CryTharsis hat geschrieben:mosh hat es irgendwann mal gut formuliert: viele halten den DS3 wahrscheinlich einfach falsch. Man muss sich ihn einfach in die Hände legen, nicht greifen wie das 360 pad.
Lol
Das ist GENAU die Meinung die ich schon ewig zu der ganzen Sache hab.
Yeah, ich bin nicht der einzige, der den Controller so hält
Also ich greife alle Pads.. bis auf das WiiU Gamepad, das leigt in meinen Händen wie ihr es beschreibt, das hat ja keine Hörnchen und ist dann doch zu groß dafür. Ich muß mal zukünftig bei anderen leuten schauen wie die ihre Pads befummeln, mein Interesse ist ja nun geweckt. Aber die männlichen Poter hier werden doch sicher größere Pranken als ich haben? Weil ich unter dem Durchschnitt liege...
@Xelyna
Tatsächlich :O , hab ich ganz vergessen.
Wahrscheinlich halten ziemlich viele Leute ihn so, erwähnen es nur nicht x)
Also ich glaub meine Hände sind recht groß. Habs nie sonderlich verglichen, aber ich kann nen Basketball mit einer Hand von oben greifen und hochheben o.o
Nö, aber auch nicht ausrasten, wie manch einer auf Twitter, dafür, dass man Funktionen bekommt, die die PS3 schon hat, teilweise sogar besser, wenn man keine eigenen Themes einfügen kann (nur mal ein Beispiel).
Kommt aber doch erst morgen, im Blog wurde das wohl auch aktualisiert und der Tweet wie gesagt gelöscht. Aber der eine Tag, egal. Endlich pausieren bei den Downloads... so traurig