Und da du nicht erwähnt hast, dass du zum Mitarbeiter des Monats gewählt worden bist, nehm ich mal an dass du nen fetten Anteil als Schweigegeld bekommen hast XD
Habe mir gerade Watch Dogs bei Amazon.co.uk für umgerechnet 54,36 Euro vorbestellt. Da können nicht mal die anderen UK-Shops mithalten, trotz 3,10 Pfund für packaging!
Black Flag und Rayman waren auf der PS4 multilingual, also auch für alle die lieber auf deutsch zocken sehr interessant.
Gestern hat sich ein Kumpel von mir Watchdogs (PS4) für 49 EUR im Saturn Hamburg Altstadt geholt. Echt ein gutes Angebot, werde heute mal vorbeischauen in der Hoffnung, dass es noch gilt.
Im Media Markt Paderborn habe ich heute auch das PS4 Watch Dogs Bundle für 449 Euro gesehen. Weiß nicht ob immer noch Knappheit besteht, aber das war das erste mal, dass ich das gesehen hab.
15€ da werd ich schwach und werd wohl zuschlagen^^
edit: Meine Fresse Sony will mich wohl vera******. Selbst bei Paypal verlangen die nen DEUTSCHEN AUSWEIS, wenn man sein Guthaben aufladen will!!! Wie zum Teufel soll man da als Ausländer einfach mal so dran kommen...soll ich kurzerhand einfach mal so, als Ausländer, rankommen...Naja, dann eben auf die alte Weise. Ab zum Rewe, 20€ investieren und 5€ Restguthaben bunkern...
edit2: Na da kann mans auch gleich als PS+ raushauen für den Juli. Vlt kommts ja und ich wart einfach mal ab^^.