Will daddeln!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn du nicht genau den Zeitpunkt triffst an dem die neue Lieferung in den Markt getragen wird wirst du wohl eher die nächsten Wochen kein Glück haben...Machine Head hat geschrieben:Ich war heut im Mediamarkt und hab nach einer Konsole gefragt. Ich soll meine entweder in der Woche vor, oder in der Woche um Weihnachten bekommen. Da freu ich mich dann doch sehr, ich dachte schon vor Februar wird das nix mehr...
Für alle anderen dürfte die Information interessant sein, dass zumindest mein MM die nächsten 4 Wochen wohl wöchentlich neue Konsolen bekommt. Ist bei euch vielleicht auch so?
Das ist wirklich bitter. Ich vertraue bei sowas auf MM oder Gamestop (hier kann man ja bei einem Festpreis nicht über den Tisch gezogen werdenCryTharsis hat geschrieben:Lustig: gerade gelesen, dass ein ziemlich kleiner Uncut/Import Laden bei mir um die Ecke eine Ladung PS4s bekommen hat...leider nur für die Vorbesteller. Sie hatten zum Launch keine bekommen und haben auch nicht damit gerechnet bis zum Ende des Jahres welche zu kriegen.
Und ich habe meine vor einiger Zeit bei atelco vorbestellt, einer nicht gerade kleine Electro Kette, und seit kurz vor dem Release wird die bei denen nicht mal mehr im Sortiment angezeigt und auf Anfragen kriegt man nur die Antwort, dass sie überhaupt keinen Plan haben, wann sie die Konsolen geliefert bekommen---> Auf`s richtige Pferd gesetzt!