Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht wie naiv ich war auch nur ein Wort dieses blöden PR Gelabers zu glauben. Nach all den Vorschusslorbeeren der Hardware habe ich tatsächlich geglaubt die BF4 Version sieht anfangs so gut aus wie die PC Version...

Oh mann ich habs mit 28 Jahren und verschiedenen Pre-Launch Phrasen von so genannten Next-Gens anscheinend immer noch nicht gelernt :/

Ich bin erst mal sehr ernüchtert, nachdem schon auf der E3 klar wurde, dass nur die wenigsten Titel mit 60 fps laufen, kommt nach der sowieso schon eher mauen GC die nächste Spaßbremse, kaum 1080p und 60 fps, dass nebenbei noch an anderen Effekten eingespart wurde ist wirklich enttäuschend.

Man muss natürlich abwarten bis zum Launch aber meine Euphorie ist erst mal verflogen ich denke ich kann locker bis nächstes Frühjahr mit der Next-Gen warten.

Gruß :/
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Irgendwo in der MAgengegend tuts jetzt weh. Hoffentlich ist das nur der Alpha geschuldet, was die IGN Leute da gesehen haben. Sonst wird die Vorbestellung gleich gecancelt und ein anderes Spiel vorbestellt
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Nerix hat geschrieben:Allerdings auch nur in 720p:

Geht das schon wieder los das wir nur spiele bekommen die auf 720p laufen :steinigen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

BF4 EA Live stream von der gamescom mit jedermenge Infos und Gameplay :Hüpf:

ab 0:55 gehts los mit BF4

http://www.twitch.tv/eade/b/450106766
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mosh_ hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Klingt garnicht gut... http://m.neogaf.com/showthread.php?t=659553

Ich sag nur Launchtitel... Da dann lieber ein KZ: SF, sollte sich der Eindruck bewahrheiten.
In den Kommentaren ist von einer Alphaversion und einem 16vs16 Match die Rede. Der Trailer des Obliterationmodus hier auf 4P kommt auch mit einem Alphastempel daher und ist für 32 Spieler spielbar. Vlt. besteht da ja ein Zusammenhang.

http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC- ... t-1084684/

in den räumlichkeiten war halt anscheinend nicht mehr platz.....

"Theoretisch unterstützt die 64 Spieler (auf Xbox 360 und PS3 sind es nur 24), in dem versteckten VIP-Raum passen aber nur 16 rein. Also müssen wir mit weniger auskommen – schade."
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@Hardtarget: Made my day. Da kann ich dann doch wieder optimistischer in die Zukunft blicken :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht wie naiv ich war auch nur ein Wort dieses blöden PR Gelabers zu glauben. Nach all den Vorschusslorbeeren der Hardware habe ich tatsächlich geglaubt die BF4 Version sieht anfangs so gut aus wie die PC Version...

Oh mann ich habs mit 28 Jahren und verschiedenen Pre-Launch Phrasen von so genannten Next-Gens anscheinend immer noch nicht gelernt :/

Ich bin erst mal sehr ernüchtert, nachdem schon auf der E3 klar wurde, dass nur die wenigsten Titel mit 60 fps laufen, kommt nach der sowieso schon eher mauen GC die nächste Spaßbremse, kaum 1080p und 60 fps, dass nebenbei noch an anderen Effekten eingespart wurde ist wirklich enttäuschend.

Man muss natürlich abwarten bis zum Launch aber meine Euphorie ist erst mal verflogen ich denke ich kann locker bis nächstes Frühjahr mit der Next-Gen warten.

Gruß :/
Ich zitiere mich hier mal selbst im Zusammenhang zu diesem Link

http://www.play3.de/2013/08/27/battlefi ... c-pendant/

Reaktion siehe oben, mann ich bin echt immer noch so blauäugig wie früher...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Positiver Eindruck von der PS4 Version:
I've seen a lot of people worried that Battlefield 4 on the PlayStation 4 isn't going to be up to snuff with the PC version. Even I was worried, and it's understandable when you look at how big a gap there was between the PlayStation 3 and PC versions of the previous installment in the series.

Fear not my fellow soldiers, Battlefield 4 on PS4 is legit. I'm what you would call a PC player when it comes to Battlefield, but I jumped right into a 16 vs. 16 match of Obliteration on the Shanghai map and got right down to business. Or should I say pleasure, because what followed could only be described as epic amounts of fun for all involved.

First off let me address the previous rumors or critisisms about the PS4 version. There's just nothing to criticize. This is coming from someone who couldn't stand the PS3 version of BF3. I have no idea what resolution the game was running at on the PS4, but it looked as good or better than BF3 on my PC, and ran at a smooth 60 fps looking amazing the entire time I played. I saw no sign of low quality textures or any issues at all. And while I'm sure high end PCs running the game at 1080p or higher will ultimately look better when you nit pick, there's nothing to complain about here. The game looks and plays like Battlefield on the PC, and that's great news.

I'm used to playing Battlefield on the PC, so switching to a controller wasn't the easiest thing to get used to right away. That problem fairly quickly went away though, thanks largely in part to the awesome new Dual Shock 4 controller Sony has built. The new controller has really nice feeling triggers, so shooting and aiming has been moved to the L2 and R2 triggers, as opposed to L1 and R1 on PS3. This feels much more natural. The new analog sticks and controller shape also feel a lot better in your hands making aiming and shooting a breeze. I was killing fools like a pro in no time.
http://hypeup.net/index.php/site/news/b ... n_stack_up

Keine Ahnung wie glaubwürdig der Autor ist, aber sollte sich das, was er schreibt auch nur halbwegs bewahrheiten, kann man damit sehr gut leben ;)

EDIT: dazu noch etwas PS4 Offscreen Gameplay (schlechte Quali):
http://www.youtube.com/watch?v=DUTHvYj_4vA&hd=1
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das Video schreckt eher ab :/ sieht erstmal, wie eine leicht aufgebohrte BF3 Fassung aus. Mal schaun, was das erste offizielle BF4 Video zeigt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Anhand des Videos kann man eher gar nichts sehen - total schlechte Quali und braun/verwaschen
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Newo hat geschrieben:... sieht erstmal, wie eine leicht aufgebohrte BF3 Fassung aus.
Das hat wohl eher was mit dem Spiel als mit der Plattform zutun.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Daran könnts auch liegen, aber teilweise sehe ich bereits bekannte Muster aus der BF PS3-Version, die leicht aufgebohrt aussehen.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Neues Gameplay Material zu BF4.

Leider ist die Qualität nicht die beste, trotzdem kann man schon sagen das es Grafisch sehr gut aussehen wird, es läuft auch Butterweich :Daumenlinks:

http://www.youtube.com/watch?v=DGffkkUfsgQ
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Find Japanerinnen einfach "knuffig" :verliebt:

Wird mal echt Zeit das gescheite Videos von der PS4 Version gezeigt werden und nicht immer dieser abgefilmte "Käse" :(