Painkiller_168 hat geschrieben:Auch ich hab jetzt die Platin von Resogun und damit die erste Platin auf der PS4. Alles solo erledigt, mit etwas Übung war's nicht wirklich schwer. Schwer wird es imho erst ab dem Endboss des 2. Levels auf Meister, also in einem Bereich der für die Trophies irrelevant ist. Aber selbst da könnte man mit weiterer Übung sicher noch weiter vorstoßen.
Hab heut auch die Platin geholt. Bei dem 2. Endboss "häng" ich auch grad auf Meister. Da wirds echt übel in der ersten Phase. Habs erst mit den "Nemesis" Schiff erreicht, aber die Schüsse sind gegen Bosse einfach lächerlich schwach. :/
Alles in allem ein Grandioses Game, ich hoffe auf zusatzlevels über Addons!
Ja, Nemesis ist das klar beste Schiff zum Überleben von Gegnermassen, aber der Schaden kann mit den beiden anderen leider nicht mal ansatzweise mithalten, das merkt man vor allem gegen Bosse. Zum Beispiel letzte Phase des Mefitis-Bosses (letztes Level), da darf man mit dem Nemesis gut und gerne 5 Minuten lang einfach nur draufhalten. Nach ein paar Minuten des Ausweichens der immer gleichen Schuss-Sequenz kann man da schonmal die Konzentration verlieren und sich treffen lassen.
Schade dass kein zusätzliches Schiff freischaltbar ist, das dann z.B. nur auf Meister anwählbar ist oder so. Mit dem Boost und der Wendigkeit des Nemesis und dem Overdrive des Phobos, und gleichzeitig mit einem Hauptangriff der soviel trifft wie der des Nemesis aber soviel Schaden macht wie der des Phobos.
Also grundsätzlich hab ich alles mit Nemesis geschafft, auch wenns bei den Bossen teils echt hart war.
Hatte es erst im coop auf Veteran geschafft, aber hat bei keinem der beiden den Master freigeschaltet. Musste also single nochmal ran. Da auch mit Nemesis.
Ech seltsam dass man coop nichts freispielen konnte
Ich hab das Spiel grade erst angefangen und war erstmal skeptisch, weil ein Kumpel überhaupt nicht angetan war. Aber ich muss sagen: Sehr geil!
Auch wenn ich noch nicht gecheckt habe wie ich einen bestimmten Menschen im 2 Level retten kann. Muss ich den Viechern die Tentakel abschießen oder die am leben lassen? xD
Gucken wann ich weiter mach. Hätte auf jeden Fall Bock mal wieder was auf Platin zu daddeln.
Hiljers hat geschrieben:Ich hab das Spiel grade erst angefangen und war erstmal skeptisch, weil ein Kumpel überhaupt nicht angetan war. Aber ich muss sagen: Sehr geil!
Auch wenn ich noch nicht gecheckt habe wie ich einen bestimmten Menschen im 2 Level retten kann. Muss ich den Viechern die Tentakel abschießen oder die am leben lassen? xD
Gucken wann ich weiter mach. Hätte auf jeden Fall Bock mal wieder was auf Platin zu daddeln.
Bei einigen Menschen musst du einen bestimmten Multiplaktor haben soweit ich mich erinnere oder die leuchtenden Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.
Hiljers hat geschrieben:Ich hab das Spiel grade erst angefangen und war erstmal skeptisch, weil ein Kumpel überhaupt nicht angetan war. Aber ich muss sagen: Sehr geil!
Bei einigen Menschen musst du einen bestimmten Multiplaktor haben soweit ich mich erinnere oder die leuchtenden Gegner in einer bestimmten Reihenfolge erledigen.