wie gesagt ich bin eig. kein freund von finanzierungen un deshalb bei sowas immer sehr vorsichtig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, Finanzierungen sind nichts schlimmes. Macht doch fast jeder. Ist nur nix für Leute die keine Ahnung vom Leben haben, die alles verplanen, aber bei denen is eh alles zu spätMojo8367 hat geschrieben:da ich genau die 399€ in der von mir gewählten zeit/raten zahle und es vertraglich festgelegt ist und ich sogar telefonisch mit der bank, welche die finanzierung abwickelt, darüber gesprochen habe, wie es sich mit zahlung des restbetrags bei plötzlichen geldsegenverhält, kannst du mir das schon glauben...
wie gesagt ich bin eig. kein freund von finanzierungen un deshalb bei sowas immer sehr vorsichtig.
Papa Thommy sorgt sich um uns KinderThommy741 hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut aber bedenkt echt alle mal kurz, dass es sich hierbei um eine Videospielkonsole und ein Videospiel handelt. Stürzt euch doch bitte dafür nicht in Schulden - egal wie schnell und unkompliziert ihr sie zurückzahlen könnt. Und wenn Bloodborne das einzige ist, was euch bisher an der PS4 wirklich interessiert, dann wertet doch lieber erstmal die ersten Berichte ab, bevor ihr euch nachher ärgert
Thommy741 hat geschrieben:EY! Kein Abendessen heute für dich, du vorlauter Lümmel!
Jaaa ich weiß ^^ Aber jetzt mal echt .... so gut, dass man sich dafür in Schulden setzen müsste, wird Bloodborne nichtDas kann ich euch jetzt schon prophezeien.