PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
Ich denke ich lege mir dann diese Gen noch ein PSN+ zu.
Bin zwar kein Fan von laufenden Kosten aber immerhin kann ich so meine PSN-ID für die PS4 behalten.
Außerdem kann ich mir dann noch ein paar Games gratis abzwacken, die ich mir sowieso noch kaufen wollte.
Gruß
Bin zwar kein Fan von laufenden Kosten aber immerhin kann ich so meine PSN-ID für die PS4 behalten.
Außerdem kann ich mir dann noch ein paar Games gratis abzwacken, die ich mir sowieso noch kaufen wollte.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
@crewmate: okay, krass. ich zockte sämtliche cod´s dieser gen auf ps3 und hatte sowas genau null mal. aber gut, ich verstehe deinen ärger.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Falls es schon geposted wurde Sorry, die PS4 kommt mit einem
- HDMI Kabel
- USB Kabel
- Monoheadset daher, siehe Controller Bild.
http://www.play3.de/2013/06/11/playstat ... m-zubehor/
Gruß
- HDMI Kabel
- USB Kabel
- Monoheadset daher, siehe Controller Bild.
Spoiler
Show

Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 11.06.2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich ja jetzt echt auf die PS4 weil das zum ersten Mal alles so wirkt als würde die Online-Erfahrung wie am PC (vor 10 Jahren...) werden.
Crossgame Chat (wie früher Teamspeak) mit nem unkomplizierten Headset direkt in den kabellosen Controller.
Geil!
Auf der PS3 habe ich nach ein paar Versuchen überhaupt keinen Bock mehr auf Multiplayer. Alles kompliziert und verschachtelt, oder es geht nicht ordentlich etc.
Crossgame Chat (wie früher Teamspeak) mit nem unkomplizierten Headset direkt in den kabellosen Controller.
Geil!
Auf der PS3 habe ich nach ein paar Versuchen überhaupt keinen Bock mehr auf Multiplayer. Alles kompliziert und verschachtelt, oder es geht nicht ordentlich etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt grad auf dass der USB Anschluss wohl an der "Innenseite" des Controllers ist. Das stell ich mir bisschen ungünstig vor, wenn man den Controller am Ladekabel hat und zocken will.
Ich hoffe aber sehr dass das PS3 Headset auch weiter funktioniert.
-
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:
ich kenne die x360 nicht, aber so richtig schlimm fand ich das eher mit der wii. kompliziert oder verschachtelt würde ich nur dark souls nennen, alles andere geht doch im handumdrehen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Der Controller hat vorne bzw. oben (unter der LED Leiste) auch einen USB Port so wie aktuell beim Ps3 Pad auch.myn3 hat geschrieben:Mir fällt grad auf dass der USB Anschluss wohl an der "Innenseite" des Controllers ist. Das stell ich mir bisschen ungünstig vor, wenn man den Controller am Ladekabel hat und zocken will.
Spoiler
Show

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also du magst mich jetzt vielleicht für bescheuert halten aber alleine bei Little big planet 2 finde ich die Menüführung selten dämlich.Flextastic hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:
ich kenne die x360 nicht, aber so richtig schlimm fand ich das eher mit der wii. kompliziert oder verschachtelt würde ich nur dark souls nennen, alles andere geht doch im handumdrehen.
Wenn man es mal kapiert hat, geht es schnell aber ansonsten...ich musste das Spiel zunächst auch ein wenig Solo spielen, damit ich mit Kumpels spielen konnte und dazwischen wirft man mir immer wieder Spieleranfragen zwischen die beine.
Outland lief überhaupt nicht stabil. Nur Lags (liegt vielleicht am Spiel).
Auch Red Dead Redemption sowie Uncharted fand ich nicht so rund.
Bei Blur waren die Server immer wieder down (ansonsten geht es flott).
Die Invites aus dem Menü klappen irgendwie auch nicht jedes mal so toll usw.
Naja, das waren halt so meine Erfahrungen. Auf der Wii hab ich es gleich gar nicht probiert :wink:
Ich möchte einfach ne Spieleübergreifende Lobby wo ich sehe wer was spielt und dann mach ich nen Doppelklick auf wen und steig da einfach ein - oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Sei froh dass du nie Guitar Hero online zocken musstest. Das is die komplette Katastrophe. Vorallem mit 2 vollen Bands.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Die PSN ID kannst du auch ohne PS+ behalten und mitnehmen. Wüsste nicht wo was gegenteiliges steht.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich denke ich lege mir dann diese Gen noch ein PSN+ zu.
Gruß
Hier die neue PSN Oberfläche, bei der man sich sehr bei XboxLive bedient hat, was ich persönlich gut finde: http://gamefront.de/archiv05-2013-gamef ... Promo.html
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jack Tretton hat gerade bestätigt das DRM auf ihrer Konsole Sache des Publisher ist und sie da nix diktieren.
Alle Möglichkeiten für EA und Co. offen.
Sie selbst machen es halt nicht.
hinterfotzig

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich gerade verarscht. Und genau wegen sowas ist mir Sony unsympathisch. Warum sagen die sowas nicht offen?Chibiterasu hat geschrieben:Jack Tretton hat gerade bestätigt das DRM auf ihrer Konsole Sache des Publisher ist und sie da nix diktieren.
hinterfotzig
Zuletzt geändert von gargaros am 11.06.2013 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Pure Kalkulation.
Ist auch scheiße aber so schieben es alle auf EA und Co. und sie stehen als Helden da.
Ist auch scheiße aber so schieben es alle auf EA und Co. und sie stehen als Helden da.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
immerhin muss die Konsole von Haus aus nicht nach hause telefonieren.
Es liegt doch jetzt schon am Publisher mit Diablo 3 und Sim City 2012.
http://e3.eu.playstation.com/
ist due deutsche e3 Präsentation zensiert wie bei nintendo?
wahhhhh der Deutsche Übersetzter geht mir voll auf den Zeiger!

Es liegt doch jetzt schon am Publisher mit Diablo 3 und Sim City 2012.
http://e3.eu.playstation.com/
ist due deutsche e3 Präsentation zensiert wie bei nintendo?
wahhhhh der Deutsche Übersetzter geht mir voll auf den Zeiger!

Zuletzt geändert von crewmate am 11.06.2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weiss ich nicht, hab es nur auf GT gesehen.