FIFA15
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA15
Das kam das schon so rüber, als wäre das "geplant". Erinnert mich an das Momentum. Hab so oft im 16er draufgehalten und er hält die unmöglichsten Dinger und mein Torwart ist dann plötzlich so blöd um ein Schuss aus spitzem Winkel zu halten? Na ja.. 

- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Alter Schwede.. Gegen die KI in FUT auf Legende sieht man ja mal überhaupt keine Sonne. Da sitzt fast jeder angriff. Da kannst verteidigen wie ein blöder 

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Was mich persönlich immer noch nervt ist, dass die KI immer noch dribbelt wie Ronaldinho höchstpersönlich, auch wenn ich gegen schlechtere Mannschaften der zweiten Liga spiele. Da wird sich vor dem Pass x-fach gedreht, etc. Sowas nimmt dann doch schnell jede Glaubwürdigkeit aus den Matches und nervt vor allem, da die KI in vielen fällen dämlich hin und her dribbelt und sich im Kreis dreht, anstatt die Situation mit einem Pass zu lösen. Das hätten die Entwickler mal wirklich langsam beheben können...
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich gestern auch!Zehenry hat geschrieben:Das kam das schon so rüber, als wäre das "geplant". Erinnert mich an das Momentum. Hab so oft im 16er draufgehalten und er hält die unmöglichsten Dinger und mein Torwart ist dann plötzlich so blöd um ein Schuss aus spitzem Winkel zu halten? Na ja..
Nach nem schönen Start in die neue Online-Saison (8-1-1) hab ich auch ne Partie verloren, nur weil beim Gegner alles passte und ich entweder am Pfosten, an seinem TW oder an der Tatsache scheiterte, selbst den klarsten Elfer nicht zu bekommen, der irgendwie geht (TW reißt Stürmer von hinten um

Sollte sich das auch hier häufen, bleibt uns wohl nur, noch konzentrierter und abgeklärter bestimmte Phasen zu "umspielen".
Ich denke, ich werd es trotzdem wieder in Liga 1 schaffen und UT gibts ja auch noch. :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Packs zu kaufen ist so unnötig.
Immer nur Mist drin, bisher. Ein Kumpel von mir hat aber mal Neuer gezogen.

Immer nur Mist drin, bisher. Ein Kumpel von mir hat aber mal Neuer gezogen.

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Jo.
Ich finde das Gif nur herrlich, weil es bei vielen ja zutrifft D:
Ich finde das Gif nur herrlich, weil es bei vielen ja zutrifft D:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Die seltenen sind meist irgendwelche Trainings...da gühlt man sich schon betrogen, selbst wenn man die hart erarbeitenden Goldmünzen setzt
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
Suche noch jemand für die letzten paar Trophäen.. Jemand Lust?
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgend ein Trick, damit man im FUT Online Saison Modus nicht auf irgendwelche Spieler trifft die laggen wie sau ?
War eben in so einer Situation und kriege natürlich nichts gebacken und hab vor Frust einfach nur noch den scheiss ausgemacht.
Der größte Beschiss ist dann noch das das Spiel für mich als Niederlage gewertert wird und Mr. LagNervScheissSpieler bekommt den Sieg, das geht mir so aufn Sack.
War eben in so einer Situation und kriege natürlich nichts gebacken und hab vor Frust einfach nur noch den scheiss ausgemacht.
Der größte Beschiss ist dann noch das das Spiel für mich als Niederlage gewertert wird und Mr. LagNervScheissSpieler bekommt den Sieg, das geht mir so aufn Sack.
-
- Persönliche Nachricht:
Wird demnächst per Patch nachgeliefert, dass man sehen kann wie gut die Verbindung ist. Damit sollte das unterbunden werden 

- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Das merkste doch eigentlich schon beim Intro, dass es laggt. Einfach ausloggen bevor angepfiffen wird, dann wirds auch nicht als Niederlage gewertet. Mach ich zumindest so... lasse das Intro ein bisschen laufen und wenns stottert log ich mich aus.
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Bei Fifa 14 und Fifa 15 fehlen eigentlich nur noch die online Trophäen, damit ich die auf Platin habe....
Wenn jemand also Lust hätte diese Erfolge bei beiden nachzuholen meldet euch einfach. Leider habe ich kein Mic daheim weil das Mono im Arsch ist und meine Turtle Beach immer noch nicht per Bluetooth unterstützt werden
Hoffe auf baldiges Update, bzw. werde ich mir bald nen passendes Kabel kaufen müssen
Wenn jemand also Lust hätte diese Erfolge bei beiden nachzuholen meldet euch einfach. Leider habe ich kein Mic daheim weil das Mono im Arsch ist und meine Turtle Beach immer noch nicht per Bluetooth unterstützt werden

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Online-Saisons ist im Vergleich zu FUT wie ein anderes Spiel. Das Momentum ist bei Letzterem einfach penetrant , wie nie zuvor. Es kann einfach sonst nicht sein, dass man grundsätzlich entweder in einer fünf-Spiele-Sieges- oder Niederlagenserie steckt. Unentschieden sind gar nicht existent, sodass meine Statistik nach 20 Spielen jeweils ungefähr so aussieht: 10-0-10
Das ist beim Saison-Modus komplett anders. Da ist das Verhältnis nach 20 ca. bei 15-4-1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach die Qualität der Gegenspieler diesen Unterschied ausmacht. Ist ja immer noch das gleiche FIFA.
/edit: Aber in Liga 5 geht es jetzt da auch langsam los, dass ich entweder einen Gegner nach dem anderen weghaue oder x Spiele lang überhaupt kein Land mehr sehe. So machen weder die Niederlagen, noch die Siege Spaß. (Ok, bei Ersteren ist das ja ohnehin nie der Fall.
)
Das ist beim Saison-Modus komplett anders. Da ist das Verhältnis nach 20 ca. bei 15-4-1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach die Qualität der Gegenspieler diesen Unterschied ausmacht. Ist ja immer noch das gleiche FIFA.
/edit: Aber in Liga 5 geht es jetzt da auch langsam los, dass ich entweder einen Gegner nach dem anderen weghaue oder x Spiele lang überhaupt kein Land mehr sehe. So machen weder die Niederlagen, noch die Siege Spaß. (Ok, bei Ersteren ist das ja ohnehin nie der Fall.

- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Hab mir aus Frust jetzt PES 2015 zugelegt. Ich habe mich noch in keinem Fifa so schwarz geärgert wie in dem diesjährigen Teil...