Ja mit 14 findet man sowas noch voll toll aber wenn du irgendwann älter wirst, dann ändert sich das bestimmt.The Prodigy hat geschrieben:mir fehlt einfach der Splatter und das Blut.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja mit 14 findet man sowas noch voll toll aber wenn du irgendwann älter wirst, dann ändert sich das bestimmt.The Prodigy hat geschrieben:mir fehlt einfach der Splatter und das Blut.
Wie du bereits sagtest räumt Resogun ab, aber da versteh ich nicht wie man so was raushauen kann, wenn es denn wirklich über die 12h so eintönig bleiben wird :/ (Ok, vlt. hatte Cerny auch einfach zu viel zu tun mit der Entwicklung, aber dann soll er mich nicht vollschwatzen und mir mit herzensangelegenhei und Knack kommen. Meine, dass er es so umschrieben hätte im Februar)Pennywise hat geschrieben:Denke ich auch.Bedameister hat geschrieben:Hm ja, wird wohl recht fix bei PS+ landen. Aber von Launch Titeln sollte man nie nen großen Fang erwarten.
Resogun hingegen räumt richtig ab.
Wenn es so ist, dann ist es Schade und Sony dürfte sich die Frage stellen warum sie z.B. nicht Pupeteer und Rain für die PS4 mitgenommen haben.Newo hat geschrieben:
Wie du bereits sagtest räumt Resogun ab, aber da versteh ich nicht wie man so was raushauen kann, wenn es denn wirklich über die 12h so eintönig bleiben wird :/ (Ok, vlt. hatte Cerny auch einfach zu viel zu tun mit der Entwicklung, aber dann soll er mich nicht vollschwatzen und mir mit herzensangelegenhei und Knack kommen. Meine, dass er es so umschrieben hätte im Februar).