https://www.youtube.com/watch?v=CZ3N2kL ... e=youtu.be
Da wird jeder was zum Entdecken haben.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde das ehrlich gesagt richtig gut! Voraussetzung natürlich das es ordentlich umgesetzt wird. Denn es macht definitiv Sinn die Grafikqualität oder Framerate dadurch in bestimmten Bereichen zu erhöhen. Es ist eine Optimierung des Spieles was absolut im Kosten-Nutzen Verhältnis steht.Und ja Sony, wir wissen dass eure Konsole technisch hervorragend ist. Aber 1080p mit schwarzen Balken erkaufen ist ein Vorwurf, den man sich gefallen lassen muss.
Deine Antwort hört sich verdächtig danach an, als wäre 'mehr Grafik' die Lösung des Problems.Alking hat geschrieben:Lieber keine 1080p, dafür aber mehr von den Dingen, die es dann zu einem spielenswerteren Erlebnis machen.
Wobei Jörg in seinem Test von einer deutschen Lokalisierung spricht, die das beste sei was er seit Jahren gehört hat. Insofern wohl durchaus mal einen Versuch wert.Eirulan hat geschrieben:So habs auch gerade geholt - freu mich schon auf heute Abend.
Wie kriege ich engl. Synchro..? Ingame Option oder Konsole auf englisch umstellen..?
Ja ich hoffe da kommt zumindest mal ein Nachfrage beim Installieren im PS4-Menue oder bevor man das Spiel Startet die Möglichkeit das im Options-Menue einzustellen. Denn immer die ganze Konsole umstellen finde ich nervig...Nerix hat geschrieben:Ansonsten: meistens leider nur durch die Umstellung der Konsole. Viel zu wenige Spiele haben eine entsprechende Menüoption. Aus dem Grund läuft mein XMB mittlerweile standardmäßig auf englisch.
Man geht ja durch einige Passagen, wo durchaus mehr los sein könnte. Im Armenviertel, auf einmal eine Schiesserei und keinen juckt es? Wo sind schreiende, fliehende Anwohner oder einfach nur Leute, die schnell das Fenster zu hauen? Letzteres gibt es ja an einer einzigen Stelle.VanRay hat geschrieben:Wo soll man denn Statisten einbauen, wenn man in von der Polizei abgesperrten Gebieten unterwegs ist? Findet ja keine Schießerei am Piccadilly Circus statt. Hab es noch nicht durchgespielt, aber das Bordell in Kapitel 3 z.B. sieht mMn nicht unbelebter aus als ein anderes Bordell in einem ähnlichen Setting ala Dishonored, Thief o.ä.