Mir fehlt die alte Sprecherin Mit ihrer Stimme wäre das evtl. etwas ,epischer' geworden. Der Trailer lässt ein wenig mehr Story vermuten aber wie wir mittlerweile wissen, ist die Story in FromSoftware Spielen meistens auf den ersten Blick nicht wirklich vorhanden, weswegen ich da erstmal abwarten würde.
Eins ist allerdings absehbar: Bloodborne wird hingegen FromSoftwares unentwegtem Hype ganz sicher nicht das am besten aussehende PS4 Spiel, das die grafischen Fähigkeiten der Konsole darstellt. Nicht, dass das von sooo großer Bedeutung wäre aber so wie es dort aussieht, hätte das Spiel mit etwas Tuning auch auf der PS3 laufen können und wäre dann dort eins der schöneren Titel geworden.
Thommy741 hat geschrieben:
Eins ist allerdings absehbar: Bloodborne wird hingegen FromSoftwares unentwegtem Hype ganz sicher nicht das am besten aussehende PS4 Spiel, das die grafischen Fähigkeiten der Konsole darstellt. Nicht, dass das von sooo großer Bedeutung wäre aber so wie es dort aussieht, hätte das Spiel mit etwas Tuning auch auf der PS3 laufen können und wäre dann dort eins der schöneren Titel geworden.
Das war aber so klar, wenn man sich die Souls Spiele anschaut denn die waren jetzt auch keine Augenweiden.
Sarkasmus hat geschrieben:
Das war aber so klar, wenn man sich die Souls Spiele anschaut denn die waren jetzt auch keine Augenweiden.
Entgegen vieler Meinungen fand ich Dark Souls 1 von Anfang an sehr ansehnlich. Ich war auch völlig verdutzt, als sich manche darüber augelassen haben wieviel besser Demon's Souls doch aussah - die verwechseln Framerate mit Grafik. Bis auf ein paar leere Flächen auf Distanz und einzelnen Dingen wie Bäumen war ich mehr als zufrieden.
Sarkasmus hat geschrieben:
Das war aber so klar, wenn man sich die Souls Spiele anschaut denn die waren jetzt auch keine Augenweiden.
Entgegen vieler Meinungen fand ich Dark Souls 1 von Anfang an sehr ansehnlich. Ich war auch völlig verdutzt, als sich manche darüber augelassen haben wieviel besser Demon's Souls doch aussah - die verwechseln Framerate mit Grafik. Bis auf ein paar leere Flächen auf Distanz und einzelnen Dingen wie Bäumen war ich mehr als zufrieden.
Rein subjektiv betrachtet fand ich auch das dks1 besser aus sah als dks2, aber die grafik ist auf jeden fall eher sekundär und sollte nicht das alleinstellungsmerkmal der souls spiele sein... die punkten eher auf atmosphärischer basis und das tun sie unvergleichlich... sogar dks2 hat das teilweise ganz gut gemacht, wenn auch nciht so gut wie die vorherigen teile
Hat auch etwas damit zu tun, dass man automatisch davon aussgeht, dass alles irgendwie wichtig ist, wenn sich die Serie den Slogan ,,Prepare to die'' aussucht. Vor schweren Spielen (oder zumindest bei Spielen, die den Ruf haben/ von denen man es gehört hat), hat man automatisch einen anderen ,Respekt', der sich ganz gezielt auf die subjektive Wahrnehmung auswirkt.
Thommy741 hat geschrieben:
Entgegen vieler Meinungen fand ich Dark Souls 1 von Anfang an sehr ansehnlich. Ich war auch völlig verdutzt, als sich manche darüber augelassen haben wieviel besser Demon's Souls doch aussah - die verwechseln Framerate mit Grafik. Bis auf ein paar leere Flächen auf Distanz und einzelnen Dingen wie Bäumen war ich mehr als zufrieden.
Keine Frage, die Souls Spiele waren grafisch sehr stimmig, aber es war jetzt keine Spiele was die Grafik ausgereizt hat.
Sarkasmus hat geschrieben:
Keine Frage, die Souls Spiele waren grafisch sehr stimmig, aber es war jetzt keine Spiele was die Grafik ausgereizt hat.
Lag auch wahrscheinlich eher am Artdesign Gutes Artdesign überschattet viele Ungereimtheiten.
Dazu dann genug ,nasse' Texturen (wie z.B. die erste Kletterpartie aus dem eigenen Zellentrakt heraus) und ich war so ziemlich gelauft. Das Spiel war da grafisch großzügig, wo es angebracht war.
Thommy741 hat geschrieben:
Eins ist allerdings absehbar: Bloodborne wird hingegen FromSoftwares unentwegtem Hype ganz sicher nicht das am besten aussehende PS4 Spiel, das die grafischen Fähigkeiten der Konsole darstellt. Nicht, dass das von sooo großer Bedeutung wäre aber so wie es dort aussieht, hätte das Spiel mit etwas Tuning auch auf der PS3 laufen können und wäre dann dort eins der schöneren Titel geworden.
Pflichte ich dir bei. Leider gab es nun ganz offensichtlich einen derben Grafik-Downgrade, der Ausmaße hat wie bei Watch Dogs. Im offiziellen Story Trailer sind ja 1 zu 1 die Szenen drin, die auch IGN First zeigte. Und das enttäuscht technisch bzw bleibt hinter dem bisher gezeigten zurück.
Mir gefällt das Artdesign aber dennoch. Nun hoffen wir mal auf eine stabile Framerate.
Was zumindest etwas hoffen lässt: Angeblich war alles bisher gezeigte der PC Build - die fertige Version auf der PS4 wird derzeit wohl noch im Geheimen ,verschönt'
Soll nix heißen aber klingt zumindest gut.
Das neueste Material von IGN, was die Monster zeigt ist wohl der oder fast aktuellste Build. Läuft flüssig und die haben das aliasing besser in den Griff bekommen.
Von Downgrade sehe ich nichts. ALLES HYPERBOLE. Kommt mal klar.