Tomb Raider Definitive Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider Definitive Edition
Was ist ruckvoller, die ganze Zeit von 30kmh auf 24kmh oder von 60 auf 30kmh runterzubremsen?
Hier hinkt der autovergleich mal nicht. Aber coole smilies haste gesetzt, awesome dude.
Hier hinkt der autovergleich mal nicht. Aber coole smilies haste gesetzt, awesome dude.
-
- Persönliche Nachricht:
ja alking, wenn du meinst
wolltest du dich nicht mehr im ps4 bereich blicken lassen? dich nimmt doch eh keiner mehr ernst hier, egal wie "objektiv" du dich ausdrücken magst...
ach und den auto vergleich kannste knicken. wir reden hier von frames, die das menschliche auge wahrnehmen und nicht von der physik und deren auswirkungen auf den körper....

wolltest du dich nicht mehr im ps4 bereich blicken lassen? dich nimmt doch eh keiner mehr ernst hier, egal wie "objektiv" du dich ausdrücken magst...

ach und den auto vergleich kannste knicken. wir reden hier von frames, die das menschliche auge wahrnehmen und nicht von der physik und deren auswirkungen auf den körper....

Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.01.2014 14:33, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist Alking... Ignorieren und gut.
-
- Persönliche Nachricht:
naja gut...bin auch selber schuld, dass ich seinen beitrag sichtbar gemacht habe ^^
mal gucken, was er dann wieder von sich gibt, wenn er sich 2015 eine ps4 geholt hat xD
und zum thema:
ist ja nicht so, dass bei dem spiel alle 5 sekunden etwas explodiert, oder 50 gegner auf einen haufen stehen. ich glaube kaum, dass sich die fps drops so bemerkbar machen wie z.B bei bf4. und selbst wenn über 30fps und alles sollte okay sein.
mal gucken, was er dann wieder von sich gibt, wenn er sich 2015 eine ps4 geholt hat xD
und zum thema:
ist ja nicht so, dass bei dem spiel alle 5 sekunden etwas explodiert, oder 50 gegner auf einen haufen stehen. ich glaube kaum, dass sich die fps drops so bemerkbar machen wie z.B bei bf4. und selbst wenn über 30fps und alles sollte okay sein.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 28.01.2014 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
"Wäre ich mal bei Horst geblieben" 

- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sieht eher nach nem fake aus...so gelb sah es vor ein paar tagen nicht aus 
edit: oh gerade das ign video gesehen...sieht wirklich so aus...

edit: oh gerade das ign video gesehen...sieht wirklich so aus...
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Oha, sollte das kein Fake sein, ist das echt fieser Matsch, den Eidos da für die XO rausbringt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Uncanny Valley?Supermopp90 hat geschrieben:...
Spoiler
Show
Einmal im Leben wollt ich auch trollen! 

-
- Persönliche Nachricht:
das bild stammt von dem ign video....aber es ist die einzige stelle, wo das wirklich so mies aussieht. der rest sieht kaum anders aus. ich nehme mal an, dass ign mal wieder billig aufgenommen haben. ign halt...dabei sind sie MS pro xD

-
- Persönliche Nachricht:
Der Fake war schon zu offensichtlich.
Konsolenkrieg ist schon ein hartes Business ^^
Konsolenkrieg ist schon ein hartes Business ^^
-
- Persönliche Nachricht:
naja fake ist das falsche wort....immerhin ist IGN einer der größten und "vertrauenswürdigsten" ....was sind die denn überhaupt? 
das von mir gepostete bild stammt wiederum von einer anderen quelle. das bild sieht auch besser aus, als das IGN bild

das von mir gepostete bild stammt wiederum von einer anderen quelle. das bild sieht auch besser aus, als das IGN bild

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Unterschied bei den Bildern ist einfach nur das an Kontrasten und so weiter gespielt wurde...
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn`s doch nur so wäre...
Sollten die Bilder dem Stand der Darstellung im ganzen Spiel entsprechen, dann ist die XO Version weniger scharf und es werden dort Details verschluckt bzw. sie existieren einfach gar nicht. Stattdessen hat man einen übertriebenen Bloom Effekt eingesetzt.
Die niedrigeren frames der XO Version sind natürlich ärgerlich. Sollte dazu aber noch eine deutlich schwächere Darstellung dazukommen.....na ja, dann wäre es ähnlich wie bei den Unterschieden zwischen PS3 und Xbox 360 Fassung
:

Sollten die Bilder dem Stand der Darstellung im ganzen Spiel entsprechen, dann ist die XO Version weniger scharf und es werden dort Details verschluckt bzw. sie existieren einfach gar nicht. Stattdessen hat man einen übertriebenen Bloom Effekt eingesetzt.
Die niedrigeren frames der XO Version sind natürlich ärgerlich. Sollte dazu aber noch eine deutlich schwächere Darstellung dazukommen.....na ja, dann wäre es ähnlich wie bei den Unterschieden zwischen PS3 und Xbox 360 Fassung

-
- Persönliche Nachricht:
lol wut? die ps3 version sah besser aus, als die xbox version?