Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speckfrau
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Ich bin seit dieser Konsolengeneration auch PS+ Mitglied. Ich besitzte auch eine PS3 und ich muss sagen ich bin bis jetzt voll auf meine Kosten gekommen. Im nachhinein ärgere ich mich warum ich nicht schon früher PS+ geordert habe.
Im MP ist auf jeden Fall noch was los. Bestimmt nicht so viel wie bei CoD oder B4, aber langweilig wird es nicht.
Im MP ist auf jeden Fall noch was los. Bestimmt nicht so viel wie bei CoD oder B4, aber langweilig wird es nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch Plus für 6,99 (1Monat) und 14,99 (3Monate).The Chosen Pessimist hat geschrieben:Wäre schade wenn ich es mir jetzt kaufe und immer nur auf halb volle Server stoße.
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... mes/psplus
Nimm am besten 3 Monate und bekommst noch 3 Spiele in der Zeit kostenlos/geliehen dazu :wink:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel jetzt fast durch und ich muss echt sagen: Superlevels, Supergrafik, Superabwechslung ... Supergeil 
Spaß beiseite, ich bin wirklich positiv überrascht und echt beeindruckt. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von klassischen Egoshootern, aber Killzone ist echt klasse. Vor allem die Levels auf sind großartig. Auch die Story finde ich für einen Shooter durchaus gelungen.
Das ganze wird durch die unglaubliche Grafik und Sound extrem gut rübergebracht. Toll. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass dieses Schlachtfeld Feeling der früheren Teile fehlt. Aber dafür ist jetzt von der Umgebung her viel mehr geboten was ich viel wichtiger finde. Alles in allem ein Top Launchtitel.

Spaß beiseite, ich bin wirklich positiv überrascht und echt beeindruckt. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von klassischen Egoshootern, aber Killzone ist echt klasse. Vor allem die Levels auf
Spoiler
Show
Helgan und den Raumstationen
Das ganze wird durch die unglaubliche Grafik und Sound extrem gut rübergebracht. Toll. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist, dass dieses Schlachtfeld Feeling der früheren Teile fehlt. Aber dafür ist jetzt von der Umgebung her viel mehr geboten was ich viel wichtiger finde. Alles in allem ein Top Launchtitel.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich kapiers NICHT!!!
(trotzdem schön wenn wenigstens die anderen ihr Geld nicht als rausgeschmissen empfinden)
Hab GG übrigens vor einem Monat oder so im Namen von vier Kumpels eine detaillierte Beschwerdemail geschickt, weil sie Killzone zerstört haben (GG, nicht die Kumpels). Kritisiert wurden: Fehlende Killzone-Atmosphäre, zu helles Design, Lensflare, 08/15-Waffendesign, Lensflare, kein Bezug auf frühere Charaktere, dämliche KI, Lensflare, dümmere KI, Unnötigkeit des Deckungsfeatures, fehlende Waffenbalance (die Railgun alleine hätte doch praktisch gereicht), ständige Kämpfe gegen Roboter (-Spinnen), Lensflare, sämtliches Fehlen liebevoller Details von früher (z.B. sich änderndes Klickgeräusch, wenn ein Magazin immer leerer wird usw.), Lensflare.
Ich kann nur hoffen, dass sich Beschwerden der (alten) Fans häufen und der nächste Teil wieder Killzone bietet.
Das Spiel wird gleich an unsere Videothek verkauft, von mir aus auch für 15,-.

Hab GG übrigens vor einem Monat oder so im Namen von vier Kumpels eine detaillierte Beschwerdemail geschickt, weil sie Killzone zerstört haben (GG, nicht die Kumpels). Kritisiert wurden: Fehlende Killzone-Atmosphäre, zu helles Design, Lensflare, 08/15-Waffendesign, Lensflare, kein Bezug auf frühere Charaktere, dämliche KI, Lensflare, dümmere KI, Unnötigkeit des Deckungsfeatures, fehlende Waffenbalance (die Railgun alleine hätte doch praktisch gereicht), ständige Kämpfe gegen Roboter (-Spinnen), Lensflare, sämtliches Fehlen liebevoller Details von früher (z.B. sich änderndes Klickgeräusch, wenn ein Magazin immer leerer wird usw.), Lensflare.
Ich kann nur hoffen, dass sich Beschwerden der (alten) Fans häufen und der nächste Teil wieder Killzone bietet.
Das Spiel wird gleich an unsere Videothek verkauft, von mir aus auch für 15,-.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Das hast Du noch nicht gemacht? Bei Deinen früheren Tiraden hätte ich vermutet, dass es nach einer Woche rausgeflogen istTheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel wird gleich an unsere Videothek verkauft, von mir aus auch für 15,-.

- speckfrau
- Persönliche Nachricht:
Moin zusammen, kann mir jemand erklären wie ich als Kundschafter den Elektroschock einsetzten kann? Danke
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Richtiges Loadout wählen wo die Fähigkeit auch ausgerüstet ist und dann mit Pfeiltaste rechts oder links, bin mir nicht sicher.
- speckfrau
- Persönliche Nachricht:
Ab heute Nachmittag sind die neuen Waffen und die neue Klasse verfügbar!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Neuer MP-Modus auf allen Maps verfügbar: King of the Hill
http://www.vg247.com/2014/04/15/killzon ... ayer-mode/
http://www.vg247.com/2014/04/15/killzon ... ayer-mode/
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mal schauen, wieviel dieser Koop DLC kostet und bin im PSN auf folgendes Gratisangebot gestoßen:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... NTENT00001
Dort steht doch tatsächlich, dass man alle zusätzlichen maps umsont runterladen kann. Die Downloadgröße ist ja nicht gerade klein (3.3 GB), könnte also hinkommen. Stellt sich aber für mich die Frage: wozu dann noch den Season Pass kaufen?
Dort steht doch tatsächlich, dass man alle zusätzlichen maps umsont runterladen kann. Die Downloadgröße ist ja nicht gerade klein (3.3 GB), könnte also hinkommen. Stellt sich aber für mich die Frage: wozu dann noch den Season Pass kaufen?
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Richtig klasse, vielen DankCryTharsis hat geschrieben:Ich wollte mal schauen, wieviel dieser Koop DLC kostet und bin im PSN auf folgendes Gratisangebot gestoßen:

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis, gleich mal gesichert 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Karten war doch von Anfang an bekannt^^ Der Season Pass soll nur weitere Modi/Maps umfassen. Daher ist er verhältnismässig günstig.
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt denn hier jemand im Coop? Hätte schon ziemlich Lust auf einen klassenbasierten Hordemodus, aber 10€ kommt mir ein bischen happig vor. Dann doch eher den Season Pass kaufen....
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
habs derzeit verliehen. Wenns zurückkommt hätte ich schon Lust draufCryTharsis hat geschrieben:Spielt denn hier jemand im Coop? Hätte schon ziemlich Lust auf einen klassenbasierten Hordemodus, aber 10€ kommt mir ein bischen happig vor. Dann doch eher den Season Pass kaufen....