PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speckfrau
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)
Ja, sollte es!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Im Blog steht nur etwas vom PULSE Headset, aber ich gehe davon aus dass auch das Wireless Stereo Headset unterstützt wird (zumal das ja zugesagt wurde).
- speckfrau
- Persönliche Nachricht:
So, das Pulse-Headset funtioniert. Hab eben mit KZ:SF den Multiplayer und in der Kampangne den Wald gespielt und bin echt begeistert! Nur am TV hat sich das lange nicht so gut und vielseitig angehört... 

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Schon einer irgendwo was gelesen, wann das Pulse 2.0 bei Amazon erhältlich ist? Gilt der 10.02. auch für Deutschland?
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
auf amazon.de wird es schon via einem händler verkauft... bei diesem händler habe ich bereits vor ein paar monaten zubehör für die vita gekauft... somit auch diesmal dort bestellt.
stay hungry. stay foolish.
-
- Persönliche Nachricht:
du meinst VGP_VideoGamesPlus ? aber der lappen will 5€ versand. das ziemt sich nicht mehr im onlinehandel
aber das headset werd ich mir auch holen. wohl aber im laden. muss es vorher anfassen
aber das headset werd ich mir auch holen. wohl aber im laden. muss es vorher anfassen
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
laut amazon hat der händler (vgp) bereits das headset versendet - bin gespannt wann es nun ankommt... 

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
habe das headset heute erhalten (lieferort: wien) - hat somit von bestellung (7.2) bis eintreffen 13 tage gedauert...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Playstation Move wird als eines der wenigen Periphere Geräte noch unterstützt, aber irgendwie von kaum einem Spiel.
Das Playstation Menü (XMB heißt das neue Wohl nicht mehr) ist mit Move steuerbar. Und, naja, Just Dance.
Aber sowohl Killzone SF als auch Infamous SeSu hat keine optionale Move Steuerung mehr.
Bin mal gespannt, ob #DriveClub das Playstation Move Racing Wheel annimmt. Evolutions MS Apocalypse war da Vorreiter mit spezifischen Einstellungen und Optimierungen. Besonders was die Motorräder angeht.
Das Playstation Menü (XMB heißt das neue Wohl nicht mehr) ist mit Move steuerbar. Und, naja, Just Dance.
Aber sowohl Killzone SF als auch Infamous SeSu hat keine optionale Move Steuerung mehr.
Bin mal gespannt, ob #DriveClub das Playstation Move Racing Wheel annimmt. Evolutions MS Apocalypse war da Vorreiter mit spezifischen Einstellungen und Optimierungen. Besonders was die Motorräder angeht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Meins kam gestern an. was mich stört ist, da hat man schon nur 2 mickrige Usb-Anschlüsse, (die auch noch vorne sein müssen, nicht mal einen hinten) muss man dann einen für den Dongle nehmen. Der Dongle an sich ist schon echt fragwürdig im Jahr 2014. Der VSS - Sound ist unterirdisch schlecht. Stellt man aber in der Konsole Stereo-Ausgabe ein, und stellt auch das VSS am Headset aus, hat man sehr guten 2.0 Sound. Man kann noch über die Konsole vorgefertigte Pre-Sets auf das Headset laden, die auch ned übel sind. Habe 80€ bezahlt, dafür und das es Kabellos ist, ist es ok. Man darf aber kein Astro A50 Sound erwarten.vienna.tanzbaer hat geschrieben:laut amazon hat der händler (vgp) bereits das headset versendet - bin gespannt wann es nun ankommt...
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der eine meint gut, der andere sagt schlecht, und ich weiß nie, wem ich mehr glauben soll. diese HS-scheiße treibt schon über einen Monat vor mir her und ich bin immer noch so unentschlossen wie zu beginn, als ich mir das in den kopf gesetzt hab. ich will ja nur, dass es auf beiden Konsolen plug n Play und wireless geht und vernüftigen surround hat. doch es gibt überall zahlreiche berichte über mängel.
vielleicht sollte ich bei meinem Stereo bleiben und zum teufel damit....
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das PULSE Headset und bin rundum zufrieden, auch mit dem Virtual Surround Sound (PS3+4). Funktioniert übrigens auch problemlos drahtlos am PC (zumindest für Stereosound, anderes habe ich noch nicht getestet).
Je nachdem was man für Ansprüche hat mag es auch andere Meinungen geben, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Je nachdem was man für Ansprüche hat mag es auch andere Meinungen geben, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Der Stereo-Sound ist ok zum Zocken. Für das Geld machste nix falsch. Der VSS-Sound.. naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab ihn gleich aus gemachtpadi3 hat geschrieben:der eine meint gut, der andere sagt schlecht, und ich weiß nie, wem ich mehr glauben soll. diese HS-scheiße treibt schon über einen Monat vor mir her und ich bin immer noch so unentschlossen wie zu beginn, als ich mir das in den kopf gesetzt hab. ich will ja nur, dass es auf beiden Konsolen plug n Play und wireless geht und vernüftigen surround hat. doch es gibt überall zahlreiche berichte über mängel.
Gruß
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
mein anspruch an das headset war/ist primär die möglichkeit eine brauchbare (kalbellose) lösung für den sprach-chat zu haben... auf grund des preises, als auch die möglichkeit das headset mit der vita benutzen zu können, hat mich dazu gebracht eben dieses zu bestellen (gold wireless headset).Appache hat geschrieben:Wie gesagt: Der Stereo-Sound ist ok zum Zocken. Für das Geld machste nix falsch. Der VSS-Sound.. naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab ihn gleich aus gemachtpadi3 hat geschrieben:der eine meint gut, der andere sagt schlecht, und ich weiß nie, wem ich mehr glauben soll. diese HS-scheiße treibt schon über einen Monat vor mir her und ich bin immer noch so unentschlossen wie zu beginn, als ich mir das in den kopf gesetzt hab. ich will ja nur, dass es auf beiden Konsolen plug n Play und wireless geht und vernüftigen surround hat. doch es gibt überall zahlreiche berichte über mängel.
Gruß
ehrlicherweise brauche ich das allerding nur "dann & wann" - standardmässig beschalle ich mich zuhause über einen guten 7.1 verstärker (ja, auch nachts

im direkten vergleich zu "hochwertigen stereokopfhörern" klingt der bass natürlich eher schwach...
im sinne des preis-/leistungs-verhältnisses bin ich jedoch zufrieden!
ps.: einen negativen punkt muss ich jedoch loswerden: ich habe das headset auch in der annahme bestellt "aktive" kopfhörer zu haben, wenn ich diese an die psvita anschließe. jedoch passiert etwas, aus meiner sicht völlig unverständliches: sobald das 3,5mm-kabel an das headset angeschlossen wird, wechselt das headset in den passiv-modus!?