Tomb Raider Definitive Edition

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Tomb Raider Definitive Edition

Beitrag von johndoe774288 »

immer noch keine realistic boobs bouncing engine.
"next-gen" pfff :ugly:
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Sieht aber schon sehr, sehr gut aus, muss man zugeben. Freu mich total auf das Spiel.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

paYnis hat geschrieben:immer noch keine realistic boobs bouncing engine.
"next-gen" pfff :ugly:
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

gekauft!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Der Rote Kreis stört nur ein wenig, da ich als geübter Boobs-Beobachter auch ohne diese Hilfestellung weiß wo man hinsehn muss. Hoffe dieser ist nur als Hilfestellung für die unerfahrenen Zocker gedacht und kann unter den Optionen auch abgeschaltet werden, wenn man die "Boob-Focus" Option auf "Veteran" stellt.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

myn3 hat geschrieben:Der Rote Kreis stört nur ein wenig, da ich als geübter Boobs-Beobachter auch ohne diese Hilfestellung weiß wo man hinsehn muss. Hoffe dieser ist nur als Hilfestellung für die unerfahrenen Zocker gedacht und kann unter den Optionen auch abgeschaltet werden, wenn man die "Boob-Focus" Option auf "Veteran" stellt.
LOL. Made my day. :mrgreen:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

myn3 hat geschrieben:Der Rote Kreis stört nur ein wenig, da ich als geübter Boobs-Beobachter auch ohne diese Hilfestellung weiß wo man hinsehn muss. Hoffe dieser ist nur als Hilfestellung für die unerfahrenen Zocker gedacht und kann unter den Optionen auch abgeschaltet werden, wenn man die "Boob-Focus" Option auf "Veteran" stellt.
Bild

Edit
Vergleich

Bild

Bild
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Die Haare sehen noch immer genau so geil aus wie in Smackdown vs. Raw. 2014 wo bist du?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=756518

Sowie es aussieht hat TR 60fps auf der PS4.
Die X1 Fassung kommt mit 30 daher, sollte zumindest für die Interessant sein, die die bisherigen News diesbezüglich gestört haben.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Sehe das ganze auch mit gemischten Gefühlen. Habe die PS3 Version nicht gespielt, für mich wäre also alles neu. Klar, die 60 Latten wäre es also eigentlich wert.

Das alles niederschmetternde ABER:
Die PS3 Version bekomm ich neu für 25-30. Das Grafikupdate ist also einfach zu teuer. Natürlich würde ich es lieber auf der PS4 spielen, werde damit aber noch ein Weile warten. Die PC Version war übrigens erst vor kurzem für 9 Euro zu haben. Bei Rayman Legends habe ich das ähnlich gesehen und wollte mir demnächst die PS3 Version holen (auch wenn ich da nicht an einen Anstieg der Grafikqualität glaube). Dann hab ich aber gesehen, dass die PS4 Version bei Amazon mit 40 Euro gelistet wird und somit nur nen Zehner über der PS3 Version. Das schmeckt schon weitaus weniger bitter, auch wenn es meiner Meinung nach wieder nicht verständlich ist. Wenn ein neues Call of Duty herauskommt und sagen wir mal die PS4 die Leadplattform ist. Dann müssten ja alle anderen Ports aufgrund des Mehraufwandes mehr kosten. Tun sie aber nicht. (Im Gegenteil)
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich kann deiner Argumentation folgen, möchte aber zu bedenken geben:

Assassins Creed IV Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Need for Speed
NBA
Fifa
etc. pp.

Alle diese Spiele bekommst du ebenfalls auf den älteren Plattformen billiger. Deshalb würd ich dieses Preisargument nicht unbedingt vertreten wollen. (Es handelt sich vielleicht nicht um 30€ Unterschied, aber man bekommt sie billiger)
Tomb Raider kann man in dem Zusammenhang zumindest zugute halten, dass es nicht 69,99€ sondern 59,99€ kosten soll.
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Wenn ein neues Call of Duty herauskommt und sagen wir mal die PS4 die Leadplattform ist. Dann müssten ja alle anderen Ports aufgrund des Mehraufwandes mehr kosten. Tun sie aber nicht. (Im Gegenteil)
Haha, die Leadplattform für CoD ist aber der GameBoy. Und alle anderen Ports kosten sehr viel mehr und sehen nicht anders aus. Damit ist deine Theorie bewiesen. :D

Ich will Tomb Raider zwar unbedingt haben, aber ich spekuliere ehrlich gesagt auch auf einen PS-Plus Release. Da werde ich mich wohl sinnvollerweise gedulden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sehe das ganze auch mit gemischten Gefühlen. Habe die PS3 Version nicht gespielt, für mich wäre also alles neu. Klar, die 60 Latten wäre es also eigentlich wert.

Das alles niederschmetternde ABER:
Die PS3 Version bekomm ich neu für 25-30. Das Grafikupdate ist also einfach zu teuer.
Du kaufst aber kein Grafikupdate. Du Kaufst ein vollständiges PS4 Spiel welches eigenständig lauffähig ist und das Grundspiel + Neuerungen bietet. Warum will das keiner verstehen / einsehen?

Wenn es einen Grund sich zu beschweren gib, dann dass es keine Update Funktion gibt wie bei BF4 oder ähnlichen für 10€. Dann hättest du aber auch Preis X für die PS3 Version gezahlt + 10€ Für das Update. Setzt aber voraus dass man schon mal einen "Vollpreis" gezahlt hat.

Was meint ihr was los wäre, würde die PS4 Version für 30€ übern Ladentisch gehn. Die Besitzer der PS3 Version würden einen dermaßenen Shitstorm lostreten dass es nur noch so kracht weil sie sich über den Tisch gezogen fühlen das sie für die "schlechtere" Version mehr zahlen mussten.

Aber was reg ich mich auf. Dass es immer Leute gibt die Preise drücken wollen oder einfach nicht einsehn dass man für eine Leistung auch Geld aufbringen muss begegnen mir ständig im Berufsleben, Privat oder im Foren...

Kauf doch einfach die PS3 Version und gut. Wer die PS4 Version will kauft sich diese. Und wer beide haben will muss entscheiden ob es Ihm der Preis wert ist.

:evil:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@myn3
Holst du's dir eigentlich?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:@myn3
Holst du's dir eigentlich?
Jop, für PS4. Ich hab's zeittechnisch leider auf PS3 nicht geschafft.