PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread
Bitte bewahren Sie Ruhe. Und zwar alle. Anschließend zurück zum Thema und beim Schreiben auf Beleidigungen — und angedeutete Beleidigungejln — verzichten.
Alex Roivas, mach doch einen neuen Thread zum Thema Linkshänderhardware auf. Kannst auch einen Link dorthin setzen.
Alex Roivas, mach doch einen neuen Thread zum Thema Linkshänderhardware auf. Kannst auch einen Link dorthin setzen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Nein ich belasse es dabei. Denn es gilt folgendes im Internet :
Was bei einem so ist können andere nicht so stehen lassen. Es darf gerne jeder glauben was er will so lange man mir meine Wahrhei läßt.
Grüße
Was bei einem so ist können andere nicht so stehen lassen. Es darf gerne jeder glauben was er will so lange man mir meine Wahrhei läßt.
Grüße
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid. Es war nicht meine Absicht, die Emo's hier im Forum (sofern anwesend) zu beleidigen.
Gleiches gilt natürlich auch für Linkshänder, Rechtshänder oder Southpawtisten (sofern existent).
Gleiches gilt natürlich auch für Linkshänder, Rechtshänder oder Southpawtisten (sofern existent).
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Du würdest weniger Leute beleidigen wenn du dir den gesamten Post gespart hättest, Petze.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.
-
- Persönliche Nachricht:
"Petze"?! Sind wir hier im Kindergarten?
Nur zur Info: ich war derjenige, der dich bei den mods gemeldet hat. Und ich werde das auch wieder tun, wenn du dich weiterhin so herablassend und beleidigend aufführst.
Zurück zum Thema:
Gerücht: Erscheint SIlent Hills exklusiv für Project Morpheus?
http://www.vg247.com/2014/08/25/silent- ... exclusive/
Nur zur Info: ich war derjenige, der dich bei den mods gemeldet hat. Und ich werde das auch wieder tun, wenn du dich weiterhin so herablassend und beleidigend aufführst.
Zurück zum Thema:
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Gibt es hier für sowas keine Kaffeekasse? Bzw. kennt sich ja hier jemand vllt. damit aus und lötet ihm seinen Controller zusammen?
Zum Gerücht: Kann mir im Moment bei VR nur Egoperspektive vorstellen und kann mir Silent Hill aus der Egoperspektive nicht vorstellen. Außerdem wird Norman bestimmt nicht nur sein Gesicht hingehalten haben. Da wurde doch bestimmt synchronisiert und gemotioncaptured. (bestes Verb)
Zum Gerücht: Kann mir im Moment bei VR nur Egoperspektive vorstellen und kann mir Silent Hill aus der Egoperspektive nicht vorstellen. Außerdem wird Norman bestimmt nicht nur sein Gesicht hingehalten haben. Da wurde doch bestimmt synchronisiert und gemotioncaptured. (bestes Verb)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: Gerücht: Erscheint SIlent Hills exklusiv für Project Morpheus?

Mit VR Brille wär's mein Tod.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bissl weit hergeholt das ganze, vorallem wurde doch gesagt, dass die perspektive, ob nun first oder third, noch nicht feststeht.CryTharsis hat geschrieben:Gerücht: Erscheint SIlent Hills exklusiv für Project Morpheus?
desweiteren, warum sollte man einen bekannten schauspieler verpflichten wenn man ihn dann in der ego perspektive spielt?

zwischensequenzen sind noch ein großes problem bei vr, vorallem wenn sie zwischen first und third wechseln.
greetingz
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man ma wie hier auf Mods gehört wird. Das Thema sollte vom Tisch sein und du machst wieder saudämliche Anmachsprüche. Naja weiß man eben gleich was man von seinem Gegenüber halten soll.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gibt es hier für sowas keine Kaffeekasse? Bzw. kennt sich ja hier jemand vllt. damit aus und lötet ihm seinen Controller zusammen?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ohwei, das wäre sicher eine tolle Erfahrung, aber ich möchte bitte einfach ein normales Silent Hill mit 3rd-Person-Ansicht und klassichen Elementen wie Rätseln und simplen Kampf-Mechaniken, so wie in den guten alten Zeiten. Downpour war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und gefiel mir gut, nur mangelte es ihm an der artistischen Genialität eines Team Silent. Hoffentlich wird darauf aufgebaut, zusammen mit einer Besinnung auf alte Stärken. Ein Morpheus-Spiel würde mir nicht gefallen. Horror für Morpheus an sich: Sehr gerne! Aber gebt mir ein normales Silent Hill.CryTharsis hat geschrieben:"Petze"?! Sind wir hier im Kindergarten?
Zurück zum Thema:

(Für Interessenten: In meinem Blog hab ich mich ein wenig zu meinen Hoffnungen ausgelassen: http://a-nerds-mind.blogspot.de/2014/08 ... e-ein.html Keine Werbung, nur ein Angebot für Leute, die interessiert sind. Für alle anderen: Hier steht nix.

@Alex: Wenn du die Sache nicht immer wieder befeuern würdest, wäre das der letzte Kommentar gewesen und man könnte die Sache mal langsam beenden...
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja mit dem Namen viel Aufmerksamkeit der Mainstreammassen holen.
Und ganz ehrlich so teuer kann der nicht sein, denn er spielt nicht einmal eine Hauptrolle (dafür aber eine beliebte, immerhin) in einer, für ihren Bekanntheitsgrad, relativ Low Budget Serie.
Und ganz ehrlich so teuer kann der nicht sein, denn er spielt nicht einmal eine Hauptrolle (dafür aber eine beliebte, immerhin) in einer, für ihren Bekanntheitsgrad, relativ Low Budget Serie.
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Also es wäre doch ziemlich komisch, wenn kojima das gameplay jetzt komplett anders gestalten würde. Wofür dann das gameplay bei p.t.? Was ich im übrigen genial fand.
Ich hoffe kojima bekommt eine mischung aus beiden hin. Damit Silent Hill althasen und jene die die neues wollen, mit dem gemeplay stil von p. T beide auf den selben genuss kommen.
Ich hoffe kojima bekommt eine mischung aus beiden hin. Damit Silent Hill althasen und jene die die neues wollen, mit dem gemeplay stil von p. T beide auf den selben genuss kommen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil es nur ein Teaser und keine Demo ist. Und weil das Gameplay furchtbar war. Viel zu kryptisch um da irgendwie eine klare Struktur zu haben. Das hat hier gut funktioniert, aber wenn ich in jeder Bude erst mal rausfinden muss was das Rätsel ist (wenn man es so nennen mag), also in der Art wie es bei P.T. ist, würde der Horror auch nicht ewig halten.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hat er bei mir dann nach ner Stunde auch nicht mehr. Da ärgert man sich dann irgendwann mehr nicht zum Ende zu kommen, als sich zu gruseln.