Ich hatte den Titel wirklich nicht so knackig in Erinnerung. Muss sagen das das Spiel auch für 30fps super aussieht, es ist wirklich eine enorme Verbesserung und ich hab aktuell echt Spaß, auch wenn ich ewig für die 3 Flammen in der Zaunkletter-Passage brauchte und mir nicht mehr sicher bin wieso ich das überhaupt geschafft hab.
Mittlerweile verstehe ich warum der Titel so hoch im Kurs bei den Fans steht. Es ist richtig forderndes Gameplay mit unheimlich viel Abwechslung und macht mir mehr Spaß als Ratched n Clank.
@Scorplian190
Ja genau die Stelle

Eine Frage dazu hab ich noch: Wenn man stirbt, werden die vorherigen Kisten (vor dem Checkpoint) dann als nicht zerstört gerechnet oder bleiben die dauerhaft als geschafft markiert, also für jeden Start ab Checkpoint? Andernfalls sind es teilweise viele Kisten die mir fehlen.
Ich muss mal die digitale Anleitung suchen, stellenweise denke ich das da gar nicht so viel verloren gegangen sein kann. Oder das sind diese Sonder-Bonus Level wo man die Köpfe für einsammeln muss. 100% hab ich bisher aber noch nirgendwo geschafft. Und ich dachte ich sei gut! :/
P.s.: Was genau muss man machen damit die Kristalle überhaupt erscheinen?