Appache hat geschrieben:hab 40 Sekunden in die beta (PC) geschaut und wusste, ist ned meins wie auch bf3. hat sich ja ned viel geändert. und dieses geballere, explodierende und geblitze von oben, von unten, von der seite, zu land, zu wasser, in der luft und das alles gleichzeitig: es ist absolut ned meins!
Siehst Du,vor kurzem bei einem Bekannten mal wieder BO2 gespielt und schon wie damals,als ich BO2 noch gespielt habe,sehr schnell gelangweilt.
Ich kann mir ein Battlefield ohne von dir angesprochenen Punkte, die dir nicht so gefallen am Spiel,einfach nicht vorstellen.
Darum komm ich bei BF3 auch auf mehr als 645 Std und BO2 hatte ich nach erreichen von Prestige 2 ,nach ca 4 Wo,schon wieder verkauft.
CoD Ghost wird auch mein erstes CoD,das ich mir diesmal nicht kaufen werde.Werd es mir mal ausleihen um den SP zu spielen aber das wars dann auch.
Hab bisher alle CoDs gespielt im MP und war auch ein großer Fan,aber seit ich BBC 1+2 und BF3 gespielt habe,bin ich ein Battlefield Spieler.
CoD macht mich im MP einfach nicht mehr an
Freu mich schon in BF4 auf 32vs32 Kämpfe,größere Maps,der Sound,die Explosionen,die Fahrzeuge ect.

.....das wird ein "Schlachtfest"