verwandlung gibt es leider nicht. Der Beast mode sorgt scheinbar nur dafür das man mehr aushält und mehr dmg macht.
Spoiler
Show
Einsicht die Werte des Beast-Mode zu verringern scheint. Ich hab was davon gelesen, dass wohl pro Einsicht Punkt der Beast-Mode 5 Punkte einbüßt
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich weiß grade nicht so richtig wo ich weiter machen soll.
Hab ich vielleicht irgendwo ein Gebiet übersehen?
Wo bekomme ich denn den ersten Kelch? Ich würde gerne mal so einen Zufallsdungeon machen.
Spoiler
Show
Habe jetzt den Boss im verbotenen Wald erledigt, aber alle Gebiete wo ich jetzt hin kann erscheinen mir noch zu schwer. Byrgenwerth, die Albtraumfront und dieses Schloss in das man mit der Kutsche von der Hemwick Knochenstraße aus kommt sind so die einzigen Gebiete in die ich jetzt imo hin kann. Aber die Gegner da erscheinen mir viel zu stark für meinen jetzigen Zustand. Bin Level 52 und habe meine Axt auf +6.
Wo bekomme ich denn den ersten Kelch? Ich würde gerne mal so einen Zufallsdungeon machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben: Dabei ist es aber wohl auch so, dassSpoilerShowEinsicht die Werte des Beast-Mode zu verringern scheint. Ich hab was davon gelesen, dass wohl pro Einsicht Punkt der Beast-Mode 5 Punkte einbüßt
Spoiler
Show
Ich weiß nicht genau wie viele Punkte man einbüßt aber es stimmt. Einsicht niedrig zu halten scheint auch so nicht verkehrt zu sein. Je höher die Einsicht ist, desto geringer ist die Frenzyresistenz, was gerade in den letzten Gebieten alles andere als schön ist^^;.
scai88 hat geschrieben:Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich weiß grade nicht so richtig wo ich weiter machen soll.
Hab ich vielleicht irgendwo ein Gebiet übersehen?SpoilerShowHabe jetzt den Boss im verbotenen Wald erledigt, aber alle Gebiete wo ich jetzt hin kann erscheinen mir noch zu schwer. Byrgenwerth, die Albtraumfront und dieses Schloss in das man mit der Kutsche von der Hemwick Knochenstraße aus kommt sind so die einzigen Gebiete in die ich jetzt imo hin kann. Aber die Gegner da erscheinen mir viel zu stark für meinen jetzigen Zustand. Bin Level 52 und habe meine Axt auf +6.
Spoiler
Show
Falsch bist du nicht in Byrgenwerth. Das Level passt auch.
Wenn dir das noch zu schwer ist könntest du höchstens im Wald Blutechos farmen oder du hilfst jemandem in Byrgenwerth und guckst dir dabei alles in Ruhe an.
Wenn dir das noch zu schwer ist könntest du höchstens im Wald Blutechos farmen oder du hilfst jemandem in Byrgenwerth und guckst dir dabei alles in Ruhe an.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Jo dann mach ich das mal, danke dir :wink:SgtSalty hat geschrieben:Eridrael hat geschrieben: Dabei ist es aber wohl auch so, dassSpoilerShowEinsicht die Werte des Beast-Mode zu verringern scheint. Ich hab was davon gelesen, dass wohl pro Einsicht Punkt der Beast-Mode 5 Punkte einbüßtSpoilerShowIch weiß nicht genau wie viele Punkte man einbüßt aber es stimmt. Einsicht niedrig zu halten scheint auch so nicht verkehrt zu sein. Je höher die Einsicht ist, desto geringer ist die Frenzyresistenz, was gerade in den letzten Gebieten alles andere als schön ist^^;.scai88 hat geschrieben:Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich weiß grade nicht so richtig wo ich weiter machen soll.
Hab ich vielleicht irgendwo ein Gebiet übersehen?SpoilerShowHabe jetzt den Boss im verbotenen Wald erledigt, aber alle Gebiete wo ich jetzt hin kann erscheinen mir noch zu schwer. Byrgenwerth, die Albtraumfront und dieses Schloss in das man mit der Kutsche von der Hemwick Knochenstraße aus kommt sind so die einzigen Gebiete in die ich jetzt imo hin kann. Aber die Gegner da erscheinen mir viel zu stark für meinen jetzigen Zustand. Bin Level 52 und habe meine Axt auf +6.SpoilerShowFalsch bist du nicht in Byrgenwerth. Das Level passt auch.
Hab doch noch ein Gebiet gefunden wo ich noch nicht war:
Spoiler
Show
Alt Yharnahm
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
DankeSgtSalty hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich hab Mist gebaut, dass ich in den ersten Dungeon bin...
SpoilerShowa) ich hab Unmengen an Phiolen verbraucht
b) seit ich wieder raus bin, sind plötzlich alle Gegner stärker oder haben mächtige Zusatzfähigkeiten.
