Auf Konsolen ist man auch nicht sicher. Bei PC Shootern wird natürlich mehr gehackt, aber die Konsolenversionen sind nicht frei davon. Kommt auch immer auf das Spiel an. Bei COD Ablegern wird aber viel gehackt.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass die Modern Warfare Collection nur die SP Kampagnen beinhaltet und keinen MP
Dann können sie das Zeug behalten...
Gruß
Was oll dann der Spaß kosten, weils ja nur 08/15 Stories sind^^ (gut auch hier muss man MW1 ausklammern, da das ja noch innovativ war und insgesamt glaube ich etwas länger gedauert hat.)
Ansonsten könnte man doch gleich einen übergreifenden MP raushauen mit ALLEN MW Karten und gut ist, wenn sie es schon remasteren wollen, aber das wäre ja zu viel Aufwand^^.
glückwunsch, den verloren geglaubten controller wiedergefuden
ich hab bisher auch nur 3 spiele plus dem zum teil crappigem zeug aus dem ps+ aufgebot.
aber am 17. gibts die destiniy beta, ab august gehts mit tlou los und für den rest des jahres komtm dann noch einiges mehr.
Ja, na jetzt MUSS ich mir ja zusätzlich noch das Destinybundle kaufen, weil ich ja die weiße PS4 unbedingt brauche!
Würde schon echt gut ins Wohnzimmer passen. (schwarze Couch, grau/weiße Möbel, dunkles Parket und dazu die weiße PS4. Äääää DDrraaaaaauuuummm.) Aber der weiße Controller wird bestimmt gekauft.