Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: Kauft ihr euch die PS4? Und wenn ja, warum?

Beitrag von Kemba »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich glaub die PS4 wird wie eine Bombe einschlagen, bin echt auf den Verkaufsstart gespannt!

Am Anfang werde ich mir wohl als erstes ein zweiten Controller dazu kaufen und an Spielen Killzone: Shadow Fall und auf jeden Fall Battlefield 4 vielleicht Call of Duty: Ghosts und bei den restlichen Spielen muss ich mal schauen, was bis dahin alles erschienen ist.

Gruß
Was willst du denn bei 3 reinen Singleplayer-Spielen mit einem 2. Controller? :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kemba hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich glaub die PS4 wird wie eine Bombe einschlagen, bin echt auf den Verkaufsstart gespannt!

Am Anfang werde ich mir wohl als erstes ein zweiten Controller dazu kaufen und an Spielen Killzone: Shadow Fall und auf jeden Fall Battlefield 4 vielleicht Call of Duty: Ghosts und bei den restlichen Spielen muss ich mal schauen, was bis dahin alles erschienen ist.

Gruß
Was willst du denn bei 3 reinen Singleplayer-Spielen mit einem 2. Controller? :D
Wenn der eine Controller aufladen muss, kann ich mit dem Anderen weiterspielen, mal sehen wie lang diesmal das USB Kabel ausfällt, vielleicht ist es dann auch egal.

Ansonsten brauch ich n zweiten Controller, falls man davon iwas im Splitscreen zocken kann ich hoffe ja auch, dass ein neues Street Fighter nicht all zu lange auf sich warten lässt.

Nochmal kriegt Capcom mich aber nicht dran, diesmal warte ich so lange bis keine neue Version mehr kommt, diese Gen hab ich von Street Fighter jeden Teil gekauft und den alten immer wieder verkauft...

Gruß
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nen zweiten braucht man immer - allein schon wg. Aufladen siehe Post über mir.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wieder son Ding, dass mir am Controller nicht gefällt. Ich werde jetzt zwar gesteinigt wenn ich das sage, aber mir wäre es lieber wenn ich den Controller mit Batterien betreiben könnte D;
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bedameister hat geschrieben:Wieder son Ding, dass mir am Controller nicht gefällt. Ich werde jetzt zwar gesteinigt wenn ich das sage, aber mir wäre es lieber wenn ich den Controller mit Batterien betreiben könnte D;
Otternasen!!
Lerchenzungen!!
Ozelotmilch!!

:D

(wie kann man nur eine Batterielösung Akkus vorziehen!? :angst: das was mich an der WII am meisten gestört hat waren die fucking Batterien!! - 360 kenn ich nicht)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Eirulan hat geschrieben:(wie kann man nur eine Batterielösung Akkus vorziehen!? :angst: das was mich an der WII am meisten gestört hat waren die fucking Batterien!! - 360 kenn ich nicht)
Ich habe immer so um die 10 aufgeladene Eneloops in der Schublade, mit denen ich den 360-Controller befeuere. Die Biester haben keine Eigenentladung, halten ewig und ersparen mir das Aufladen des Controllers am Kabel. Ich hatte früher mal dieses "Play & Charge"-Kit, aber im Vergleich zu normalen Akkus war mir das echt zu nervig.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Joa das mit dem Laden macht natürlich Sinn, wobei ich meinen Controller immer lade, wenn ich irgendwas auf der PS3 gucke, sodass ich durchaus mit einem auskomme. Nur für Gäste brauch man denn halt weitere, aber leider befürchte ich, dass bis auf Diablo 3 und diverse Sportspiele von EA bzw NBA 2k14, kaum eines der angekündigten Spiele Wert auf gemeinsames Spielen legt :/
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wieso nicht einfach während des Zockens laden...^^?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

mosh_ hat geschrieben:Wieso nicht einfach während des Zockens laden...^^?
Hab ich mir auch gedacht. An sich passt der Weg bei mir zum seitlichen Sessel, sodass das Kabel leicht angespannt ist :) und wenns genug ist, lädt er weiter bis er voll ist (zumindest bis ich einen zweiten hatte).
Batterien sind ein NoGo, da ich immer nur eine Packung hatte und zum Markt rennen hat auch seine Mühen, besonders am Abend um 10 XD
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

mosh_ hat geschrieben:Wieso nicht einfach während des Zockens laden...^^?
Bei Shinmen ist offebar das Kabel zu kurz und ich mag kein Kabel beim Spielen und schaue oft genug Filme/Serien, sodass ich mit meiner Methode sehr gut fahre und nur sehr selten doch mal beim Spielen laden muss
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da mein PC sowieso meistens läuft wenn ich zuhause bin pack ich die Controller einfach an den Rechner... Praktischer gehts nicht.

Ich war heute mal bei einem Gamestop (verkaufsoffener Sonntag), dort kann man auch bereits die NextGen-Konsolen vorbestellen. 30 EUR Anzahlung, man kann später auch noch auf evtl. kommende Bundles wechseln (oder abbestellen und das Geld wiederbekommen).

Grundsätzlich finde ich vorbestellen mit Anzahlung ziemlich bescheiden, aber bei Versandhändlern ist das immer so eine Sache mit der rechtzeitigen Lieferung... Also wer wirklich am Releasetag so ein Teil in den Händen halten will, sollte das vllt machen ;) (thx @Wiicaso für das Posten der Amazonmitteilung, klingt ja so als würden sie es hinbekommen...)
Zuletzt geändert von Nerix am 16.06.2013 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei der Xbox beispielsweise hatten diese aufladbaren Akkus eine extrem kurze Lebensdauer. Irgendwann gingen sie gar nicht mehr. Und das war mir dann auch zu teuer ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Oynox Slider hat geschrieben:Bei der Xbox beispielsweise hatten diese aufladbaren Akkus eine extrem kurze Lebensdauer. Irgendwann gingen sie gar nicht mehr. Und das war mir dann auch zu teuer ^^
Bei der PS3 ist das anders, zumindest habe ich hier einen ca 5 Jahre alten Controller liegen der immer noch seinen Dienst tut (allerdings quietscht er mittlerweile etwas ;))
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Nerix hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Bei der Xbox beispielsweise hatten diese aufladbaren Akkus eine extrem kurze Lebensdauer. Irgendwann gingen sie gar nicht mehr. Und das war mir dann auch zu teuer ^^
Bei der PS3 ist das anders, zumindest habe ich hier einen ca 5 Jahre alten Controller liegen der immer noch seinen Dienst tut (allerdings quietscht er mittlerweile etwas ;))

vielleicht ma oelen..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bringt nichts, schon versucht...