Weiss nicht, ob das daran liegt, weil ich eben in den Dungeon bin, oder dass dabei meine Einsicht in die Höhe gesprungen ist
c) ich glaub ich hab im Dungeon jemand getötet, den man nicht hätte töten sollen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Das war so ein weisses Gespenst mit altem, traurigem Gesicht. Der hat mich gar nicht angegriffen, aber ich war so in Panik weil ich nur noch 1 Phiole hatte und da hab ich einfach reflexartig draufgeknüppelt ^^
d) Woran merkt man eigentlich, dass man nen Dungeon komplett abgeschlossen hat?
Der letzte Boss war so ein Feuer-Köter und danach hab ich keinen anderen Weg mehr gefunden. Meine Belohung war einfach noch ein weiterer Kelch und weils nicht weiterging bin ich dann wieder in den Traum zurückgekehrtSpoilerShowZu b: ab 15 Einsicht bekommen die Gegner neue Fähigkeiten. Einfach die Einsicht verringern wenn dich das stört.
Zu c: In den Dungeons gibt es soweit ich weiß keine wichtigen npcs die man leben lassen sollte also schlag ruhig alles kaputt
Zu d: Man erkennts wohl nur daran dass man einen neuen Kelch bekommt der NICHT für einen root dungeon, sondern für eine ganz neue Etage bzw ganz neuen Dungeon ist... und daran das es keine 2te Tür gibt^^.

Spoiler
Show
zu b)
Solange das nur die normalen Gegner betrifft, stört mich das nicht. Aber was ist mit den Bossen? Die muss ich nicht unbedingt noch krasser haben ^^
Und noch ne Frage: Was muss ich zunächst machen bevor ich im Laden den Betäubungsnebel kaufen kann?
Ich brauch das unbedingt gegen die Vikarin Amelia und ich hab nur noch 1 übrig ^^
Solange das nur die normalen Gegner betrifft, stört mich das nicht. Aber was ist mit den Bossen? Die muss ich nicht unbedingt noch krasser haben ^^
Und noch ne Frage: Was muss ich zunächst machen bevor ich im Laden den Betäubungsnebel kaufen kann?
Ich brauch das unbedingt gegen die Vikarin Amelia und ich hab nur noch 1 übrig ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt gerade im unterwegs und habe meinen ersten Shortcut freigeschaltet. Soweit so gut. Nun war ich vorher aber , und die haben mir gleich mal in den Boden gestampft. Gibt es an dem Ort irgendwas das eine zeitnahe Rückkehr lohnt?
Spoiler
Show
verbotenen Wald
Spoiler
Show
Aufzug in der Mühle
Spoiler
Show
in einer Höhle mit giftigem Wasser mir unangenehmen Blutegeln und noch unangenehmeren Riesen
-
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:DankeSgtSalty hat geschrieben:Scipione hat geschrieben:Oh Mann, ich glaub ich hab Mist gebaut, dass ich in den ersten Dungeon bin...
SpoilerShowa) ich hab Unmengen an Phiolen verbraucht
b) seit ich wieder raus bin, sind plötzlich alle Gegner stärker oder haben mächtige Zusatzfähigkeiten.
Weiss nicht, ob das daran liegt, weil ich eben in den Dungeon bin, oder dass dabei meine Einsicht in die Höhe gesprungen ist
c) ich glaub ich hab im Dungeon jemand getötet, den man nicht hätte töten sollen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Das war so ein weisses Gespenst mit altem, traurigem Gesicht. Der hat mich gar nicht angegriffen, aber ich war so in Panik weil ich nur noch 1 Phiole hatte und da hab ich einfach reflexartig draufgeknüppelt ^^
d) Woran merkt man eigentlich, dass man nen Dungeon komplett abgeschlossen hat?
Der letzte Boss war so ein Feuer-Köter und danach hab ich keinen anderen Weg mehr gefunden. Meine Belohung war einfach noch ein weiterer Kelch und weils nicht weiterging bin ich dann wieder in den Traum zurückgekehrtSpoilerShowZu b: ab 15 Einsicht bekommen die Gegner neue Fähigkeiten. Einfach die Einsicht verringern wenn dich das stört.
Zu c: In den Dungeons gibt es soweit ich weiß keine wichtigen npcs die man leben lassen sollte also schlag ruhig alles kaputt
Zu d: Man erkennts wohl nur daran dass man einen neuen Kelch bekommt der NICHT für einen root dungeon, sondern für eine ganz neue Etage bzw ganz neuen Dungeon ist... und daran das es keine 2te Tür gibt^^.![]()
SpoilerShowzu b)
Spoiler
Show
Bosse sind davon nicht betoffen. Wurde auch die Nacht von A_German_Spy(Arbeitet mit am Guide zu BB) nochmal bestätigt.
Wo es mehr Phiolen gibt zu dem Zeitpunkt...ka^^; Könntest falls du keine findest höchstens vor dem Boss das Glöckchen läuten oder erstmal woanders hingehn.
Wo es mehr Phiolen gibt zu dem Zeitpunkt...ka^^; Könntest falls du keine findest höchstens vor dem Boss das Glöckchen läuten oder erstmal woanders hingehn.
