Meine PS3-Controller hatten auch die typischen quietschenden Buttonds, die bisweilen auch ein Bisschen geklemmt haben - ich halte das für eine Folge des Buttonmashings bei God of War.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommt wohl immer darauf an wo man Wohnt, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Amazon und Co, es war immer alles Pünktlich da und ich bestellte dort seit gut 8 Jahren.Nerix hat geschrieben: Grundsätzlich finde ich vorbestellen mit Anzahlung ziemlich bescheiden, aber bei Versandhändlern ist das immer so eine Sache mit der rechtzeitigen Lieferung
Danke für den Tipp, aber bei meinem Geschick bekomme ich den Controller bestimmt nicht mehr zusammenZappes hat geschrieben:Mit normalem Öl macht man sich bestenfalls den Kunststoff kaputt, das würde ich nicht versuchen.
Meine PS3-Controller hatten auch die typischen quietschenden Buttonds, die bisweilen auch ein Bisschen geklemmt haben - ich halte das für eine Folge des Buttonmashings bei God of War.Jedenfalls habe ich die Controller zerlegt, die Buttons und Buttonführungen ordentlich gereinigt und dann alles mit Silikonspray (sowas) behandelt. Der Zusammenbau der Controller war zwar extrem frickelig, aber anschließend waren sie besser als neu.
Das ist doch überflüssig, ich habe damals, 2 Usb Kabel a 5m bei Amazon gekauft, für jeweils 2,69€.mr. mojo risin hat geschrieben:an die mit den pad-lade-problemen: es gibt auch usb-verlängerungskabel... ^^
so mache ichs immer, hab jetzt bestimmt gut 5m kabellänge, oder sogar 6 (5+1). das sollte wirklich für jeden ausreichen. die standard-mini-usb-kabel sind allerdings mit ca 1m in der tat zu kurz.
Ist wohl Geschmackssache, bevor ich mir ne Verlängerung kaufen würde, kaufe ich mir lieber ein komplettes durchgehendes Kabel.mr. mojo risin hat geschrieben:
@kabel: is doch jacke wie hose, ob man nun ein langes mini usb kabel oder ein kurzes plus verlängerung benutzt...
Würde mich auch interessieren, im Zweifel mal direkt bei Gamestop nachfragen (wobei die wahrscheinlich "sehr sicher" sagen werdenracrepo hat geschrieben:Wie sicher ist das wenn man sie bei Gamestop vorbestellt hat?