PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von SK1WALKER »

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Alking hat geschrieben: Das PSN ist doch nicht nur das Onlinegaming. Es geht um Patches, die auf der PS3 riesig sind, Downloadzeiten, die viel zu lahm sind, ein Store, der billig programmiert ist, hängt und langsam ist. Dazu Trophys, die synchronisiert werden müssen, weil sie erst im Nachhinein nachgefrickelt wurden.

Das PSN ist meiner Ansicht nach immer noch eine BETA Software. Da stimmt es hinten und vorne nicht, vom fehlenden Chat mal ganz zu schweigen.
Hier ist Sony erstmal in der Bringschuld eine Software zu liefern, die zeitgemäß ist. JEDER der XboxLive kennt kriegt Wutanfälle beim täglichen Nutzen des PSN.

Dazu muss man kein Xbox Fanboy zu sein um das PSN eher mit der Schulnote "ausreichend" zu benoten. Mehr ist dieses OS nämlich nicht.
In einer Schuld ist Sony erst dann, wenn sie Geld dafuer nehmen, denke ich. Ja, der Shop ist unglaublich langsam, das Onlinespielen funzt prima, mir ist das von daher egal, kaufe halt wenig.. :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wurde das hier eigentlich schon gepostet?

Bild
Danke an t1gg0!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ganz im Ernst: so viel Müll wie CliffyB verzapft, gebe ich einen Dreck darauf was er sagt.

Nicht dass er Unrecht hat, aber nerven tut er gewaltig.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

http://news.cnet.com/8301-1023_3-575887 ... games-q-a/
Did you go back and forth on that decision? Was that something you considered, to do the same thing as Microsoft?

Tretton: I think there's always a debate in the industry about the effects of the after-market. I remember many years ago people thought rental was a threat. People would rent a video game. They'd play it. They'd finish it. They'd never go out and buy it. I think in recent years, people have perceived that used games might be a threat. But I think that there's also a position that says No. 1, it adds to the value of the consumer and the price they're willing to pay for a new copy of the game. No. 2, it pumps new dollars into the ecosystem for the consumer and actually puts them in a position to spend more on games, if you give them value for a game they're done with. And we all know consumers don't have unlimited dollars. So anything that keeps them in the ecosystem we think is good for gaming.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Oynox Slider hat geschrieben:Wurde das hier eigentlich schon gepostet?

Bild
Danke an t1gg0!
Du weißt schon das der Typ in letzter Zeit einfach nur trollt um reaktionen zu erzeugen oder ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mag sein. Die Fachpresse ist aber auch nicht viel besser.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Oynox Slider hat geschrieben:Mag sein. Die Fachpresse ist aber auch nicht viel besser.
zu unrecht?

greetingz
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

okay :mrgreen:

greetingz
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582491

Seit Februar 2013, also der Enthüllung der PS4, hat sich die Anzahl der aktuell an Spielen arbeitenden Entwickler von 126 auf 505 vergrößert. Sicherlich auch eine Menge Indies - aber schön zu wissen dass die Konsole so gut ankommt. Ein Vergleich mit der PS3 oder der XBone wäre aber ganz praktisch, um zu wissen ob das wirklich eine hohe Zahl oder doch eigentlich nur Durchschnitt ist ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

E3 2013
Microsoft
http://www.youtube.com/watch?v=5UeLz0Xi ... MIZImad1kQ
Sony
http://www.youtube.com/watch?v=eYEBUCQs ... MIZImad1kQ

Wenn man beide Bereiche anschaut fällt schon auf wie wenig MS eigentlich zeigt.
Bei Sony wird einem wenigstens eine größere Auswahl an Spielen vorgestellt,die man auch anspielen konnte.
GT6 -10 Rennsitze vs. Forza 4 mit 1 Rennsitz :Blauesauge:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

BloodyShinobi hat geschrieben:E3 2013
Microsoft
http://www.youtube.com/watch?v=5UeLz0Xi ... MIZImad1kQ
Sony
http://www.youtube.com/watch?v=eYEBUCQs ... MIZImad1kQ

Wenn man beide Bereiche anschaut fällt schon auf wie wenig MS eigentlich zeigt.
Bei Sony wird einem wenigstens eine größere Auswahl an Spielen vorgestellt,die man auch anspielen konnte.
GT6 -10 Rennsitze vs. Forza 4 mit 1 Rennsitz :Blauesauge:
Also es ist doch unzweifelhaft dass MS wesentlich mehr Games gezeigt hat und auch mehr Exclusives momentan im petto hat im Vergleich zur PS.

Was die Stände angeht, die E3 soll ja auch die Technik zeigen. Dass man Kinect bei MS so in den Fokus rückt hat ja damit zu tun, den Menschen zu zeigen, wíe die Technik funktioniert und was man so damit anstellen kann/könnte.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das klingt immernoch wie ein schlechter Witz für mich, wenn ich lese/höre, dass MS mehr Exklusivtitel hat. Nicht weil ich das anzweifel, sondern wenn man halt mal auf die letzten Jahre zurückblickt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Genau ...gezeigt,sie haben Spiele gezeigt wo entweder Multi oder schicke Render Trailer waren,das wars dann auch schon.
MS hat nicht mehr oder weniger exclusive vorgestellt wie Sony.
Der Unterschied ist nur,das die wenigsten Xbox Spiele auch anspielbar sind auf der E3.
Aber klar,das hat sich MS bestimmt für die gamescom aufgehoben :D
Was die Stände angeht, die E3 soll ja auch die Technik zeigen. Dass man Kinect bei MS so in den Fokus rückt hat ja damit zu tun, den Menschen zu zeigen, wíe die Technik funktioniert und was man so damit anstellen kann/könnte.
Stimmt,die Technik der Xbone kam in der PK vor wenigen Wochen wirklich zu kurz :Häschen: .....und dafür,das man auf der E3 mit Spielen überzeugen wollte,ist der MS Stand im Vergleich zu Sonys mehr als bescheiden.
Wenn sie es besser könnten,glaubst du nicht sie würden es tun ??

Kein Ahnung was los ist ...für mich war MS mal eine 90-60-90 Babe das ich unbedingt haben wollte :sabber: ...die ersten Jahre waren echt geil,bis die Olle von Jahr zu Jahr immer fetter wurde und mich einfach nicht mehr anmacht.
Sony wird von Jahr zu Jahr immer attraktiver :mrgreen: ....hast ja jetzt auch eine :D
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 16.06.2013 14:13, insgesamt 1-mal geändert.