Sunset Vista war auch ein Krampf, habs die letzten beiden Abende jeweils nach ner halben Stunde abgebrochen und heute morgen nach dem Frühstück endlich die Goldzeit geholt. Jetzt freue ich mich schon richtig auf die High Road.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wobei diese Zeit absolut irrelevant ist... das bloße Schaffen dürfte dann eigentlich die entsprechende Zeit einbringen. Ich habe das Spiel gezockt, ohne auf die benötigte Zeiten zu schauen... bei dieser Stage hatte ich durch Abkürzungen und sehr risikoreiche Sprünge am Ende eine Zeit von 2:40.
Als großer Fan muss man das wohl. Ich fände vor allem die Eismechanik im 2. dafür etwas zu anstrengend. Aber mit Jump n Runs bin ich groß geworden. Nur waren das bei mir Titel wie Mario, Banjo, Megaman... also die Nintendo Titel.Scorplian190 hat geschrieben: ↑27.07.2017 14:01 Ja auf jeden Fall, eben gerade High Road usw. werden da sehr schwer. Die Platin-Trophäen hab ich schon seit dem 4. Juli alle drei un da ich ein riesiger Crash-Fan bin muss der Rest auch noch irgendwann x)
Ja die ist etwas Tricky. Am besten lässt sich da mit dem Rutscher arbeiten, da kommt auch viel Geschwindigkeit rausKuro-Okami hat geschrieben: ↑27.07.2017 14:16 Als großer Fan muss man das wohl. Ich fände vor allem die Eismechanik im 2. dafür etwas zu anstrengend.
Bei mir war das komplett Playstation: Crash, Spyro, Gex, Croc, Rayman,...Kuro-Okami hat geschrieben: ↑27.07.2017 14:16Aber mit Jump n Runs bin ich groß geworden. Nur waren das bei mir Titel wie Mario, Banjo, Megaman... also die Nintendo Titel.
Oh ja, ich sowiesoKuro-Okami hat geschrieben: ↑27.07.2017 14:16Aber ich finde es gut, dass auch solche Titel heute noch ihre Chance bekommen und großen Anklang finden. Crash Team Racing soll ja auch sehr gut sein...