Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Eirulan »

Hmmm...

ich fand damals "Prototype 1" mit eins der besten Spiele auf der PS3 überhaupt (und es ist nebenbei eine der schwersten Platins und eine auf die ich mit am meisten "stolz" bin^^).
Den Zweier kenn' ich aber nicht...

Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@Eirulan

Wenn du Prototype 1 mochtest wirst du Prototype 2 lieben. :wink:

Zusammenfassend, Prototye 2 hatte nicht die beste Grafik, auch nicht den esten Sound, aber es war eins dieser Spiele wo man 20-30 Stunden richtig Spass haben konnte und am Schluss gabs die Platin quasi geschenkt obendrauf.
BildBild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Helium3 hat geschrieben:Ich fand, das Prototype 2 eins der besten Spiele der letzten Gen war. Es liess sich sehr geschmeidig spielen, vorallem aber durch die authentischen Funksprüche und die Videorückblenden wurde man immer tiefer in die Story reingezogen.
So sehr können sich Geschmäcker unterscheiden :) Die Videorückblenden bei den Absorbierungen waren an sich eine coole Idee, mir gingen sie aber nach einigen Stunden auf den Zeiger, weil man alle paar Minuten ein Ziel absorbieren muss. Spannend, bzw. von Interesse waren diese Rückblenden für mich leider nicht. Das Endvideo war dann auch noch dramaturgisch stümperhaft. Musste echt lachen über diesen Versuch emotional zu werden :Blauesauge:

Dem Gameplay fehlt es an Abwechslung; gibt 3-4 (leicht) unterschiedliche Arten von Nebenmissionen. Als die erledigt waren, hielt mich nichts mehr vom Erledigen der Story ab. Das Spiel lud mich nicht zum spaßigen Rumalbern oder sowas ein wie Saints Row oder GTA. Für mich daher einfach nur Fastfood, der schnell vergessen sein wird. Das Einzige, das in den Gedanken haften bleibt, wird Hellers Ausdrucksweise und das miese Endvideo sein :lol:

Wie gesagt, ich bin froh, es über PS+ bekommen zu haben. Ich bereue es nicht, es gespielt zu haben. Das Spielerlebnis war ja für mich in Ordnung und hat für ein Wochenende beschäftigt.

€dit: Ich kann mich dem, abgesehen von "viel Spaß", 4Players-Fazit anschliessen (Test habe ich jetzt nicht gelesen^^):
“Es kracht, es fetzt, es mutiert - und stagniert: Prototype 2 macht viel Spaß, verliert sich aber in ständiger Wiederholung weniger Aufgaben.”
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ype_2.html
-----------------------
Bild The Wolf Among Us
Platin #62

Bild

Dabei wird eine recht interessante Geschichte in einem noch nicht ausgelutschten Setting erzählt^^
Ich war damals einfach satt von Telltale und den QTE's. Vorgestern habe ich dann mal wieder Lust bekommen. An Telltales Spielen nerven mich die aufgesetzten QTE's nur so ungemein, die sehr eingeschränkte Freiheit und der Zeitdruck in den Dialogen. Auf englisch zuzuhören und dabei noch schnell die Antwortmöglichkeiten durchzuschauen, die auch noch auf englisch dastehen, raubte mir ein wenig den Spaß. Zwar gibt es mittlerweile auch deutsche Untertitel, besser wird es dadurch aber nur minimal.

Ich fand The Wolf Among Us gut. Hätte mir zwar wieder mehr konsequentere Entscheidungen gewünscht, aber was soll's. Bei The Walking Dead - Season 2 haben sie zumindest dazugelernt. Vielleicht wird es ähnlich in TWAU-Season 2. Bigby und die anderen Fabelwesen sind jedenfalls interessant genug, um weiterverfolgt zu werden. Das Ende hat mir zu denken gegeben :o Bei einer 2. Season wäre ich wieder mit dabei