TheLaughingMan hat geschrieben:Bin jetzt gerade imunterwegs und habe meinen ersten ShortcutSpoilerShowverbotenen Waldfreigeschaltet. Soweit so gut. Nun war ich vorher aberSpoilerShowAufzug in der Mühle, und die haben mir gleich mal in den Boden gestampft. Gibt es an dem Ort irgendwas das eine zeitnahe Rückkehr lohnt?SpoilerShowin einer Höhle mit giftigem Wasser mir unangenehmen Blutegeln und noch unangenehmeren Riesen
Spoiler
Show
Der Weg bringt dich zurück zur Klinik wo es 1-2 nette Sachen gibt 

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo geht es denn nach dem Blood Starved Biest weiter, weil da unten ist ja ne Sackgasse.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand diesen zufallsgenerierten Dungeon gespielt? Wenn ja wo startet man den?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Wo geht es denn nach dem Blood Starved Biest weiter, weil da unten ist ja ne Sackgasse.
Spoiler
Show
Im Traum des Jägers kannst du mit dem Rollstuhlfahrer sprechen, er sagt dann sinngemäß : "Steige die Odeon Kathedrale hinauf". D.h. an der Laterne bei der man auch die kniende "Frau" trifft, der man Leute aus der Stadt schicken kann, ist eine neue Tür aufgegangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe schon per Google gesucht und keine Antwort gefunden. So langsam glaube ich, dass ich alleine dieses Problem habe. Es geht um folgendes:
Wenn ich mit einem Grabstein interagiere sollte doch in der Regel ein rot leuchtender Geist erscheinen, der die letzten Sekunden eines lebenden Spielers zeigt - bis er dann stirbt. So ist und war es auch in den anderen Souls-Spielen.
Wenn ich aber mit einem Grabstein interagiere, passiert gar nichts. Nach zwei Sekunden verschwindet der Grabstein im Erdboden und kein rot leuchtender Geist ist sichtbar - rein gar nichts. Ich habe es fast bei allen Grabsteinen getestet und komischerweise ging es an zwei Grabsteinen (die auf einer Treppe waren) von gefühlten 200. Ich dachte, dass es evtl. nur an Treppen geht, aber als ich es an anderen Grabsteinen auf Treppen versucht hab ging es wieder nicht.
Dazu muss ich sagen, dass es im Traum des Jägers IMMER funktioniert - da seh ich immer den rötlichen Geist, wie er die "Klippe" vor das Boten-Bad springt (wie ihr alle wahrscheinlich auch ^^).
Hat jemand anderes ebenfalls das Problem oder stehe ich alleine da? An sich ist das ja jetzt nicht tragisch, aber dennoch schade und vor allem: warum zum Teufel geht's bei mir nicht?
ich hab da mal eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe schon per Google gesucht und keine Antwort gefunden. So langsam glaube ich, dass ich alleine dieses Problem habe. Es geht um folgendes:
Wenn ich mit einem Grabstein interagiere sollte doch in der Regel ein rot leuchtender Geist erscheinen, der die letzten Sekunden eines lebenden Spielers zeigt - bis er dann stirbt. So ist und war es auch in den anderen Souls-Spielen.
Wenn ich aber mit einem Grabstein interagiere, passiert gar nichts. Nach zwei Sekunden verschwindet der Grabstein im Erdboden und kein rot leuchtender Geist ist sichtbar - rein gar nichts. Ich habe es fast bei allen Grabsteinen getestet und komischerweise ging es an zwei Grabsteinen (die auf einer Treppe waren) von gefühlten 200. Ich dachte, dass es evtl. nur an Treppen geht, aber als ich es an anderen Grabsteinen auf Treppen versucht hab ging es wieder nicht.
Dazu muss ich sagen, dass es im Traum des Jägers IMMER funktioniert - da seh ich immer den rötlichen Geist, wie er die "Klippe" vor das Boten-Bad springt (wie ihr alle wahrscheinlich auch ^^).
Hat jemand anderes ebenfalls das Problem oder stehe ich alleine da? An sich ist das ja jetzt nicht tragisch, aber dennoch schade und vor allem: warum zum Teufel geht's bei mir nicht?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir auch so.KriTicaL hat geschrieben:
......
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:Stalkingwolf hat geschrieben:Wo geht es denn nach dem Blood Starved Biest weiter, weil da unten ist ja ne Sackgasse.SpoilerShowIm Traum des Jägers kannst du mit dem Rollstuhlfahrer sprechen, er sagt dann sinngemäß : "Steige die Odeon Kathedrale hinauf". D.h. an der Laterne bei der man auch die kniende "Frau" trifft, der man Leute aus der Stadt schicken kann, ist eine neue Tür aufgegangen.
Spoiler
Show
Da bin ich nun schon durch. Oben ist eine verschlossene Türe.
Unten ein Mini Boss und danach lande ich von hinten am Kathedralenplatz. Dadurch spart man sich wohl den Schlüssel. Ich habe die Kommunion erhalten und oben den Hinweis erhalten.
Kann man die Türe oben öffnen?
Unten ein Mini Boss und danach lande ich von hinten am Kathedralenplatz. Dadurch spart man sich wohl den Schlüssel. Ich habe die Kommunion erhalten und oben den Hinweis erhalten.
Kann man die Türe oben öffnen?