PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
hm ok , 7-8 stunden ist wirklich traurig. Der DS3 hält gut 10-15 Stunden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Meine DS3 Controller halten inzwischen nach 5 Jahren keine 5 Std. mehr 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 geht unter, Xbox One dominiert in Amerika ^^ 
http://venturebeat.com/2013/11/30/micro ... ck-friday/

http://venturebeat.com/2013/11/30/micro ... ck-friday/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man auch ne PS4 kaufen wenn es nirgendwo eine gibt^^
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan:
Ich als Spieleliebhaber kann dazu nur sagen
Ich will gute Games sehen und dabei ist mir die Konsole sowas von egal.
Aber wer sich schon nach 1-2 Wochen nach Launch an Verkaufszahlen aufgeilen will.....bitte. Ich will keinen aufhalten.
Ich als Spieleliebhaber kann dazu nur sagen

Ich will gute Games sehen und dabei ist mir die Konsole sowas von egal.
Aber wer sich schon nach 1-2 Wochen nach Launch an Verkaufszahlen aufgeilen will.....bitte. Ich will keinen aufhalten.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Deswegen hat MS den launch auf einige länder beschränkt, damit sie auch überall verfügbar istBedameister hat geschrieben:Wie soll man auch ne PS4 kaufen wenn es nirgendwo eine gibt^^

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde den Widerspruch.Alking hat geschrieben: Deswegen hat MS den launch auf einige länder beschränkt, damit sie auch überall verfügbar ist

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Deswegen hat MS den launch auf einige länder beschränkt, damit sie auch überall verfügbar istBedameister hat geschrieben:Wie soll man auch ne PS4 kaufen wenn es nirgendwo eine gibt^^

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Na besser als in jedem land zu launchen und keine ware in dem läden zu haben. 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts nicht um die W*xbox, sondern um "the one and only" Playstation!
Natürlich ist es äußerst löblich, dass Microsoft den Heimmarkt zuerst bedient. Da sind die bestimmt von selbst drauf gekommen. Haben sie gut gemacht. Man hat dort bereits genug Imageeinbußen gehabt. ^^

Natürlich ist es äußerst löblich, dass Microsoft den Heimmarkt zuerst bedient. Da sind die bestimmt von selbst drauf gekommen. Haben sie gut gemacht. Man hat dort bereits genug Imageeinbußen gehabt. ^^
- porii
- Persönliche Nachricht:
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neun, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.Alking hat geschrieben:Na besser als in jedem land zu launchen und keine ware in dem läden zu haben.

- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Na besser als in jedem land zu launchen und keine ware in dem läden zu haben.
Jepp das ist leider die Wahrheit.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
This, die PS4 ist komplett ausverkauft, also kein Wunder das sie nicht verkauft wird....Bedameister hat geschrieben:Wie soll man auch ne PS4 kaufen wenn es nirgendwo eine gibt^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Man darf halt nicht den Fehler machen und glauben, dass jeder potenzielle PS4 Käufer jetzt 1 bis 2 Monate zu Hause sitzt und brav auf die neuen PS4 Lieferungen wartet.
Da werden einige auf die XBox One ausgewichen sein und mit der Anschaffung hat es sich einmal für die nächsten 1 bis 2 Jahre mit nem PS4 Kauf.
Also durchaus gut für MS.
Sie haben jetzt auch noch mehr Zeit am Image zu arbeiten und die NAchrichten "XBone verkauft sich besser in der Weihnachtszeit" (was zahlenmäßig nunmal stimmt) bringen sicher auch Aufschwung und verbessern die Wahrnehmung des Konsumenten.
Dazu ein "Meh" LineUp und ein paar kleinere technische Probleme bei der PS4 (hat die One auch, klar) und es kann leicht sein, dass die erstmal an Drive verliert bis die Kracher kommen.
Also insgesamt ist das alles ganz gut gelaufen für MS, wenn man daran denkt wie übel es vor einem halben Jahr ausgesehen hat.
Die One ist für mich trotzdem noch keine Alternative.
Da werden einige auf die XBox One ausgewichen sein und mit der Anschaffung hat es sich einmal für die nächsten 1 bis 2 Jahre mit nem PS4 Kauf.
Also durchaus gut für MS.
Sie haben jetzt auch noch mehr Zeit am Image zu arbeiten und die NAchrichten "XBone verkauft sich besser in der Weihnachtszeit" (was zahlenmäßig nunmal stimmt) bringen sicher auch Aufschwung und verbessern die Wahrnehmung des Konsumenten.
Dazu ein "Meh" LineUp und ein paar kleinere technische Probleme bei der PS4 (hat die One auch, klar) und es kann leicht sein, dass die erstmal an Drive verliert bis die Kracher kommen.
Also insgesamt ist das alles ganz gut gelaufen für MS, wenn man daran denkt wie übel es vor einem halben Jahr ausgesehen hat.
Die One ist für mich trotzdem noch keine Alternative.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wenn du zum Launch meintest dann ja. Insgesamt ist das eine widerlegte Behauptung.Xelyna hat geschrieben:Naja, komplett ausverkauft stimmt nicht, sie war Limitiert, aber auch die 360 hat sich besser verkauft als die Ps3.
Ich glaub die Wahrheit liegt eher irgendwo dazwischen, finde das aber auch nicht so wichtig, Verkaufszahlen interessieren mich erst nach einer längeren Laufzeit, und dann auch nur in der hinsicht wie sehr ich auf Thirt Party support zählen kann.