also ich war gestern echt erstaunt.
bei uns im media hatten die locker 300 Konsolen zum freien vk.
und ich war erst relativ spät da.
9 uhr haben die aufgemacht ich war um 7 da und hatte gar keine Probleme eine zu bekommen.
Hmm, ich hab hier eine ungeöffnete Xbox One CoD Ghosts Edition + Ryse hier stehen und weiß nich was ich machen soll. Öffnen, als Weihnachtsgeschenk verwenden...eigentlich hätte ich ja lieber eine PS4, aber als ich gestern in der Früh beim Saturn in einer elendig langen Schlange stand und die nur 20-30 Konsolen hatten, wusste ich dass das nix mehr wird. Und mein vorbestelltes Killzone Bundle wird wahrscheinlich auch erst nach Weihnachen kommen. Vielleicht will ja jemand tauschen
oakland88 hat geschrieben:also ich war gestern echt erstaunt.
bei uns im media hatten die locker 300 Konsolen zum freien vk.
und ich war erst relativ spät da.
9 uhr haben die aufgemacht ich war um 7 da und hatte gar keine Probleme eine zu bekommen.
Du warst 2h vorher da und hattest keine Probleme eine zu bekommen? Nicht schlecht.
hm ... hier in Berlin macht mein Saturn im "Clou" Werbung damit, noch vor Weihnachten liefern zu können ("jetzt bestellen und rechtzeitig unterm Baum") ^^
für alle die keine überteuerten Mondpreise bezahlen und trotzdem schnell, ohne Stress an eine Playstation 4 kommen wollen, empfehle ich diesen Link: http://bit.ly/playstation-noch-im-dezember
Jep
Hatte mich am Saturn in Eving angestellt. Hatte aber keine Ahnung dass es einen Royal Rumble geben würde .
Dachte die Mitarbeiter zählen die ersten ab und der Rest kann nach Hause gehen.
Hätte ich gewusst dass es so zugehen wird hätte ich "anders" gehandelt
also im indu ging es echt harmlos ab.
die haben immer nur 5 aus der Warteschlange rein gelassen und die mussten sich spiel nehmen und haben dann erst ne Konsole bekommen.
hätte auch gedacht das es da knallt aber war begeistert. großes lob an den media markt im indupark
@ ako1903 schick mir mal dein psn können wir mal zocken.
ach das wird schon.
ich hätte zum beispiel auch nicht gedacht, dass ich am 29. ne Konsole bekomme, weil ich die vorab Info hatte, dass nur 80 Konsolen verfügbar sind.