Also wenn der nächste Ableger sich wieder auf dem Niveau von Judgment bewegt, wird es nicht schwer das "Original" zu übertreffen.XboxOne hat geschrieben:Klingt für mich so als wenn Sony einen gears Konkurrenz in Auftrag gegeben hat. Total uninteressant, ich denke das Original wird besser sein und der nächste gears of war ableger kommt bestimmt.
The Order: 1886 |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Sammelthread
Klingt nach wie vor erstmal aufgrund des Settings interessant. Gameplay muss man sehen. Schlauch und QTE sind mir genauso recht wie OpenWorld. Das Balancing ist mMn entscheident.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Hast recht, man sollte fairerweise auf die ersten ingame gameplay Trailer warten. Dennoch, die Infos die man bekommen hat sind mehr als ernüchternd bisher.Kemba hat geschrieben:Mir gefiel beim ersten Trailer hauptsächlich das Setting sehr.
Jetzt wo man etwas mehr weiß, erwarte ich allerdings Gameplaytechnisch nur einen 08/15-Shooter, auch wenn der ein oder andere Punkt aus Nerix Post ganz interessant klingt.
Ich werd den Titel trotzdem weiter interessiert beobachten, da das Setting viel rausholt und man sich ja ohne Gameplayvideos noch keinen Eindruck machen kann, vllt liege ich mit meinen Befürchtungen ja auch daneben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte schon im news thread zu dem Spiel geschrieben, dass ich hier den ersten, längst überfälligen Gears 1 Nachfolger erwarte, also endlich mal wieder ein Titel der die perfekte Balance aus Shooter, ruhigen Momenten und düsterer Atmosphäre hinkriegt. Wehe das wird nicht der Fall sein! :wink:D_Radical hat geschrieben:Klingt nach wie vor erstmal aufgrund des Settings interessant. Gameplay muss man sehen. Schlauch und QTE sind mir genauso recht wie OpenWorld. Das Balancing ist mMn entscheident.
Also wenn der nächste Ableger sich wieder auf dem Niveau von Judgment bewegt, wird es nicht schwer das "Original" zu übertreffen.XboxOne hat geschrieben:Klingt für mich so als wenn Sony einen gears Konkurrenz in Auftrag gegeben hat. Total uninteressant, ich denke das Original wird besser sein und der nächste gears of war ableger kommt bestimmt.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots aus dem Gameinformer Mag, sehen unheimlich gut aus und das Setting kommt sehr gut rüber, ohne jedoch zu aufdringlich zu wirken wie man es vll. aus anderen Steampunk spielen kennt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Klingt eigentlich richtig richtig geil. Sowohl vom Gameplay als auch vom Setting her, könnte das genau mein Ding werden.
Jetzt noch nen Gameplay Trailer und dann weiß ich ob das Ding was für mich is oder nich
Jetzt noch nen Gameplay Trailer und dann weiß ich ob das Ding was für mich is oder nich
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sowas würde ich mir auch wünschen. Gears1 fand ich grade wegen der Mischung aus SciFi-Kriegs-Setting und Horror relativ einzigartig. Das hat von Teil zu Teil aber leider zugunsten von KRachWum-Action nachgelassen. Am Ende hatte man statt diesem Aliens-Feeling "nur noch" Halo mit Höhlenmenschen.TheDepth hat geschrieben: Ich hatte schon im news thread zu dem Spiel geschrieben, dass ich hier den ersten, längst überfälligen Gears 1 Nachfolger erwarte, also endlich mal wieder ein Titel der die perfekte Balance aus Shooter, ruhigen Momenten und düsterer Atmosphäre hinkriegt. Wehe das wird nicht der Fall sein! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hm komisch, am Anfang aufgrund des Settings leicht gehyped, aber je mehr ich von dem Spiel erfahre desto weniger interessiert es mich.
Wird langsam Zeit, dass die mal Gameplay zeigen
Wird langsam Zeit, dass die mal Gameplay zeigen
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Screens scheinen ja Gameplayszenen zu zeigen (wird ja eine 3rd Person Perspektive). Gameplay Videos wären natürlich aussagekräftiger.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Screenshots sind aber relativ beschissen.Nerix hat geschrieben:Die Screens scheinen ja Gameplayszenen zu zeigen (wird ja eine 3rd Person Perspektive). Gameplay Videos wären natürlich aussagekräftiger.
Im Gameinformer Magazin hatten die eine viel höhere Auflösung und waren nicht so verdunkelt.
Hab die ja auch hier im Forum an Beda und Eirulan geschickt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Im Xbone Thread läuft ja gerade die lustige Auflösungsdiskussion 
Dabei fiel mir auf, dass The Order in 1920x800 daherkommt - was ist denn das für eine komische Auflösung??
Wird das Spiel etwa oben und unten schwarze Balken haben?

Dabei fiel mir auf, dass The Order in 1920x800 daherkommt - was ist denn das für eine komische Auflösung??
Wird das Spiel etwa oben und unten schwarze Balken haben?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird es (cineastisches Feeling......).Eirulan hat geschrieben:Wird das Spiel etwa oben und unten schwarze Balken haben?
Die native Ausgabe ist also trotzdem 1080p, aber kein Vollbild.
Hochaufgelöste Screenshots? Will ich auch

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also die Screens von Pennywise kann man sicherlich inzwischen hier auch reinstellen, denke nicht, dass das wen juckt 

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hab sie Nerix geschickt.
Ich weiß auch net warum sie unbedingt dieses "cineastische Feeling" aufzwingen müssen, als optionale Funktion wäre das weitaus besser :/
Ich weiß auch net warum sie unbedingt dieses "cineastische Feeling" aufzwingen müssen, als optionale Funktion wäre das weitaus besser :/