Ich wollte das heute noch haben, hatte nicht viel Zeit und der eigentliche Laden wo ich das holen wollte hatte schon zu.. und bis morgen konnte ich einfach nicht mehr warten. Vor allem nach dem "die ersten 10 Minuten" Video.
Ps: Hey jetzt mal nicht so viel streiten, wir können ja irgendwann den Multiplayer probieren... oder den Koop Teil wenn der mal nachgereicht wird. *Zumindest meine ich sogar gelesen zu haben das Koop, oder Koop PvP? Nachgepatched wird. Wobei es da doch auch diese News gab.. zum Singleplayer das es hier definitiv nicht kommt, bin aktuell ein wenig verwirrt.
Sonst schmeißt der Postbote bei mir jeden Mist vor die Tür wenn ich nicht da bin und ausgerechnet heute nimmt er es zurück zur DHL-Station. Der Clou: ich kann es erst Donnerstag holen weil die morgen nur während ich atbeite offen hat
Wünsche euch so lange viel Spass mit euren Exemplaren
Das war jetzt das zweite mal, dass du mMn Mist von dir gibst, also reagiere ich einfach drauf. Wenn du dich verfolgt fühlst, dann ist das dein Problem.
Ach CryTharsis, lach doch einfach mal ein bisschen, anstatt immer so ernst rumzumosern. In den drei Textzeilen im PSN kamst du auch immer todernst rüber. Vermutest irgendwie immer ganz schlimme, negative Dinge, dabei kennst du mich bspw. doch gar nicht. Und bei einem Spiel, welches überall 50-70€ kostet, frage ich halt, wie man dazu kommt, 75 zu zahlen. Das hat nix mit sich aufgeilen zu tun, zumal ist mir so ne Ausdrucksweise und so ein Denken absolut fremd. Ich glaub aus so nem Alter bin ich raus, aber vllt ist das halt bei dir noch präsent, keine Ahnung. Ich finds nur schräg, soviel zu bezahlen und frage wie er dazu kommt ... und nicht was du dir für einen Unsinn darauf zusammenreimst.
4lpak4 ich leide mit dir, aber auch nur weil ich heute auch fast keine Version mehr bekommen hätte.
Doch wenn dich nicht Spoilerst rennt dir das gute Spiel ja nicht weg. Bei Langeweile empfehle ich neuerdings Tropico 5.. das ist ein wenig wie Urlaub in Kuba. Die Zeit verfliegt nur so, vorausgesetzt du hast Spaß an Aufbauspielen.
Nebenbei hatte ich auch schon überlegt es halt als Download im PSN zu kaufen, doch bei der Download-Rate... dachte ich mir das es wenn es ganz blöd läuft 1 Tag braucht. *g* Ich finde nichts schlimmer als es Gedanklich zu besitzen aber auf einen Download-Balken zu starren. Man kann zwar den Download neu starten und auf bessere Verbindungen zu hoffen, aber da habe ich halt auch gute und eine schlechte Erfahrung gemacht, so das ich mich schon fast nicht mehr traue den Pause-Knopf zu drücken.
Montag war ich übrigens in 3 Läden und frage danach, doch niemand wollte es früher heraus geben, da half weder Charme noch Bestechungsgeld. Ich glaube langsam das es wirklich zu Abmahnungen kommen kann wenn man das mach, oder zumindest zu "beim nächsten mal beliefern wir euch später".
P.s.: Ich stehe total auf das "neue" Leveldesign. es ist offener, man muss mehr suchen... nicht so 98% Vorgegeben. Sondern es gibt zwei Wege mehr.. also nur zu 70%. Es ist zwar nicht viel, fühlt sich aber bedeutend an.
Wenn du dich arrogant anhörst, dann hörst du dich nunmal arrogant an. Da hilft jetzt auch nicht zu sagen "nee, ich bin nicht arrogant". Kann ja gut sein, dass du es bist oder auch nicht; ich kenne dich ja nicht und beurteile nur das was du schreibst. :wink:
O-M-G! Ich liebe Uncharted 4! Es stimmt echt alles. Es ist als hätte Naughty Dog meine Kritik an U3 persönlich vernommen und für mich das Kampfsystem überarbeitet. Das Schleichsystem ist um Welten besser als in den Vorgängern, das allgemeine Gefühl beim Schießen ... ich kanns kaum beschreiben aber es fühlt sich einfach ,richtig' und besser an, als U1-U3 und von der Grafik muss ich ja gar nicht erst reden.
Und dann das Beste: Ich finde die Gegenspieler einfach super und glaubhaft. Am besten ist
Spoiler
Show
Nadine Ross. Die Szene am Anfang bei der Flucht aus dem Anwesend ist in meinen Augen einfach nur oscarreif
Ich bete, dass es so bleibt und sich in dem Stil hält, dann hab ich mein persönliches GOTY definitiv gefunden (bzw. ich wäre sehr überrascht, wenn mich Persona 5 oder FF XV noch umstimmen würden).
Ich meine ND arbeitet ja immer an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung.. bin bei UC4 noch am Anfang, aber das Schleich-System und die unterschiedlichen Gegner, gab es ganz ganz "simple" ja schon bei TLoU. aber dennoch besser als bei UC3.
ChrisJumper hat geschrieben:Thommy741 hast du eigentlich Last of Us gespielt?
Ich meine ND arbeitet ja immer an einer kontinuierlichen Weiterentwicklung.. bin bei UC4 noch am Anfang, aber das Schleich-System und die unterschiedlichen Gegner, gab es ganz ganz "simple" ja schon bei TLoU. aber dennoch besser als bei UC3.
Jo, hab ich 2 mal durch.
