Das große 4 Players Trophyranking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Das große 4 Players Trophyranking
Mir fehlt er auch - hab Borderlands damals nur angespielt. Ist für "Neueinsteiger" also auch sehr unterhaltend.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
far cry primal platin
tolles spiel in einer wunderschönen spielwelt leider hab ich es schon fertig

tolles spiel in einer wunderschönen spielwelt leider hab ich es schon fertig

-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch :wink:
Wie lange hast gebraucht für die FC Platin ?
Wie lange hast gebraucht für die FC Platin ?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren. Seit dem ersten Trailer fand ich die Idee klasse, mal was anderes als die üblichen Settings. Leider komme ich erstmal nicht dazu (Backlog zu groß, außerdem The Division ab morgen).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich höre soll es garnicht so lange dauern (also für ein Open World Spiel). Freu mich auch schon auf das Spiel. Erwarte zwar keinen Knaller davon aber Spaß wirds sicher machen und ne leichte Platin nehm ich gern mit.Nerix hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Seit dem ersten Trailer fand ich die Idee klasse, mal was anderes als die üblichen Settings. Leider komme ich erstmal nicht dazu (Backlog zu groß, außerdem The Division ab morgen).
Und zum Glück ist kein Multiplayer dabei. Der Grund warum ich bis heute noch nicht die Platin bei Far Cry 4 hab

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hab die zeit nicht gestopt aber war wirklich nicht so lang
und bei FC 4 is doch kaum was multiplayer und wenn dann nimm dir doch den der da im forum hilfe sucht und macht die beiden trophies dauert doch keine stunde ^^
und bei FC 4 is doch kaum was multiplayer und wenn dann nimm dir doch den der da im forum hilfe sucht und macht die beiden trophies dauert doch keine stunde ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Game of Throne platiniert.
Das war eine der härtesten Platin überhaubt, wie man es von Telltale kennt.
Von der Story aber richtig cool. Hätte am liebsten gleich mit Season 2 weiter gemacht. Mal schauen wann diese kommen wird.
Das war eine der härtesten Platin überhaubt, wie man es von Telltale kennt.

Von der Story aber richtig cool. Hätte am liebsten gleich mit Season 2 weiter gemacht. Mal schauen wann diese kommen wird.
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
War zwar etwas ein Kampf, aber gestern endlich geschafft:
Tom Clancys: THE DIVISION --->PLATIN

-
- Persönliche Nachricht:
GlückwunschHelium3 hat geschrieben:War zwar etwas ein Kampf, aber gestern endlich geschafft:

auch bei mir ....
Platin 50 # The Division
-
- Persönliche Nachricht:
GZ!
Life is Strange auf Platin gebracht und mit Walking Dead: Season2 begonnen.
Langzeitprojekte sind noch Rayman: Legends mit Level 11 erreichen (noch ca. 3 Wochen Online Herausvorderungen spielen) und Killzone: Shadowfall MP (Jack of all Trades ergrinden).
Life is Strange auf Platin gebracht und mit Walking Dead: Season2 begonnen.
Langzeitprojekte sind noch Rayman: Legends mit Level 11 erreichen (noch ca. 3 Wochen Online Herausvorderungen spielen) und Killzone: Shadowfall MP (Jack of all Trades ergrinden).
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere euch beiden. 
@BloodyShinobi
Wenn bei euch mal ein Platz in einer guten Darkzone-Levelgruppe frei ist, oder für Speedruns in Herausforderungen, dann bin ich immer für ne Runde zu haben. Falls mal was geht, hau mich einfach mal an.
Aktuell bin ich dZ lvl61 und bis Oberkante mit High-End Items voll, ich denke also, ich kann bei euch ganz gut mithalten und solche Sachen.

@BloodyShinobi
Wenn bei euch mal ein Platz in einer guten Darkzone-Levelgruppe frei ist, oder für Speedruns in Herausforderungen, dann bin ich immer für ne Runde zu haben. Falls mal was geht, hau mich einfach mal an.

-
- Persönliche Nachricht:
@ Helium3
Klar,kannst gerne mitmachen wenn sich was ergibt.Gibt immer mal Tage wo wir nur zu 2/3 durch die DZ laufen oder mit Randoms die Herausforderungen spielen.
PS
Hat sich erledigt
.....hab seit gestern den "Rucksack Bug " und kann mich nicht mehr einloggen mit meinem Acc.
Im offiziellen Forum kommen täglich neue Betroffene dazu denen es genauso geht wie mir.Egal welche Plattform.
Ist echt zum kotzen
Glaube kaum das die das Problem so schnell wieder hinbekommen
Klar,kannst gerne mitmachen wenn sich was ergibt.Gibt immer mal Tage wo wir nur zu 2/3 durch die DZ laufen oder mit Randoms die Herausforderungen spielen.
PS
Hat sich erledigt

Im offiziellen Forum kommen täglich neue Betroffene dazu denen es genauso geht wie mir.Egal welche Plattform.
Ist echt zum kotzen

Glaube kaum das die das Problem so schnell wieder hinbekommen

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Versucht sich hier eigentlich noch wer an Trackmania (Platin)?
Abgesehen davon, dass in allen Kursen Gold erreicht werden muss dürfte die Platin ne einfache Sache werden, da sich die Strecken einbrennen, wenn man sie schon mehrmals gefahren ist und die Geister ja ne recht gute Hilfe sind, um Fehler auszubessern
Abgesehen davon, dass in allen Kursen Gold erreicht werden muss dürfte die Platin ne einfache Sache werden, da sich die Strecken einbrennen, wenn man sie schon mehrmals gefahren ist und die Geister ja ne recht gute Hilfe sind, um Fehler auszubessern
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Naja, die 50 Trackmaster werden am Ende noch ziemlich haarig! 
Die Gold geht ja relativ. Weiß man ob die Joker-Goldmedaillen dazu zählen oder sind die davon ausgenommen?
Und ja, ich versuchs natürlich auch. ^^

Die Gold geht ja relativ. Weiß man ob die Joker-Goldmedaillen dazu zählen oder sind die davon ausgenommen?
Und ja, ich versuchs natürlich auch. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
FC4 funktioniert bei mir einfach nicht. Ist einfach nicht möglich. Ich kann keinen anderen Leuten im Koop beitreten. Schon x-mal versucht, geht einfach nicht ne Verbindung aufzubauen. Ich kann mit anderen Leuten im Koop spielen aber nur wenn diese mir beitreten. Für die letzte Trophäe muss ich allerdings bei jemandem beitreten.pacekillah hat geschrieben:hab die zeit nicht gestopt aber war wirklich nicht so lang
Hab gelesen dass das ein bekanntes Problem ist für das es wohl keine Lösung gibt. So lange Ubisoft das also nicht patched (was natürlich nicht passieren wird) wird ich die Platin wohl einfach nicht machen können.