Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von NotSo_Sunny »

Newo hat geschrieben:Kannst ja noch locker auf die CE oder SE umschwenken, wenn GS es so beibehält, wie bei Batman beibehält. 9,99er + Zuzahlung der Preisdifferenz zur gewünschten Edition und da hast du dann auch den DLC. Bzw in einer erneuten 9,99er wohl erst anbietet. (Dann muss man natürlich noch schauen, ob die angebotenenS piele noch akzeptiert werden^^).
blog.us.playstation.com hat geschrieben:Don’t worry if you’ve already pre-ordered, by the way. You’ll automatically be upgraded to the Limited Edition!
Und wenn nicht wäre ich ja genau genommen glücklicher, da ich diese DLC-Politik ja eigentlich eben nicht unterstützen will.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tochpad Einsatz
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hands On und einige neue Screens (höhere Auflösung auf Flickr)
http://blog.us.playstation.com/2013/11/ ... -hands-on/

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

Sieht sehr gut aus. 8O

Weiß man schon ob der Missions Creator aus dem 2. Teil wieder dabei ist?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Habe noch nie ein Infamous Teil gespielt, da ich mich für die Xbox360 entschieden habe.

Was ist eig. der große Unterschied zu Prototype (außer Böse/Gut)? Konnte nur davon Eindrücke gewinnen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm gute frage...eigentlich keine nennenswerten wie ich finde...nur fand ich das setting und die ganze "comic" aufmachung von infamous immer cooler. die action bei prototype geht auch flotter von der hand. bei infamous konnte man nicht einfach so mitten in eine gegner schar preschen. sonst alles ziemlich identisch. platte story. kurzweilige action ohne abwechslung. gefallen hat es mir trotzdem. hoffe, dass der dritte teil in sachen story und inszenierung eine ordentliche schippe drauflegt...vielleicht auch wieder "comic-hafter" wird.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich fand die Story immer besser als bei Prototype, aber das ist halt Geschmack.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sehe diese Gifs eben zum ersten mal...
Spoiler
Show
Bild
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn die PS4 eins kann, dann sind es Partikel :D ... und davon gewaltig viele. Schade dass die beiden GIFs jedoch keinerlei auskunft geben, ob man diese Partikelbracht ähnlich dynamisch auch im eigentlich Spiel zu gesicht bekommt. sind es doch beides "CutSzenes" ...

*Fanboy-Mode-Ein*
.. aber wenigstens ist Sony jetzt vielleicht da angekommen, wo Nintendo schon zu N64-Zeiten war: Realtime-Ingame-Gerenderte-Cutszenes* ... :Blauesauge:
*Fanboy-Mode-Aus*

aber ohne Scheiß: sieht aus Technischer Sicht schon lecker aus.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:wenn die PS4 eins kann, dann sind es Partikel :D ... und davon gewaltig viele. Schade dass die beiden GIFs jedoch keinerlei auskunft geben, ob man diese Partikelbracht ähnlich dynamisch auch im eigentlich Spiel zu gesicht bekommt. sind es doch beides "CutSzenes" ...

*Fanboy-Mode-Ein*
.. aber wenigstens ist Sony jetzt vielleicht da angekommen, wo Nintendo schon zu N64-Zeiten war: Realtime-Ingame-Gerenderte-Cutszenes* ... :Blauesauge:
*Fanboy-Mode-Aus*

aber ohne Scheiß: sieht aus Technischer Sicht schon lecker aus.
Spielszenen :
Spoiler
Show
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Infamous ist so ein Spiel wo ich physische Schmerzen erleide, wenn ich jemandem beim spielen zuschauen muss der es nicht kann bzw zum ersten mal spielt :x
Man hat sicherlich so viel mehr Möglichkeiten die Gegner zu erledigen als nur mit diesem Billo-Schuss.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Batistuta hat geschrieben:Infamous ist so ein Spiel wo ich physische Schmerzen erleide, wenn ich jemandem beim spielen zuschauen muss der es nicht kann bzw zum ersten mal spielt :x
Man hat sicherlich so viel mehr Möglichkeiten die Gegner zu erledigen als nur mit diesem Billo-Schuss.
Fühle mit dir. Nur R1 spammen ist nicht die beste Vorgehensweise in jeder Situation^^. Man muss aber bedenken, dass es nur ein Demolevel ist und ganz am Anfang spielen könnte, wo man noch net so viel nutzen kann^^.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sieht wirklich top aus, hoffentlich Steckt auch mehr dahinter.