[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Finde ich sehr interessant und wäre auch wieder etwas was Bloodborne von seinen Vorgängern unterscheiden würde,wenn sich das eigene handeln auf die Tageszeit/NPC´s/Bosse auswirken würde.Keine schlechte Idee.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
So lange man den Spieler nicht wieder zum Online Part nötigt wie in DkS2 können sie ruhig eine Art Tendency haben.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Im japanischen Werbespot für Bloodborne und Co. ist die Tageszeit beim Cleric Beast Boss wieder anders !!!
Diesmal wirkt es sehr höllisch:
https://www.youtube.com/watch?v=9fWVeyuHufA
Bei ca. 45sec
Und: CAPES CONFIRMED!
Diesmal wirkt es sehr höllisch:
https://www.youtube.com/watch?v=9fWVeyuHufA
Bei ca. 45sec
Und: CAPES CONFIRMED!
-
- Persönliche Nachricht:
Bin wirklich gespannt auf das Spiel, freu mich auf die Herausforderung.
Was ich mir bis jetzt angesehen habe sieht sehr vielversprechend aus^^
Was ich mir bis jetzt angesehen habe sieht sehr vielversprechend aus^^
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehört es soll dungeons geben die während des spielens generiert werden, sprich es wird nich mehr so sein das man nach dem ersten durchspielen weiß wo jeder gegner steht.
habt ihr da auch ma was von gehört kann das stimmen? fänd das ja schon ziemlich cool was den wiederspielwert angeht.
habt ihr da auch ma was von gehört kann das stimmen? fänd das ja schon ziemlich cool was den wiederspielwert angeht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist richtig, die nennen sich Chalice Dungeon / Kelch-Kerker.
-
- Persönliche Nachricht:
TheLaughingMan hat geschrieben:So lange man den Spieler nicht wieder zum Online Part nötigt wie in DkS2 können sie ruhig eine Art Tendency haben.
Oo Also wo wurde man in DkS2 zum Onlinepart genötigt man konnte alles Offline machen jeden Boss und auch jedes Achivement, nur einige Achivements gingen online schneller als Offline.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Der Chalice Dungeon wird wohl für dich nur einmal generiert. Pro Spieldurchlauf oder Charakter weiß ich nicht. Allerdings soll es eine Art seed geben, mit der du die Dungeons anderer Leute spielen kannst.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Das war auch schon in Teil 1 so, aber mit dieser dämlichen "Gegner sind nach 12 mal töten fort" Mechanik hat man die ganze Situation für Solospieler verschärft. Ich fand es zum kotzen.UnX hat geschrieben:TheLaughingMan hat geschrieben:So lange man den Spieler nicht wieder zum Online Part nötigt wie in DkS2 können sie ruhig eine Art Tendency haben.
Oo Also wo wurde man in DkS2 zum Onlinepart genötigt man konnte alles Offline machen jeden Boss und auch jedes Achivement, nur einige Achivements gingen online schneller als Offline.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht. Seine Aussage ist einfach nur Stuss. Alles kann alleine gemacht werden.92275 hat geschrieben:du hast die frage nicht beantwortet ... wo wurde man in Dark Souls 2 oder 1 zum Online-Part gezwungen? Ich kann mich auch nicht daran erinnern
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Kinderchen, ihr müsst schon genauer lesen. Ich habe natürlich nicht gesagt das man irgendwas muss. "Genötigt" war das Zauberwort, also mit Druck in eine bestimmte Richtung gedrängt. Kleiner aber feiner Unterschied.
@Freshknight
Junge, willst du unbedingt der neuer Tyler Durden werden?

@Freshknight
Junge, willst du unbedingt der neuer Tyler Durden werden?

Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 03.03.2015 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:Ja das ist richtig, die nennen sich Chalice Dungeon / Kelch-Kerker.
ah ok klingt ja schonmal nich schlechtFreshknight hat geschrieben:Der Chalice Dungeon wird wohl für dich nur einmal generiert. Pro Spieldurchlauf oder Charakter weiß ich nicht. Allerdings soll es eine Art seed geben, mit der du die Dungeons anderer Leute spielen kannst.
