Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Newo »

Oynox Slider hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Hat der Typ so ein großes Gemächt, oder warum steht der immer so extrem breitbeinig rum? 8O
Das habe ich mir auch gedacht...
Ich glaube er hat O-Beine^^. Spaß beiseite. Cole stand so auch immer da, wenn er im Kampfmodus war ;) Hoffentlich wird die Story glaubhaft rüber gebracht. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn die Technik net streikt.

Edit: Aus der gameinformer hab ich grad erfahren, dass wir davon ausgehen, dass Cole sich geopfert hat (SuckerPunch hat anhand der Statistiken das gute Ende von 2 genommen).

Die Aschekräfte an sich sind erstmal nicht Delsin eigentliche Kräfte, sondern er besitzt die Fähigkeit Kräfte von anderen Conduits zu kopieren, wenn er mit ihnen in Kontakt kommt.

Das dürfte durchaus interessant werden, vor allem wenn man später zwischen Conduits wählen muss.

Zu Cole
Spoiler
Show
Es wird dann wohl kein inFamous 3 mit Cole geben, als so eine Art Brücke. Ich wär ja davon ausgegangen, dass das böse Ende den Kanon bestimmt und deswegen die Conduits gehasst werden und inFamous 3 die ENtwicklungen von Cole bis zur neuen Politik der Regierung beschreibt :/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

grafisch lassen sie sich da wohl nicht lumpen :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

pcj600 hat geschrieben:grafisch lassen sie sich da wohl nicht lumpen :wink:
Abwarten wie das läuft, bei infamous 2 ging ja häufiger mal die Performance runter, wobei auch das bereits super aussah.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

infamous second son gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=exl3PRTlv1U
vs
infamous 2 gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=Jdo15OoZJOU

Find,da hat sich einiges getan an der Grafik/Performance 8)
Freu mich schon auf das Spiel.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich hoffe aber mal sehr, dass es nicht nur wieder ein grafisches update wird....der zweite teil war zwar unterhaltsam, aber mir hat irgendwie der comic touch aus dem ersten teil gefehlt...story war auch fad...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Alking hat geschrieben:
Abwarten wie das läuft, bei infamous 2 ging ja häufiger mal die Performance runter, wobei auch das bereits super aussah.

findest du? kann mich wohl nicht großartig gestört haben, sonst wärs mir im kopf geblieben.
und ich bin da schon sehr empfindlich was frameraten angeht, ein kleiner fps nazi.. :P

ich hoffe aber mal sehr, dass es nicht nur wieder ein grafisches update wird....der zweite teil war zwar unterhaltsam, aber mir hat irgendwie der comic touch aus dem ersten teil gefehlt...story war auch fad...

jop. präsentation hui, rest eher schlechter als im 1. teil. story stellenweise ziemlich madig, moralsystem verschlechtert anstatt verbessert, und wie du sagst weniger comic feeling.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

pcj600 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

findest du? kann mich wohl nicht großartig gestört haben, sonst wärs mir im kopf geblieben.
und ich bin da schon sehr empfindlich was frameraten angeht, ein kleiner fps nazi.. :P

jop. präsentation hui, rest eher schlechter als im 1. teil. story stellenweise ziemlich madig, moralsystem verschlechtert anstatt verbessert, und wie du sagst weniger comic feeling.
Zum ersten: Wirklich? Nachdem ichs an nen 40 Zoll angeschlossen hatte hat man auf die Weitsicht hin schon das unsaubere Arbeiten bemerkt^^.

Zu zweitens: Die Präsi fand ich auch gelungen, aber auch so wars das bessere Gesamtpaket und die unterschiedlichen Gegnerarten waren diesmal auch besser gemacht, statt nur ,,Menschen'' mit vers. Waffen und ein Conduit mit Spinnen.

Leider haben sie dafür die Stunts rausgenommen :/
natsu_dragonil
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von natsu_dragonil »

ich fand das ende voll geil als der den bestie umgebracht hat haha
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

natsu_dragonil hat geschrieben:ich fand das ende voll geil als der den bestie umgebracht hat haha
Da fällt mir dann ganz spontan ein. Wieso gibt es noch Conduits, wenn Cole doch die Waffe eingesetzt hat, um die Menschheit zu retten?
Hoffentlich gibts dafür eine GUTE Erklärung
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ist denn schon bekannt, ob es nach den Ereignissen in New Marais spielt?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

crewmate hat geschrieben:ist denn schon bekannt, ob es nach den Ereignissen in New Marais spielt?
Ja, etliche (>2 :D) Jahre danach
Aber war das Gerät nicht sowieso regional beschränkt?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kemba hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:ist denn schon bekannt, ob es nach den Ereignissen in New Marais spielt?
Ja, etliche (>2 :D) Jahre danach
Aber war das Gerät nicht sowieso regional beschränkt?
Nein. Im Abspann von Teil 2 wird gesagt, dass auf er ganzen Welt Menschen zusammenbrachen (Conduits). Gleichzeitig wurden die befallenen Menschen geheilt.

Ich finds aber komisch, dass es dann doch irgendwie noch Conduits gibt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das hat mich damals erstaunen lassen. Tatsächlich mal ein Ende, das sich eben nicht alles offen hält. Vermutlich ist das böse Ende nun in Canon.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

crewmate hat geschrieben:Das hat mich damals erstaunen lassen. Tatsächlich mal ein Ende, das sich eben nicht alles offen hält. Vermutlich ist das böse Ende nun in Canon.
Meep. Das gute Ende ist Canon (Suckerpunch hat ausgewertet, wie sich die Leute beim ersten Mal entschieden haben und haben das Ende als Grundvorraussetzung gewählt). Cole opfert sich um die Menschheit zu retten und wird zum Schutzpatron von New Marias, jedoch dringt das nicht viel weiter und die Medien und Mundpropaganda pushen das böse Vorurteil vom Dämon von EMpire City und den Conduits als rumlaufende Terroristen.
Dann geht die Aufrüstung los und Überwachungsbau und voila los gehts mit Delsin^^

(Das böse Ende könnte aber auch für ein drittes Spiel herhalten, sodass man 2 unabängige Fortführungen hat. Das heißt dann vlt. inFamous 3?^^)