"next-gen" pfff

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
paYnis hat geschrieben:immer noch keine realistic boobs bouncing engine.
"next-gen" pfff
LOL. Made my day.myn3 hat geschrieben:Der Rote Kreis stört nur ein wenig, da ich als geübter Boobs-Beobachter auch ohne diese Hilfestellung weiß wo man hinsehn muss. Hoffe dieser ist nur als Hilfestellung für die unerfahrenen Zocker gedacht und kann unter den Optionen auch abgeschaltet werden, wenn man die "Boob-Focus" Option auf "Veteran" stellt.
myn3 hat geschrieben:Der Rote Kreis stört nur ein wenig, da ich als geübter Boobs-Beobachter auch ohne diese Hilfestellung weiß wo man hinsehn muss. Hoffe dieser ist nur als Hilfestellung für die unerfahrenen Zocker gedacht und kann unter den Optionen auch abgeschaltet werden, wenn man die "Boob-Focus" Option auf "Veteran" stellt.
Haha, die Leadplattform für CoD ist aber der GameBoy. Und alle anderen Ports kosten sehr viel mehr und sehen nicht anders aus. Damit ist deine Theorie bewiesen.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Wenn ein neues Call of Duty herauskommt und sagen wir mal die PS4 die Leadplattform ist. Dann müssten ja alle anderen Ports aufgrund des Mehraufwandes mehr kosten. Tun sie aber nicht. (Im Gegenteil)
Du kaufst aber kein Grafikupdate. Du Kaufst ein vollständiges PS4 Spiel welches eigenständig lauffähig ist und das Grundspiel + Neuerungen bietet. Warum will das keiner verstehen / einsehen?Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sehe das ganze auch mit gemischten Gefühlen. Habe die PS3 Version nicht gespielt, für mich wäre also alles neu. Klar, die 60 Latten wäre es also eigentlich wert.
Das alles niederschmetternde ABER:
Die PS3 Version bekomm ich neu für 25-30. Das Grafikupdate ist also einfach zu teuer.
Jop, für PS4. Ich hab's zeittechnisch leider auf PS3 nicht geschafft.Eirulan hat geschrieben:@myn3
Holst du's dir eigentlich?