http://www.youtube.com/watch?v=gR_T9XypFSA
Ihr werdet aber enttäuscht sein nach dem Video, kaum was Interessantes, außer dass in einem Nebensatz erwähnt wird, dass Neon eine weitere Fähigkeit ist
So wie es aussieht, werden erstmal nur Vorbesteller in den Genuss eines DLCs kommen, der die Ereignisse zwischen Teil2 und SecondSon beleuchtet.
Wenn ich konsquent wäre, müsst ich meine Vorbestellung canceln, denn mich nerven solche Aktionen an. Da ich aber bei Gamestop für 9,99€ vorbestellt habe, ist das glaube ich keine Option. Kann mich also rausreden.
So wie es aussieht, werden erstmal nur Vorbesteller in den Genuss eines DLCs kommen, der die Ereignisse zwischen Teil2 und SecondSon beleuchtet.
Mies.
D_Radical hat geschrieben:Wenn ich konsquent wäre, müsst ich meine Vorbestellung canceln, denn mich nerven solche Aktionen an. Da ich aber bei Gamestop für 9,99€ vorbestellt habe, ist das glaube ich keine Option. Kann mich also rausreden.
Clever.
Hätte ich auch mal machen sollen..aber zu dem Zeitpunkt, war ich noch strikt gegen den Kauf einer neuen Plattform...bin ich irgendwie immer noch.
Aber das neue Infamous wäre für mich definitiv ein must buy. Der einzige Titel der meiner Meinung nach so richtig schön nach next gen aussieht.
TheDepth hat geschrieben:Der einzige Titel der meiner Meinung nach so richtig schön nach next gen aussieht.
Killzone nicht? Spielerisch kann man ja davon halten was man möchte, aber optisch sieht das schon schick aus (+1080p/60fps im MP).
@inFamous: ich bin leider nie wirklich warm mit der Serie geworden... Habe den ersten Teil mal angespielt, als man den als Entschädigung für den PSN Ausfall erhalten hat. Irgendwie fand ich den Charakter immer etwas blass. Die Erzählung im Comicstil hat mich auch nicht wirklich gefallen.
Wahrscheinlich sollte ich dem Spiel noch mal eine Chance geben, inFamous: Second Son sieht ja schon ziemlich nett aus.
Witzig. Bei mir wars genau andersherum. Erst der PSN Ausfall hats mir schmackhaft gemacht, da ichs von den Videos her zu steril fand. Der blasse Charakter entstand eben wegen diesem Charmasystem, aber das hab ich dann entsprechend mit meiner Entscheidung im Spiel überspielt.
Bin auch erst über die PSN-Entschädigung in Kontakt gekommen, nachdem es mich zuvor eher wenig interessiert hatte. Cole fand ich "ok", die Comic-Sequenzen waren auch nicht sooo meins (auch wenns zum Superhero-Flair gepasst hat), aber das Gameplay hatte mir einfach gut gefallen. Eben ein wenig wie AssassinsCreed nur mit etwas mehr Herausforderung. Der zweite Teil hat dann einen bemerkenswerten Sprung in der Grafik gemacht und das Kombinieren der Fähigkeiten wurde noch spaßiger. Entsprechend die Vorfreude auf Teil3, der, auf die Gesichtsanimationen bezogen, tatsächlich der bisher beeindruckendste NextGen-Titel ist.
Da konnt ich dann auch nicht widerstehen, als sich die Möglichkeit bot, bei Gamestop für umgerechnet 35€ vorzubestellen.
Kannst ja noch locker auf die CE oder SE umschwenken, wenn GS es so beibehält, wie bei Batman. 9,99er + Zuzahlung der Preisdifferenz zur gewünschten Edition und da hast du dann auch den DLC bzw. in einer erneuten 9,99er wohl erst anbietet. (Dann muss man natürlich noch schauen, ob die abgegebenen Spiele noch akzeptiert werden^^).