Woher noch PS4 kriegen?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chandler
Persönliche Nachricht:

Re: Woher noch PS4 kriegen?

Beitrag von Chandler »

Ich durchforste auch die ganze Zeit das Internet auf der Suche nach ner PS4, aber bisher nicht fündig geworden
Will daddeln!! :Hüpf: :Hüpf:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Da gehts dir wie mir, aber nichts zu machen außer man will über 600 Eier auf Ebay blechen. Könnt mich so ärgern das ich nicht doch vorbestellt habe aber der verdammte hype hat mich erst wenige Tage vor Release ewischt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

@cerberus
anfang nächsten jahres stehen die läden voll mit playstations ! einfach geduldig sein, soviel geld ist das teil ned wert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Joa schon klar, hab vor 2 Tagen auch eine bei Amazon geordert soll im Zeitraum vom 23.12.13 bis 08.01.14 verschickt werden. Ebay kommt auch gar nicht in Frage, so verzweifelt bin ich dann doch nicht :P
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

999,99€ Aktionspreis. Die Telekom scheiße wie immer. ^^
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Vorhin Email von Media Markt erhalten, das ich meine Konsole spätesten in der 51. Kaldenderwoche bekomme...... wird auch mal Zeit, aber naja wenigstens noch vor Weihnachten :-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Noch mal zu dem Telekom Angebot: man soll die Konsole angeblich für 300 EUR erhalten, wenn man einen entsprechenden Vetrag abschließt (2 Jahre DSL etc.).

Vllt für Leute interessant, die sowieso auf der Suche nach einem neuen DSL Vertrag sind (soll aber auch für Bestandskunden gelten).

http://www.golem.de/news/telekom-playst ... 03187.html
http://www.telekom.de/privatkunden/fern ... ion-aktion
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich war heut im Mediamarkt und hab nach einer Konsole gefragt. Ich soll meine entweder in der Woche vor, oder in der Woche um Weihnachten bekommen. Da freu ich mich dann doch sehr, ich dachte schon vor Februar wird das nix mehr...

Für alle anderen dürfte die Information interessant sein, dass zumindest mein MM die nächsten 4 Wochen wohl wöchentlich neue Konsolen bekommt. Ist bei euch vielleicht auch so?
melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Machine Head hat geschrieben:Ich war heut im Mediamarkt und hab nach einer Konsole gefragt. Ich soll meine entweder in der Woche vor, oder in der Woche um Weihnachten bekommen. Da freu ich mich dann doch sehr, ich dachte schon vor Februar wird das nix mehr...

Für alle anderen dürfte die Information interessant sein, dass zumindest mein MM die nächsten 4 Wochen wohl wöchentlich neue Konsolen bekommt. Ist bei euch vielleicht auch so?
Ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Wenn du nicht genau den Zeitpunkt triffst an dem die neue Lieferung in den Markt getragen wird wirst du wohl eher die nächsten Wochen kein Glück haben...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Hab das Getmobile-Angebot ( Ref-Link: http://www.getmobile.de/freunde-2043503 ... 12e210083f ) genutzt.

Die liefern aktuell bis 10. Januar, in meinem Fall noch vor Weihnachten.

Sind insgesamt 477.- über die Vertragsdauer.

Falls sich noch jemand dazu entscheidet, bitte folgende Stolperfallen beachten:

1. Der Vertrag beläuft sich auf 2x 9,95, allerdings bekommt man 120 € davon als Rabatt ausgezahlt und muss dann real mtl. 29,90 € zahlen
2. Die Anschlussgebühr entfällt nur, wenn ihr 'AP frei' an die Kurzwahl 8362 sendet
3. Getmobile.de jubelt euch noch zwei Zusatzoptionen unter, die ihr direkt kündigen solltet:
- Multimedia Paket: 3 Monate kostenlos (dann 1,49 EUR mtl.)
- Rechnungs Checker: 6 Monate kostenlos (dann 2,99 EUR mtl.)

Wenn man dazu noch Verwendung für zwei Ersatzhandys hat und z.B. geschäftlich von den 50 Freiminuten ins Festnetz bzw. zur Nebenzeit ins Mobilfunknetz Gebrauch machen kann, gar keine blöde Sache.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Kumpl hat über ebay zugeschlagen (Bei nem Händler, nicht privat) für 490€. Er wartet grade noch auf die Versandbestätigung. Hoffentlich entpuppt es sich nicht als Fake.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lustig: gerade gelesen, dass ein ziemlich kleiner Uncut/Import Laden bei mir um die Ecke eine Ladung PS4s bekommen hat...leider nur für die Vorbesteller. Sie hatten zum Launch keine bekommen und haben auch nicht damit gerechnet bis zum Ende des Jahres welche zu kriegen.
Und ich habe meine vor einiger Zeit bei atelco vorbestellt, einer nicht gerade kleine Electro Kette, und seit kurz vor dem Release wird die bei denen nicht mal mehr im Sortiment angezeigt und auf Anfragen kriegt man nur die Antwort, dass sie überhaupt keinen Plan haben, wann sie die Konsolen geliefert bekommen---> Auf`s richtige Pferd gesetzt! :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:Lustig: gerade gelesen, dass ein ziemlich kleiner Uncut/Import Laden bei mir um die Ecke eine Ladung PS4s bekommen hat...leider nur für die Vorbesteller. Sie hatten zum Launch keine bekommen und haben auch nicht damit gerechnet bis zum Ende des Jahres welche zu kriegen.
Und ich habe meine vor einiger Zeit bei atelco vorbestellt, einer nicht gerade kleine Electro Kette, und seit kurz vor dem Release wird die bei denen nicht mal mehr im Sortiment angezeigt und auf Anfragen kriegt man nur die Antwort, dass sie überhaupt keinen Plan haben, wann sie die Konsolen geliefert bekommen---> Auf`s richtige Pferd gesetzt! :lol:
Das ist wirklich bitter. Ich vertraue bei sowas auf MM oder Gamestop (hier kann man ja bei einem Festpreis nicht über den Tisch gezogen werden ;)).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eigentlich schade, dass man bei sowas nur noch auf die wirklich großen Ketten vertrauen kann. Die werde halt priorität bedient, da sie die größten Handelspartner der Produzenten sind und dementsprechend ihre Wünsche gut durchsetzen können.

Außerdem ist es logistisch weniger aufwendig, wenn man einige Ketten mit sehr großen Stückzahlen beliefert als zig kleine Läden mit wenigen dutzend bis hundert Stück.