Kann aber sagen bisher ist's recht easy gegangen, 4 von 5 hab ich innerhalb 6 gespielten Maps, eine wurde mir leider entschärft. Dabei noch 2 mal in folge ein MVP Ribbon abgestaubt und im letzen Game dazu 25:4 Stats. ^^
Muss aber zugeben bei einer Bombe hab ich absichtlich zurückgezogen als ich vermutlich einen Mitstreiter hätte retten können um dann selbst an die Bombe zu kommen, da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen

Mal ein paar Tips für die, die's noch vor haben, da die Trophy sicherlich auch unglaublich ätzend werden kann:
- Ohne Risiko gehts selbstverständlich nicht - aber dabei nicht schnurrstracks nur zur Bombe laufen das ist Selbstmord. Anders rum machen es echt viele so auf beigen und brechen, denen kann man ganz toll in den Rücken schießen.

- Vorteilhaft sind weitläufige Maps wie der Golmud Railway, da hab ich die Bombe ergattert, paar Meter weiter war ein Quad frei und dann nur noch mit vollgas zum abgelegensten Punkt, da die Gegner ja nur schwer folgen können.
- Die Bombe geht innerhalb ca. 10 Sek hoch. Das ist wirklich enorm kurz und somit ein riesen Vorteil. Zur Ablenkung bisschen vor der Bombe tanzen sollte reichen, sich irgendwie weiter weg "taktisch" zu positionieren ist da nicht angebracht was das Zeitfenster angeht.
- Im Spind bzw "Locker" ist es viel zu übel, da seh ich die Chance bisher gefühlt am geringsten. Am einfachsten Golmud Railway oder Lancing Damm bei "C" auf der Insel.
Also, Bombe schnappen, Hand in die Hose, äääh Beine in die Hand und ab ;D