EvolveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kabelinternet78
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Kabelinternet78 »

Eridrael hat geschrieben:Bin froh wenn ich mit euch in ner Gruppe spielen kann. Grad wieder Leute zum an die Wand klatschen gehabt^^
^^hoffentlich kommt das nicht zu oft vor. Bei L4D im Versus war es bei 8 von 10 matches so.
Bin mal gespannt ob die Rate der in den Müll zu gebenden Partien hier ähnlich hoch wird.

Bei L4D gabs wenigstens ausgiebige Coop-Campaigns, hier ist der Singleplayer ja nichts anderes als Multiplayer mit Bots bzw. Training.
Alter 7700K plus GTX 970 Recke -> auf FHD powert sie immer noch.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Kabelinternet78 hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:Bin froh wenn ich mit euch in ner Gruppe spielen kann. Grad wieder Leute zum an die Wand klatschen gehabt^^
^^hoffentlich kommt das nicht zu oft vor. Bei L4D im Versus war es bei 8 von 10 matches so.
Bin mal gespannt ob die Rate der in den Müll zu gebenden Partien hier ähnlich hoch wird.

Bei L4D gabs wenigstens ausgiebige Coop-Campaign, hier ist der Singleplayer ja nichts anderes als Multiplayer mit Bots bzw. Training.
Naja, in der Beta wars recht ausgeglichen. Das gute war aber: wenn sich wirklich mal eine Gruppe gefunden hatte, sind die Leute meistens im Spiel geblieben und haben mehrere Runden am Stück gemacht. Das war dann generell schon ziemlich nice (:

Das, was ich jetzt auf der PS4 gespielt hab, war ähnlich. Ich hab nur Monster gespielt, hatte aber über weite Teile die selben Leute über 3,4 Matches drin, die einfach gern weiter 'gegen' mich gespielt haben. Das wurde mit jedem weiteren Spiel interessanter, weil die Leute dann teils meine Manöver kannten. Hat mir bisher schon richtig Spaß gemacht. Da kann ich über die eine Miese Runde hinwegsehen^^
Bild
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

So, meins ist tatsächlich auch schon heute gekommen :Hüpf:

Ich hätte ab heute Abend Zeit :D
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Gugelhubel hat geschrieben:So, meins ist tatsächlich auch schon heute gekommen :Hüpf:

Ich hätte ab heute Abend Zeit :D
Jawollo! Adde mich, dann bin ich dabei!^^
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Jetzt fühle ich mich als Underdog. Ich sehe es schon kommen, wenn wir Normalsterblichen irgendwann nächste Woche das Spiel regulär bekommen, müssen wir gegen Veteranen auf Level 15 antreten... :?

Trotzdem viel Spaß. Ich geh mich jetzt besaufen. :krank:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Jetzt fühle ich mich als Underdog. Ich sehe es schon kommen, wenn wir Normalsterblichen irgendwann nächste Woche das Spiel regulär bekommen, müssen wir gegen Veteranen auf Level 15 antreten... :?

Trotzdem viel Spaß. Ich geh mich jetzt besaufen. :krank:
Oh du armer =/ du hast doch aber schon Beta-Erfahrung zu genüge^^ denke nicht, dass du da nun sooo chancenlos dastehen wirst ;3

Edit: hatte inzwischen auch eine Menge schöner Hunter-Runden. Dazu ein richtig episches Match in dem das Monster Level 3 erreicht hatte ohne einen Kratzer, dann aber dennoch gegen uns verloren hatte, weil wir es ganz gut ausgetrickst und ihm lange Wege aufgehalst haben. War schon echt toll, dann (knapp) den glorreichen Sieg einzufahren.
Bild
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Statt mir frustriert noch länger Twitch-Streams anzusehen, habe ich jetzt oben im zweiten Posting einen neuen Abschnitt "Team-Tipps" auf Basis der Erfahrungen in der Alpha/Betaversion erstellt, um die vielfältigen Rollen im Team etwas besser zu erläutern. Vielleicht tröstet die Vorbereitung auch andere, die wie ich jetzt noch auf das Spiel warten müssen und nur zugucken können. :Schüttel:
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

@Gugelhubel: finde ich im PSN nicht wenn ich nach dir suche. Adde mich mal (GeQo).

Ansonsten stößt mir bislang nur der Wraith etwas sauer auf. Das Ding scheint recht unaufhaltsam zu sein. Viele Spieler leaven inzwischen sobald sie den als Monster gegen sich sehen.
Bild
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

Eridrael hat geschrieben:@Gugelhubel: finde ich im PSN nicht wenn ich nach dir suche. Adde mich mal (GeQo).

Ansonsten stößt mir bislang nur der Wraith etwas sauer auf. Das Ding scheint recht unaufhaltsam zu sein. Viele Spieler leaven inzwischen sobald sie den als Monster gegen sich sehen.

Lustigerweise kann ich dich auch nicht finden o.O
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Gugelhubel hat geschrieben:
Eridrael hat geschrieben:@Gugelhubel: finde ich im PSN nicht wenn ich nach dir suche. Adde mich mal (GeQo).

Lol, sehr strange oO
Bild
gubelhugel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gubelhugel »

Eridrael hat geschrieben:
Gugelhubel hat geschrieben:

Lol, sehr strange oO
Hab dich gerade mal geaddet.
Hatte es vorher über die App probiert und da ging es nicht. :D
Werde allerdings erst heute Nachmittag Zeit haben.
Wie sieht das bei dir zeitlich heute aus?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Hab heut Nachmittag auch Zeit, Frau und Kind sind unterwegs (Fasnet)
Bild
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Ich greife dann vermutlich am Dienstag im Laden zu, komme dann nochmal auf euch zu mit Nick und co.

VG lettiV
superben_24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superben_24 »

ColdFever hat geschrieben:Statt mir frustriert noch länger Twitch-Streams anzusehen, habe ich jetzt oben im zweiten Posting einen neuen Abschnitt "Team-Tipps" auf Basis der Erfahrungen in der Alpha/Betaversion erstellt, um die vielfältigen Rollen im Team etwas besser zu erläutern. Vielleicht tröstet die Vorbereitung auch andere, die wie ich jetzt noch auf das Spiel warten müssen und nur zugucken können. :Schüttel:
gute idee . ich bin auch schon ziemlich genervt das ich nicht zocken kann :D obwohl ich eigentlich gar kein grund habe denn es hieß ja dass es am di komt und noch ist nicht di :D
PSN: superben_24
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Also die Bestenlisten wurden über Nacht scheinens resettet. Hatte gestern bestimmt 20 Spiele, heute morgen musste ich von 0 starten^^ Ist aber auch voll okay, macht auch Sinn. Ansonsten sind die Server noch immer on und prall gefüllt^^
Bild
Antworten