(Habe leider noch kein Silent Hill Spiel gespielt .... müsste ich eigentlich nachholen aber die Steuerung schreckt mich zu sehr ab

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
war recht ok. gab viele spiele zu sehen . so muss des sein !Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Schade das der Stream nicht so rund lief, hab dann ausgemacht und PT verpasst.![]()
Hole ich heute Abend noch nach. Eure Meinungen sind ja ziemlich positiv.
Insgesamt keine schlechte PK, dafür, dass es die GC ist. ^^
Schadenfreude.Xelyna hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum sich Leute über so etwas Freuen :/Es würde mich freuen, wenn es ein PS4 exclusive wird
Homi Homini Lupus^^. Das eigene muss unbedingt besser sein, als das der ,,Anderen''.BlueBlur hat geschrieben:Schadenfreude.Xelyna hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen warum sich Leute über so etwas Freuen :/Es würde mich freuen, wenn es ein PS4 exclusive wird
Frag mal bei EA zwecks Hardline nach oder bei Activison (Destiny).Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich denke, dass die Partnerschaft schon etwas enger ist. Wieso sollte Sony für eine exklusive Teaser-Demo bezahlen?
Aber es ist doch so, dass Destiny oder Hardline so oder so gekommen wären. Die Marke SH hingegen war nach den jüngsten Flops mehr oder weniger tot, vom spielerischen ganz zu schweigen. Dieses Comeback überrascht auch deswegen so, weil es ziemlich AAA+ aussieht.mosh_ hat geschrieben:Frag mal bei EA zwecks Hardline nach oder bei Activison (Destiny).Das URGESTEIN hat geschrieben:Ich denke, dass die Partnerschaft schon etwas enger ist. Wieso sollte Sony für eine exklusive Teaser-Demo bezahlen?
Wie meistens, irgendwie^^Helium3 hat geschrieben:Also mal wieder viel Rauch um nix.
Ich glaub eher weniger das Kojima direkt beteiligt wird.RVN0516 hat geschrieben:Die sollen Kojima das machen lassen, zumindest was die Präsentation angeht wird das Klasse.
Mein letztes Silent Hill war Teil 3 liegt auch schon ne Weile zurück.