Newo hat geschrieben:
Passt. Leider kann ich mich noch immer nicht dafür begeistern^^. Square sollte lieber ihre Kernmarke wieder auf die Reihe kriegen...
Square Enix ist tot, ich geb ihnen noch maximal 2 Jahre bevor es endgültig zuende geht. Erwarte da lieber nichts mehr von denen (außer du stehst auf Handy-Spiel)
Wenn sie dann ihre ganzen Marken an jemand verkaufen (oder komplett übernommen werden) der mal den Mumm hat Gex wieder aufleben zu lassen, dann wäre ich sogar glücklich drüber
Hoffentlich hat er ein paar aufs Maul bekommen (so ein paar Respekt schellen), immerhin hat er da 400€ zerstört und gerade für die PS4 sind Leute gestorben und verletzt worden...
Xelyna hat geschrieben:
Warum sollte man auch das Recht haben mit seinem Geld und seiner Hardware das zu machen was man will, es ist immerhin eine Lebenswichtige Essenz wie essen und Trinken, die sollte man mit der Welt teilen damit sie nicht untergeht anstatt das ding kaput zu machen, oder gar nicht zu nutzen weil man nichts weiß damit anzufagen, wenn ich nur einen erwische der seine ps4 länger als 3 tage nicht anhat, denn brech ich die beine!
Edit: Finde es übrigens lustig das ein par da vor Release noch rumgewitzelt haben das man das einfach mal aus Protest machen sollte, jetzt hat mal jemand die eier und erlaubt sich dem Spaß, und natürlich ist er gleich geistig Krank, gibt ja keine andere möglichkeit, ungefähr vergleichbar wie wenn man sich aus Protest genau an dem tag in die Schlange stellt und sich eine Wii U kauft
Wird interessant BRING BIER MIT
Mit Eiern hat das nix zu tun. Eher mit Dumm oder Aufmerksamshure.
Als mein "Spiel des Jahres" ist TR auf der PS4 durchaus interessant für mich - aber nicht zum Vollpreis.
Man hätte ja eine Art Upgrade im Store schalten können für irgendwas zwischen 10 und 20.
Ach, ich vergaß, das ist ja Square Enix...
Das war bestimmt ein beleidtiger XBO-Fanboy der vom Megaerfolg der PS4 beleidigt ist
Ne ich find sowas aber auch einfach krank/assozial/fies/whatever... . Nicht weil es sich um die PS4 dreht, sondern einfach weil er das wohl absichtlich macht um die Leute zu provozieren, solche Leute hasse ich wie die Pest!
Nene. Das ist moderne Kapitalismuskritik. Er erteilt dem Konsumwahn eine Absage. Gerade im Hinblick, dass die Weihnachtszeit vor der Tür steht und man sich auf andere Aspekte besinnen sollte! (Boah mir wird gleich schlecht von so viel Sozialstrukturanalyse XD)