Nerix hat geschrieben:Vllt für den einen oder anderen ein ganz interesanter SPIEGEL-Titel
Bin jetzt durch (die momentane VL ist zu langweilig^^). Es ist definitiv mehr als ich erwartet hab und ein guter Schritt, da der Spiegel durchaus andere Lesezirkel erreicht u d vlt der ein oder andere seine Einstellung ändert. Schade, dass der Großteil des Textes auf f2P Apps abziehlt welche ich entsprechend erwähnt hätte statt auch mal den Corebereich stärker hervorzuheben bzw. Mit den ,,Killerspielen" aufzuräumen.
Naja etwas ist immerhin schonmal mehr als nichts^^.
Eirulan hat geschrieben:Creative Assembly hat's bei mir nach Rome 2 erstmal verschissen - daher stehe ich dem Titel zunächst reserviert gegenüber...
Äpfel und Birnen
nein, eine gesunde Skepsis ist ja auch alleine schon nach Colonial Marines berechtigt. Und wenn sich dann auch noch ein Studio, welches für Runden-Strategie bekannt ist an Horror ala Amnesia versucht darf man ruhig mal nüchtern an die ganze Sache rangehen. Aber das Gameplay sieht sehr toll und atmosphärisch aus (auch hier wieder: Colonial Marines!!! )
Newo hat geschrieben:Bin jetzt durch (die momentane VL ist zu langweilig^^). Es ist definitiv mehr als ich erwartet hab und ein guter Schritt, da der Spiegel durchaus andere Lesezirkel erreicht u d vlt der ein oder andere seine Einstellung ändert. Schade, dass der Großteil des Textes auf f2P Apps abziehlt welche ich entsprechend erwähnt hätte statt auch mal den Corebereich stärker hervorzuheben bzw. Mit den ,,Killerspielen" aufzuräumen.
Naja etwas ist immerhin schonmal mehr als nichts^^.
Letzlich mussten halt alle Aspekte von Spielen in dem Text untergebracht werden, und da ist der "Core"-Bereich eben nur ein Teil. Die Bedeutung von mobilen Spielen über Android/iOS hat ja in den letzten Jahren stetig zugenommen, insofern muss dies auch entsprechend in einem übergreifenden Artikel berücksichtigt werden. Insgesamt aber ein gelungener Rundumschlag, bei dem zwangsläufig nicht auf Details in jeder Sparte eingegangen werden kann. Gut fand ich, dass auch alternative Anwendungsgebiete aufgezeigt wurden (z.B. Lehre, Therapie), das war mir vorher größtenteils unbekannt.
Auf jeden Fall positiv, dass ein Leitmedium wie der Spiegel das Thema prominent aufgreift. Bin schon auf die Leserbriefe nächste Woche gespannt
Stimmt. Bei Lehre hatte ich schon Dr Kawasha oder sowas befürchtet, aber da gibts auf keden Fall noch eine Menge von dem ich noch nichts wusste.
Hat hier eig noch irgendwer außer mir seine/ihre Kamera in den schrank gepackt, da diese nur ein unnötiger Stromfresser ist, außer man steht wirklich sehr auf AR Hockey^^.
Supermopp90 hat geschrieben:MGS im Bett mit der Vita weiterzocken Ich freue mich drauf!
Weiß eigl jemand warum es bei amazon ground zeroes nicht für die PS4 gibt?
Die Retail Version für die PS4 wurde erst vor kurzem angekündigt. Vieleicht hat sich das bei Amazon noch nicht rumgesprochen^^
We wanted to share this open letter with all of you out there eagerly awaiting more news about what’s happening next in the franchise.
At Io-Interactive right now, we are building the next AAA Hitman game for PC and next-gen consoles. It has our total focus and we wanted to take a moment to tell you a few things about it.
In the next game you will experience a globetrotting Agent 47 at the prime of his career – the apex predator stalking his prey across the world, with the support of his long-term handler Diana Burnwood and the whole of the ICA.
The game concentrates on the core Hitman fantasy of using a wide range of tools to take out a diverse group of targets across expansive, exotic locations around the world. We are building this game on the backbone of the Glacier 2 engine, using the best parts and what we have learnt through Hitman: Absolution and drawing inspiration from past titles like Contracts and Blood Money to fulfil the core Hitman fantasy. That means we’re packing in an extreme level of detail on the largest levels we have ever built for a Hitman game. We’ve adopted an open, non-linear level design approach to the game, ensuring the game will play out across huge, checkpoint-free, sandbox levels. Our aim is to create living, breathing and believable levels which will allow gamers to play around with the AI to create those unique moments every fan of the Hitman franchise loves.
Contracts Mode is back – you will be able to create and build challenges by experimenting with the large levels and possibilities within them. And of course, you can share them with the world and challenge your friends or foes to complete your hits. Your rules, your Contracts.
You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject.
As we get further into 2014, we will reveal more and get into much closer contact with all of you. There are so many things we have planned and we are extremely excited for the future of Hitman.
Thank you all for your dedication. We will share much, much more in the coming months.
Sehr schön - letztens gab es doch auch irgendwelche Gerüchte auf GAF, dass sie Hitman nur noch auf Android/iOS bringen wollen. Hab aber nur kurz drüber gelesen, vllt irre ich mich auch.
CryTharsis hat geschrieben:Freut mich zu hören. Hatte schon gehört, dass die Zukunft der Reihe ungewiss sei.
Das zweite Next-Gen Hitman Spiel von Eidos wurde kürzlich eingestampft. Das hier ist jetzt von IO, es waren also zwei in Entwicklung und nur eins davon kommt. Bzw. macht das Eidos Team jetzt wohl ein Hitman Mobile-Game
Aber mich freut es auch, dass es kommt. Vor allem, dass es Sandbox ist und ohne Checkpoints wird die Leute wohl freuen.
Und bitte ohne dieses super beschissene Verkleidungssystem aus Absolution. Das hat mir das Spiel völlig kaputtgemacht. Ich will wieder das alte aus den ersten vier Teilen. DAS war für mich Hitman und nicht dass mich ein Kerl aus 300 Metern in einer Menschenmenge als verkleideten Polizist enttarnt (bewusst etwas überspitzt).