Mir gefällt da die Richtung in die Life is Strange geht: Etwas offener, es gibt Rätsel (wenn auch nur sehr leichte) und in den Dialogen darf geantwortet werden, wann man mpöchte. In Episode 1 war auch noch nichts von QTE's zu sehen. Dotnod könnte für mich zum Telltale-Killer werden, wenn sie es schaffen in den restlichen Episoden eine spannende Geschichte zu erzählen.
Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Mir gefällt da die Richtung in die Life is Strange geht
Da hab ich gleich den Season Pass gekauft. Bisher sehr tolle Atmosphäre und glaubwürdige Charaktere. Hat mich total angesprochen. Nur muss die Story nun langsam mal Fahrt aufnehmen. Könnte was ganz grosses werden wenn es die Entwickler nicht vergeigen.
BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mein Rechner ist endlich wieder da :)
Sobald ich dafür Zeit habe (spätestens am Montag), kommt dann auch endlich das Update
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben:Mein Rechner ist endlich wieder da :)
Sobald ich dafür Zeit habe (spätestens am Montag), kommt dann auch endlich das Update
Super :Daumenlinks:
[BildBild
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Keine neue Platin aber dafür ein kleines Jubiläum: über 3000 Trophies! Ich weiß, nicht viel, ich wollts nur mal angemerkt haben. :mrgreen:
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Gratuiere, jede vollen 1000 Trophys kann man feiern. :wink:
BildBild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bin Stufe 12 :banane:
Und ich bin zuversichtlich, dass ich bei beiden Metro Teilen Platin machen werde.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ebenfalls Gratulation ;)

Von Nr. 3000 bin ich auch noch ein gutes Stück entfernt. Momentan gehts kaum voran, DA ist zu umfangreich ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Hiljers hat geschrieben:Keine neue Platin aber dafür ein kleines Jubiläum: über 3000 Trophies! Ich weiß, nicht viel, ich wollts nur mal angemerkt haben. :mrgreen:
Gratuliere! Hab eben mal nachgesehen, wann es bei mir soweit war^^
Vor sieben Monaten in Tales of Graces f mit "Richard the Radiant (20 Titles)" Die Liste mit den Trophäen-Meilensteinen auf PSNprofiles ist ganz cool :)
--------------
Bild 100%
Tales of Monkey Island - Chapter 1: Launch of the Screaming Narwhale

Bei den Trophäen muss etwas aufgepasst werden, weil einige verpassbar sind.
Die erste Episode ist ganz nett gewesen und ich habe auch schon Lust auf die Nächste. Vielleicht kann ich ja noch ein paar Punkte vor dem nächsten Update machen :)

€dit:

Bild 100%
Tales of Monkey Island - Chapter 2: The Siege of Spinner Cay

:)
Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir gab's heute auch 'ne neue Platin:

Nr. 183: Teslagrad

Bild

Richtig schöner Rätsel-Plattformer mit 'ner schnellen Platin die nur 6-7h benötigt. Kann ich nur jedem empfehlen :)
Jetzt mal noch die Story fertig spielen :lol:
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Gratuliere. :wink:

Ich kann auch ne neue Platin vermelden:

Doppelplatin(PS3/PS4) bei The Last of Us/Remastered. :mrgreen:
BildBild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Gratulation an die "Platins" :)

Meine Nächste wird Sherlock Holmes: Crimes & Punishments werden, bin gerade in Adventurelaune.

@Helium
Hast du den MP wirklich 2x, bzw. 4x komplett durchgezogen ? :o Ich war soooo froh, als ich den fertig hatte. Er war zwar für einen "angehangenen" MP an einem SP-Spiel ganz nice, aber das Matchmaking und die Verbindung hat mich alle gemacht. Das dann 30h (oder waren es mehr?)...
Hast du eine Abkürzung genommen oder hattest du einfach nur so ein riesen Spaß an den MP ?^^
--------------------
Bild 100%
Tales of Monkey Island - Chapter 3: Lair of the Leviathan

Guybrush als Rundschwanzseekuh-Flüsterer... :lol: Die Credits waren auch amüsant.
Bild
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Mir hat der MP von The Last of Us schon durchaus Spass gemacht, aber so gegen Ende bist du schon froh das es vorbei ist. Alles in allem waren es 340 Multiplayerrunden a 15 Minuten, das zieht sich schon etwas. Aber bei einem Spiel von den Naughty Gods kann man sich das schonmal geben. :wink: Und nein, habe keine Abkürzung genommen, habe zusammen so ca. 25.000 Rationen gesammelt.

Uncharted 4 werde ich auch durchsuchten bis zum umfallen. :mrgreen:

Mein nächstes grosses Platinprojekt wird aber dann wohl erstmal Borderlands 2 auf der PS4 ab dem 27.03. :D
BildBild
Antworten