Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Sammelthread
LOL was ist da denn so schlimm dran wenn man die zeigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht damit die Leute vorab nicht sehn können wie "bescheiden"die Grafik auf der PS3 ausschaut und die Maps meiner Meinung nach jetzt nicht der "Oberburner" sind ??The Prodigy hat geschrieben:LOL was ist da denn so schlimm dran wenn man die zeigt.
Weiß es auch nicht

Bin froh das Spiel für die PS4 gekauft zu haben

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BloodyShinobi hat geschrieben:Bin froh das Spiel für die PS4 gekauft zu haben
Ich habs mir für die Xbox One gekauft :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=703957
in 4 tagen gibt es endlich gute vids.
in 4 tagen gibt es endlich gute vids.
-
- Persönliche Nachricht:
I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other.
And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!
Ja da bin ich mal gespannt welche Version die Nase vorne hat
And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das ist Singleplayer X1 gegen MP PS4, das ist von Haus aus schon mal kein richtiger Vergleich...BloodyShinobi hat geschrieben: I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other.
-
- Persönliche Nachricht:
jup. die frage ist ja eher, wieso auch nicht BF4 sp material von der ps4 version.
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem SP mach ich mir keine Sorgen,aber warum gibt es keinen Vergleich mit dem MP der Xbone ?paYnis hat geschrieben:jup. die frage ist ja eher, wieso auch nicht BF4 sp material von der ps4 version.
Wer weiss,vielleicht ist an diesem Gerücht doch was dran

Bringt es die PlayStation 4-Version auf native 1080p?
Bisher unbestätigen Angaben zufolge könnte es die PlayStation 4-Version von Battlefield 4 auf die native 1080p-Auflösung bringen.
http://www.onlinewelten.com/games/battl ... 0p-123768/
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, wenn es wirklich MP vs SP ist, wäre der Vergleich ziemlich sinnlos. Da wäre es erstaunlich, wenn die XOne Version nicht deutlich besser aussieht. Vllt ein kleiner Marketinggag, um die schlechten CoD News der letzten Tage auszubügeln?Pennywise hat geschrieben:Das ist Singleplayer X1 gegen MP PS4, das ist von Haus aus schon mal kein richtiger Vergleich...BloodyShinobi hat geschrieben: I can't talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other.
Btw: famousmortimer meint/ hat gehört, dass BF4 auf der PS4 in 1080p läuft http://m.neogaf.com/showpost.php?p=87430390
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Da doch jetzt jeder erwartet, dass BF4 auf der PS4 besser aussieht, als auf der Horst, MUSS das "you'd be surprised" zwangsläufig darauf hindeuten, dass letzten Endes dann doch die Horstversion wesentlich besser als die PS4 Version sein wird.
Alles Andere wäre ja keine Überraschung

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Da doch jetzt jeder erwartet, dass BF4 auf der PS4 besser aussieht, als auf der Horst, MUSS das "you'd be surprised" zwangsläufig darauf hindeuten, dass letzten Endes dann doch die Horstversion wesentlich besser als die PS4 Version sein wird.

Das ist eine Überraschung

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmt...naja die One wird wegen der Exclusives geholt und nicht wegen der Multiplats :/
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das wars jetzt PS4 MP ist besser als X1 SP? xD Junge, junge. Wenns ein reiner MP Vergleich wäre ok, aber so doch net^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon das der SP eigentlich IMMER besser als der MP aussieht oder ?Newo hat geschrieben:Das wars jetzt PS4 MP ist besser als X1 SP? xD Junge, junge. Wenns ein reiner MP Vergleich wäre ok, aber so doch net^^
-
- Persönliche Nachricht:
wie der dann erst auf der ps4 aussehen wird? 
aber vielleicht haat er nur nen scherz gamacht ^^

aber vielleicht haat er nur nen scherz gamacht ^^