Newo hat geschrieben:Kannst ja noch locker auf die CE oder SE umschwenken, wenn GS es so beibehält, wie bei Batman beibehält. 9,99er + Zuzahlung der Preisdifferenz zur gewünschten Edition und da hast du dann auch den DLC. Bzw in einer erneuten 9,99er wohl erst anbietet. (Dann muss man natürlich noch schauen, ob die angebotenenS piele noch akzeptiert werden^^).
blog.us.playstation.com hat geschrieben:Don’t worry if you’ve already pre-ordered, by the way. You’ll automatically be upgraded to the Limited Edition!
Und wenn nicht wäre ich ja genau genommen glücklicher, da ich diese DLC-Politik ja eigentlich eben nicht unterstützen will.
hmmm gute frage...eigentlich keine nennenswerten wie ich finde...nur fand ich das setting und die ganze "comic" aufmachung von infamous immer cooler. die action bei prototype geht auch flotter von der hand. bei infamous konnte man nicht einfach so mitten in eine gegner schar preschen. sonst alles ziemlich identisch. platte story. kurzweilige action ohne abwechslung. gefallen hat es mir trotzdem. hoffe, dass der dritte teil in sachen story und inszenierung eine ordentliche schippe drauflegt...vielleicht auch wieder "comic-hafter" wird.
wenn die PS4 eins kann, dann sind es Partikel ... und davon gewaltig viele. Schade dass die beiden GIFs jedoch keinerlei auskunft geben, ob man diese Partikelbracht ähnlich dynamisch auch im eigentlich Spiel zu gesicht bekommt. sind es doch beides "CutSzenes" ...
*Fanboy-Mode-Ein*
.. aber wenigstens ist Sony jetzt vielleicht da angekommen, wo Nintendo schon zu N64-Zeiten war: Realtime-Ingame-Gerenderte-Cutszenes* ...
*Fanboy-Mode-Aus*
aber ohne Scheiß: sieht aus Technischer Sicht schon lecker aus.
Levi hat geschrieben:wenn die PS4 eins kann, dann sind es Partikel ... und davon gewaltig viele. Schade dass die beiden GIFs jedoch keinerlei auskunft geben, ob man diese Partikelbracht ähnlich dynamisch auch im eigentlich Spiel zu gesicht bekommt. sind es doch beides "CutSzenes" ...
*Fanboy-Mode-Ein*
.. aber wenigstens ist Sony jetzt vielleicht da angekommen, wo Nintendo schon zu N64-Zeiten war: Realtime-Ingame-Gerenderte-Cutszenes* ...
*Fanboy-Mode-Aus*
aber ohne Scheiß: sieht aus Technischer Sicht schon lecker aus.
Infamous ist so ein Spiel wo ich physische Schmerzen erleide, wenn ich jemandem beim spielen zuschauen muss der es nicht kann bzw zum ersten mal spielt
Man hat sicherlich so viel mehr Möglichkeiten die Gegner zu erledigen als nur mit diesem Billo-Schuss.
Batistuta hat geschrieben:Infamous ist so ein Spiel wo ich physische Schmerzen erleide, wenn ich jemandem beim spielen zuschauen muss der es nicht kann bzw zum ersten mal spielt
Man hat sicherlich so viel mehr Möglichkeiten die Gegner zu erledigen als nur mit diesem Billo-Schuss.
Fühle mit dir. Nur R1 spammen ist nicht die beste Vorgehensweise in jeder Situation^^. Man muss aber bedenken, dass es nur ein Demolevel ist und ganz am Anfang spielen könnte, wo man noch net so viel nutzen kann^^.