(PN)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also derzeit gibt es noch keine. Irgendwann heute werden sie die wohl rausrückenEverything Burrito hat geschrieben:werden die codes erst um 19uhr rausgerückt?
da steht immer noch, PlayStation 4 (Europa) Komme am 17. Juli 2014 zurück, um deine(n) Download-Code(s) zu erhalten!
na die sind echt witzig...PlayStation 4 (Europe): Come back on Jul 17 2014 to get your download code(s)!
Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.
Supermopp90 hat geschrieben:Die Datei-Größe (weiß nicht, ob es schon bekannt war...):
Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.
Die zweite Variante ist die richtigeTrivium3k hat geschrieben:Wäre ziemlich lässig wenn mir jemand von euch einen Code überlassen würde, mein ewiger Dank wäre demjenigen 100% sicher![]()
Hab mich jetzt nicht so informiert, wie funzt des eigentlich? Beta laden und dann Code eingeben, oder den Code im Store eingeben und man wird zum Download weitergeleitet ?