Ich weiß nicht genau wieso aber mir gefällts im Kampf bisher auch besser als TLOU (obwohl es ein unfairer Vergleich ist, weil TLOU etwas volkommen anderes gemacht hat). Der Nahkampf ist sehr ,gefühlsecht' gestaltet und beim Schusswechsel hat man das Gefühl etwas ganz Edles zu spielen ... wiegesagt, ich kanns schwer beschreiben. Das Spiel fühlt sich bei mir wie ein Schuh an, der für mich gefertigt wurde.
Bisher hatte ich halt nur den einen Kampf am Anfang, welcher mir wie ein Tutorial vorkam, aber ich weiß schon was du meinst. Es ist noch ein ganze Stück dynamischer und mehr wie einer Interaktiver Film, bei UC3 wusste man ganz genau welche "Frames" ablaufen und es half Button smashing. Jetzt vielleicht auch, aber dennoch ist mehr Interaktion und die "Hilfssymbole" kommen zwei Sekunden später, was dann ein viel nativeres Gefühl vermittelt. Es sind zwar auch wie bei UC3 Standardabläufe aber die Animationen wirken wie in Echtzeit und sind schwerer zu lesen. Dadurch hat der Kampf ein wenig mehr "Echtzeit". Damit der Vorgang fällt braucht es aber einen zweiten Durchgang... aber ich liebe das auch schon
Ich leide immer besonders wenn Nate einen Schlag einstecken muss
Bedameister hat geschrieben:Auf einem Video von vor ein paar Tagen hat man ja auch ein Bild aus dem ND Studio gesehen und dort waren auf einem Bildschirm ein paar Artworks zu sehen die definitv in das Piratenzeitalter passen würden. Wäre schon cool, wenn AC4 es aber noch nich vorgemacht hätte wäre es sogar noch cooler
Hmm. Ich Spoiler mal:
Spoiler
Show
In dem Spiel, spielt man ja ein Videospiel. Ich behaupte einfach, das es bevor Ubisoft darauf herum geritten hat das man in dem Spiel die Insel von Black Flag sieht... welche halt Nate mit der Insel verwechselte aus seiner Erinnerung (!).
Man einen Ausschnitt aus Assassians Creed - Black Flag hätte spielen können, mit einem "nachgemachten" Nate als Pirat und halt ein paar Königliche Guarden zu meucheln. Ähnlich wie es auch bei Uncharted der Fall ist.
Noch besser wäre es außerdem, wenn dieser "Piratenschatz" wirklich mit den Recherchen von Ubisofts Black Flag Pirtaten Welt (in Anlehnung an echte Geschichte, auf irgend einer Basis beruhen ja die ganzen Erzählungen..) dargestellt hätte. Die Nate dann dazu bringen an seinen Bruder zu denken.
Aber Ubisoft hat es versaut.. in der Mahnung das sie ihre Urheberrechte verletzt fühlen durch den Ankündigungs Trailer von U4. Schade eigentlich.
ChrisJumper hat geschrieben:Bisher hatte ich halt nur den einen Kampf am Anfang, welcher mir wie ein Tutorial vorkam, aber ich weiß schon was du meinst. Es ist noch ein ganze Stück dynamischer und mehr wie einer Interaktiver Film, bei UC3 wusste man ganz genau welche "Frames" ablaufen und es half Button smashing. Jetzt vielleicht auch, aber dennoch ist mehr Interaktion und die "Hilfssymbole" kommen zwei Sekunden später, was dann ein viel nativeres Gefühl vermittelt. Es sind zwar auch wie bei UC3 Standardabläufe aber die Animationen wirken wie in Echtzeit und sind schwerer zu lesen. Dadurch hat der Kampf ein wenig mehr "Echtzeit". Damit der Vorgang fällt braucht es aber einen zweiten Durchgang... aber ich liebe das auch schon
Jo, das wird sehr viel mit meinem Gefühl zu tun haben. Das Spiel liefert überdies soviele Klettereinlagen und Panoramen, dass man sich über die Feuergefechte nicht wirklich beschweren kann und ich kann nach 2 Stunden auch bestätigen, dass Stealthen diesmal eine Alterative ist. Besser noch: Es scheint so, als wären Checkpoints nach Stealth-Kills dh. man kann sich langsam durch die Gefechte stealthen und dabei die Mechanik perfektionieren.
ChrisJumper hat geschrieben:
Ich leide immer besonders wenn Nate einen Schlag einstecken muss
Ja, der Nahkampf ist der beste, den ich jemals in einem 3rd-Person-Action Titel gesehen habe. Man merkt, dass hier Choreografen sehr viel mitgestaltet haben. Ich bin selbst Kampfsportler und es kommt eine bestimmte Stelle recht am Anfang
Spoiler
Show
die erste Konfrontation mit Nadine Ross .. sozusagen ein Minibosskampf ,light'
da wollte ich danach aufstehen und Naughty Dogs applaudieren.
Gestern das Spiel erhalten und die ersten vier Kapitel gespielt. Richtig genial, wenn auch deutlich langsamerer Einstieg wie bei den Vorgängern.
Danach den MP gespielt und alle Trophies geholt, ebenfalls richtig klasse. Von der Steuerung und der Geschwindigkeit genau richtig. Werde ich sicher nach dem SP auch noch weiter spielen!
CryTharsis hat geschrieben:Eine Frage an diejenigen, die bereits Kapitel 11 durchgespielt haben:
Spoiler
Show
Wie hat Elena erfahren wo sich Nathan befindet?
Das ist doch mal eine richtig dämliche Logiklücke oder nicht?!
Spoiler
Show
Kreditkartenabrechnung ? Die werden sich schon eine Weile in Madagaskar aufgehalten haben und irgendwie müssen sie ja Hotel, Mietwagen, Essen, Trinken etc bezahlen.