@ TheLaughingMan
mir fällt jetzt spontan aber auch keine situation ein wo der online-part unbedingt nötig gewesen wäre, bzw. man dazu "genötigt" wird.
haste da mal nen beispiel wo du das so empfunden hast?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man irgendwelche Gegenstände farmen muss um in einem Covenant aufzusteigen. In Dark Souls 1 war das perfekt gelöst. Online ging schneller, Offline langsamer, aber beides ohne Probleme. In DkS 2 sind die Jagdgründe irgendwann erschöpft, dann nutzt man entweder ein Asketen Feuer oder hat die Arschkarte gezogen. Da empfand ich es schon als ziemlich deutlich das man den Spieler zum Online Teil drängen will. Gehen tut es natürlich auch ohne, aber was die Programmierer im Sinn hatten wird IMO ziemlich deutlich.Mojo8367 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Ja das ist richtig, die nennen sich Chalice Dungeon / Kelch-Kerker.ah ok klingt ja schonmal nich schlechtFreshknight hat geschrieben:Der Chalice Dungeon wird wohl für dich nur einmal generiert. Pro Spieldurchlauf oder Charakter weiß ich nicht. Allerdings soll es eine Art seed geben, mit der du die Dungeons anderer Leute spielen kannst.
@ TheLaughingMan
mir fällt jetzt spontan aber auch keine situation ein wo der online-part unbedingt nötig gewesen wäre, bzw. man dazu "genötigt" wird.
haste da mal nen beispiel wo du das so empfunden hast?
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ja das mit dem wegbleiben der gegner nach xy toden hat schon vor- un nachteile, obwohl das mit asketenleuchtfeuer eig. ganz ok gelöst is, willste den gegenstand halt haben musste dir das spiel schwerer machen un zwar auch für alle zuküngen durchläufe.TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn man irgendwelche Gegenstände farmen muss um in einem Covenant aufzusteigen. In Dark Souls 1 war das perfekt gelöst. Online ging schneller, Offline langsamer, aber beides ohne Probleme. In DkS 2 sind die Jagdgründe irgendwann erschöpft, dann nutzt man entweder ein Asketen Feuer oder hat die Arschkarte gezogen. Da empfand ich es schon als ziemlich deutlich das man den Spieler zum Online Teil drängen will. Gehen tut es natürlich auch ohne, aber was die Programmierer im Sinn hatten wird IMO ziemlich deutlich.
ich seh da jetzt nich was das mit dem online-part zu tun hat, asketenleuchtfeuer lassen sich doch auch offline nutzen.
je nach covenant gab es den "zwang" zum online-spielen ja auch schon in dark souls 1.
aufsteigen im darkmoon covenant ging doch so gut wie nur online.
un um die hälfte aller covenants waren für pvp (un das waren die besseren)
edit: was mich an dks2 wirklich genervt hat war das haltbarkeitssystem von waffen, haust mit nem schwert 10-12 gegner tot un is zur hälfte im arsch, war echt lächerlich.
da war es teilweise schon nich schlecht den weg zum boss erst clearen zu können damit dann nich mitten im bosskampf plötzlich die waffe im eimer is, oder man sich ne 2. als ersatz farmen musste.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Hast du auf dem PC gespielt ? Da gab es auf dem PC ja den Bug, dass bei 60fps die Waffen sich doppelt so schnell ausgenutzt haben. Ich hatte keinerlei Probleme damit, die Bonfire Dichte hat gereicht.Mojo8367 hat geschrieben:ja das mit dem wegbleiben der gegner nach xy toden hat schon vor- un nachteile, obwohl das mit asketenleuchtfeuer eig. ganz ok gelöst is, willste den gegenstand halt haben musste dir das spiel schwerer machen un zwar auch für alle zuküngen durchläufe.TheLaughingMan hat geschrieben:Wenn man irgendwelche Gegenstände farmen muss um in einem Covenant aufzusteigen. In Dark Souls 1 war das perfekt gelöst. Online ging schneller, Offline langsamer, aber beides ohne Probleme. In DkS 2 sind die Jagdgründe irgendwann erschöpft, dann nutzt man entweder ein Asketen Feuer oder hat die Arschkarte gezogen. Da empfand ich es schon als ziemlich deutlich das man den Spieler zum Online Teil drängen will. Gehen tut es natürlich auch ohne, aber was die Programmierer im Sinn hatten wird IMO ziemlich deutlich.
ich seh da jetzt nich was das mit dem online-part zu tun hat, asketenleuchtfeuer lassen sich doch auch offline nutzen.
je nach covenant gab es den "zwang" zum online-spielen ja auch schon in dark souls 1.
aufsteigen im darkmoon covenant ging doch so gut wie nur online.
un um die hälfte aller covenants waren für pvp (un das waren die besseren)
edit: was mich an dks2 wirklich genervt hat war das haltbarkeitssystem von waffen, haust mit nem schwert 10-12 gegner tot un is zur hälfte im arsch, war echt lächerlich.
da war es teilweise schon nich schlecht den weg zum boss erst clearen zu können damit dann nich mitten im bosskampf plötzlich die waffe im eimer is, oder man sich ne 2. als ersatz farmen musste.