Destiny Beta - Wer ist dabei?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny Beta - Wer ist dabei?
ich bräuchte einen. wenn mir jemand einen abgeben kann, wäre das ziemlich nett. danke 

-
- Persönliche Nachricht:
Kleines Update nebenbei. Wenn ihr das Spiel über PSN vorbestellt habt. Könnt ihr die Beta schon Preloaden.
Einfach in dem Store auf das Spiel Destiny gehen und den Optionsknopf auf dem Controller drücken. Da gibt es dann wohl auch eine Zeile die auf die Beta verweist und euch zum Preload bringt. Dann startet wohl zuerst ein 200 MB download und anschließend ein 12 bis 13 GB großer Download.
Für alle anderen die nicht schon Vorbestellt haben via PSN finden sich da nur Lizenzen und AGB Infos.
Alle anderen die wie ich über Amazon vorbestellt haben und den Code auf http://www.bungie.net eingegeben haben müssen sich leider noch länger gedulden bis sie ihre PSN Codes von der Bungieseite beziehen können. Dort finden die sich dann unter dem eigenen Profil und oben in der Mitte in der zweiten Horizontalen Reihe bei CODES. Wo aktuell steht man soll am 17. Juli wiederkommen. Dort muss man auch die Version wählen für die man einen Code bekommen möchte.
Einfach in dem Store auf das Spiel Destiny gehen und den Optionsknopf auf dem Controller drücken. Da gibt es dann wohl auch eine Zeile die auf die Beta verweist und euch zum Preload bringt. Dann startet wohl zuerst ein 200 MB download und anschließend ein 12 bis 13 GB großer Download.
Für alle anderen die nicht schon Vorbestellt haben via PSN finden sich da nur Lizenzen und AGB Infos.
Alle anderen die wie ich über Amazon vorbestellt haben und den Code auf http://www.bungie.net eingegeben haben müssen sich leider noch länger gedulden bis sie ihre PSN Codes von der Bungieseite beziehen können. Dort finden die sich dann unter dem eigenen Profil und oben in der Mitte in der zweiten Horizontalen Reihe bei CODES. Wo aktuell steht man soll am 17. Juli wiederkommen. Dort muss man auch die Version wählen für die man einen Code bekommen möchte.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen, wann die Herrschaften sich endlich mal erbarmen und uns Codes geben...ChrisJumper hat geschrieben:Kleines Update nebenbei. Wenn ihr das Spiel über PSN vorbestellt habt. Könnt ihr die Beta schon Preloaden.

- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Alles klarSupermopp90 hat geschrieben:Die zweite Variante ist die richtigeTrivium3k hat geschrieben:Wäre ziemlich lässig wenn mir jemand von euch einen Code überlassen würde, mein ewiger Dank wäre demjenigen 100% sicher![]()
Hab mich jetzt nicht so informiert, wie funzt des eigentlich? Beta laden und dann Code eingeben, oder den Code im Store eingeben und man wird zum Download weitergeleitet ?

- erbse
- Persönliche Nachricht:
Ahhh immer noch keine Codes
Bei meiner Leitung wird es dann wohl nichts mit 19.00 Uhr

Bei meiner Leitung wird es dann wohl nichts mit 19.00 Uhr
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ehrlich gesagt auch noch keine Ahnung wie lang meine Leitung für die 12 GB brauchen wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich schon damit abgefunden wenn ich heute zum Downloaden beginne erst Iwan Morgen spielen zu können^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Bungie hat schon den Countdown getwittert. In gut einer Std geht's los. Und alle vorbesteller außerhalb des PSNs haben immer noch keine Codes. Sinn?
https://twitter.com/bungie/status/489801852477644801
https://twitter.com/bungie/status/489801852477644801
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Immer noch nichts. 

-
- Persönliche Nachricht:
Finsterfrost hat geschrieben:Immer noch nichts.
Dito

- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt noch nichts
Scheinen die Codes wohl erst ab 19 Uhr bereitzustellen, irgendwie albern, weils ja ab dann eigentlich schon los gehen sollte.
Kann mir gut vorstellen das die Server heute abend abkotzen werden beim Download und ich trotz 50er Leitung, erst morgen zum Spielen komme

Scheinen die Codes wohl erst ab 19 Uhr bereitzustellen, irgendwie albern, weils ja ab dann eigentlich schon los gehen sollte.
Kann mir gut vorstellen das die Server heute abend abkotzen werden beim Download und ich trotz 50er Leitung, erst morgen zum Spielen komme

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Und Zack! die Bungie-Seite ist wegen des Ansturms down. Es war so klar. Super dämlich gelöst. Dass die einfach aus Fehlern die andere gemacht haben nie lernen und sich nicht mal denken können das 19 uhr für den Launch ne selten dumme Zeit ist
edit: Hab meine Codes. Schön dass das PSN jetzt gewartet wird. Wollen die einen verarschen?
edit: Hab meine Codes. Schön dass das PSN jetzt gewartet wird. Wollen die einen verarschen?

- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
jeah, ich hab die codes, sidn wirklich 3 stk, die man bekommt.
immer wieder aktualiesieren, bis man durch kommt bei bungie^^
immer wieder aktualiesieren, bis man durch kommt bei bungie^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Bin im Store und konnte den Code eingeben. Jetzt lädt er aber die ganze Zeit nur um den Code zu prüfen xD völlige Katastrophe
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
und nach dem laden bricht es ab, mit der bemerkung: dieser dienst wird zur zeit gewartet >.<