Destiny Beta - Wer ist dabei?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Beta - Wer ist dabei?

Beitrag von Eirulan »

Wenn mir einer von euch nen übrigen PS4 Betacode abgeben mag, wäre ich demjenigen auf alle Zeiten gnädigst ergeben :mrgreen:
(PN)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

werden die codes erst um 19uhr rausgerückt?

da steht immer noch, PlayStation 4 (Europa) Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Everything Burrito hat geschrieben:werden die codes erst um 19uhr rausgerückt?

da steht immer noch, PlayStation 4 (Europa) Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!
Also derzeit gibt es noch keine. Irgendwann heute werden sie die wohl rausrücken ;) aber warum kommst du gerade auf 19 uhr?
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

da soll die beta starten oder?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Die Alpha Codes kamen um 22 Uhr rum nur um euch Mut zu machen :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Falls man tatsächlich 3 Codes bekommt, habe ich zwei zum weitergeben, da ich privat keinen PS4-Besitzer kenne. Sobald darüber Gewissheit herrscht, melde ich mich hier nochmal.
Ich bin heute Abend leider nicht zuhause, aber da ich freihabe, werde ich wohl heite Nacht mal reinschnuppern. Zumindest, wenn ich bis dahin wieder Internet habe, denn das ist zur Zeit auf Grund einer technischen Störung nicht der Fall :/
Ob das mit den Straßenarbeiten an der Kreuzung zusammenhängt? :D
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

kann man die beta schon runterladen, oder wird die alpha, insofern man sie noch hat, geupdatet?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Neugierig bin ich jetzt schon. Natürlich gebe ich meine 2 Codes auch ab. Wenn ich sie denn mal bekomme. Herunterladen kann ich noch nichts. Ich habe ja gehofft das ich den PSN-Code erst im Browser habe, mir notiere und dann mit der grässlichen PSN-Software einfach eingeben kann und der Download startet. Aber wie gesagt, aktuell noch keine Codes. Also auch noch keine Möglichkeit des Preload. Sehr nervig das ganze.

Wie war das denn bei der Alpha, konnte man da Full Speed ziehen oder dümpelt das mit 2 MB/s vor sich hin?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Hmmm bin echt ein wenig enttäuscht. Habe gehofft, dass die das Ding heute morgen ins Netz stellen, sodass ich mich schon heute Nachmittag dransetzen kann, um ne halbe Std reinzuschauen. Habe wenig Lust drauf das ganze heute Abend erst zu ziehen, zumal die Datei recht üppig ausfallen dürfte.
PlayStation 4 (Europe): Come back on Jul 17 2014 to get your download code(s)!
na die sind echt witzig...
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Preload funktioniert aber anders Bungie... :roll:
Wahrscheinlich darf man dann heute abend losladen, alle anderen zocken schon und man dümpelt wegen Überlastung irgendwo in 56k Modem Regionen herum. Sind ja schon alles gute Vorboten für den imo überhypten Shooter. ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Die Datei-Größe (weiß nicht, ob es schon bekannt war...):
Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Wäre ziemlich lässig wenn mir jemand von euch einen Code überlassen würde, mein ewiger Dank wäre demjenigen 100% sicher :D
Hab mich jetzt nicht so informiert, wie funzt des eigentlich? Beta laden und dann Code eingeben, oder den Code im Store eingeben und man wird zum Download weitergeleitet ?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Supermopp90 hat geschrieben:Die Datei-Größe (weiß nicht, ob es schon bekannt war...):
Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.

Mäh..dann wird`s bei mir nichts mit heute Abend zocken. Wenn ich dann noch an die Downloadgeschwindigkeit vom PSN denke, werde ich wohl erst morgen abend dabei sein.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Trivium3k hat geschrieben:Wäre ziemlich lässig wenn mir jemand von euch einen Code überlassen würde, mein ewiger Dank wäre demjenigen 100% sicher :D
Hab mich jetzt nicht so informiert, wie funzt des eigentlich? Beta laden und dann Code eingeben, oder den Code im Store eingeben und man wird zum Download weitergeleitet ?
Die zweite Variante ist die richtige ;)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

WENN die Codes endlich angezeigt werden würde ich die restlichen 2 zur Verfügung stellen.