Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firon
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Firon »

Joa, war für mich sogar der erste Kontakt zur infamous Serie ;)
War auch ne sehr leichte und ziemlich schnelle Platin, hat mich aber dennoch begeistert,weils einfach nur Spaß macht mit Fetch durch die Stadt zu rasen. Und die Arena Kämpfe waren auch unterhaltsam :)

edit: Hab mir LBP 3 jetzt noch ein 2. mal gegeben, weil ichs doch ziemlich cool fand. Spielt mans gezielt, ist die Platin diesmal wirklich deutlich schneller machbar als bei den alten. Sollte wohl keine 15h dauern.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Firon hat geschrieben:Joa, war für mich sogar der erste Kontakt zur infamous Serie ;)
War auch ne sehr leichte und ziemlich schnelle Platin, hat mich aber dennoch begeistert,weils einfach nur Spaß macht mit Fetch durch die Stadt zu rasen. Und die Arena Kämpfe waren auch unterhaltsam :)

edit: Hab mir LBP 3 jetzt noch ein 2. mal gegeben, weil ichs doch ziemlich cool fand. Spielt mans gezielt, ist die Platin diesmal wirklich deutlich schneller machbar als bei den alten. Sollte wohl keine 15h dauern.
Ja die Arena-Kämpfe finde ich auch sehr gelungen.
Findest du auch, dass es viel einfacher ist, in den Überlebens-Arenen zu überleben als in den Rettungss-Arenen?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ja die Überlebenskämpfe waren definitiv deutlich einfacher. In den Rettungsarenen hat man schon ein bisschen auf die Geiseln aufpassen müssen - auch darauf dass man sie nicht selbst wegbombt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

First Light hat eine Platin? War mir gar nicht bewusst, dachte, dass sei nur ein kleines Addon ^^ (die sonst eigtl nie Platintrophäen hatten)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jau. Dürfte auch noch ne Ecke leichter sein als die SecondSon Platin, also wirklich kein schwerer Fang.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Von mir auch mal ein kleines Update:

The Wolf Among Us(PS4) platiniert. :mrgreen:

Destiny nach weit über 300 Stunden Spielzeit heute endlich endlich endlich auf Platin. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Danke nochmal an die Traum Raidgruppe von heute. :biggrin:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nice, so viele leichte Spiele halbfertig liegen lassen, aber den Kracher auf Platin - glückwunsch ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich glaub ich mach Far Cry 4 Platin. Viel fehlt eh nichmehr und es scheint nicht so schwer zu sein.
Wäre auch ein schöner start in die neue Gen erstes Spiel gleichmal Platin zu machen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Helium3 hat geschrieben: Destiny nach weit über 300 Stunden Spielzeit heute endlich endlich endlich auf Platin. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Danke nochmal an die Traum Raidgruppe von heute. :biggrin:
Respekt und Glückwunsch! ^^
Hätte mich Destiny überhaupt erstmal solange bei Laune gehalten...komme glaub ich vielleicht auf 1/6 deiner Spielzeit.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ivh hab jetzt die inFamous First Light Platin :)
Die Kampfarenen haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn sie nach beenden der Story mit den neuen Fähigkeiten deutlich leichter geworden sind. Die Story war allerdings ein bischen dünn, erklärt aber ganz gut den Charakter von Fetch in Second Son. Ansonsten bleibt zu sagen, dass es einfach Laune macht mit Fetch durch Seattle zu flitzen :D

Ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag auch endlich ein Update machen kann
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch - jetzt noch Second Son hinterher - viel aufwendiger ist das nämlich auch nicht :wink:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Firon hat geschrieben:Glückwunsch - jetzt noch Second Son hinterher - viel aufwendiger ist das nämlich auch nicht :wink:
Ich weiß, aber es widerstrebt mir immer das komplette Spiel böse zu spielen :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann etwas wirklich böse sein wenn es eine Platin dafür gibt :)

Glückwunsch an alle
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auch von mir Glückwunsch für die neuen Platins. Destiny... Respekt, dass hat sich bestimmt sehr lange gezogen!

Momentan habe ich kein so richtiges Platinprojekt (GTA ist zu langwierig, insbesondere der MP). Ich finde es etwas schade, dass die Tendenz dazu geht, dass selbst sehr kurze Spiele oder DLCs eine Platin haben. Bspw. inFamous First Light oder sogar jede einzelne Season von Game of Thrones. Das ist ja geradezu inflationär, noch vor kurzem hatten solche Spiele keine Platin (zumindest nach meinem Eindruck ohne das genau verfolgt zu haben).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei Got hat aber nur das gesamte Spiel eine Platin und das ist schon okay und bei den aktuellen Telltalespielen ja auch "normal". Glaube nur TWD Se2 tanzt aus der Reihe.