PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Peripheriegeräte (Headsets, Festplatten etc.)
Das mit Logitech klingt gut, eine entsprechende Unterstützung der Lenkräder scheint also in Arbeit zu sein (auch wenn man das nicht direkt aus dem Tweet entnehmen kann, aber die Hoffnung bleibt bestehen).
@Shinobi: nicht schlecht, aber teuer... Irgendwie streubt sich bei mir alles, für ein Headset fast halb so viel wie für die gesamte Konsole auszugeben. Der Klang des PS3 Wireless Stereo Headsets ist vermutlich nicht so gut, aber mit 85 EUR hat es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
@Shinobi: nicht schlecht, aber teuer... Irgendwie streubt sich bei mir alles, für ein Headset fast halb so viel wie für die gesamte Konsole auszugeben. Der Klang des PS3 Wireless Stereo Headsets ist vermutlich nicht so gut, aber mit 85 EUR hat es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand eine SSD in einer gescheiten größe haben möchte:
Crucial - SSD 480GB "M500" für 229,90
http://www.zackzack.de/html/detail/zack ... emId=20244
Ist eigentlich ziemlich gut, nur trotzdem nicht günstig.
Crucial - SSD 480GB "M500" für 229,90
http://www.zackzack.de/html/detail/zack ... emId=20244
Ist eigentlich ziemlich gut, nur trotzdem nicht günstig.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Statt SSDs würde ich sogenannte "Hybrid" Platten empfehlen (zumindest im Einsatz für die PS4). Die sind deutlich günstiger und bieten nahezu die gleiche Leistung bzgl. Ladezeiten etc. (letztens wurde auch ein Link zu einem entsprechenden Test gepostet).
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch zu einer Hybrid Festplatte greifen, weil ich die großen SSDs zu teuer finde.
Allerdings frage ich mich, ob der Unterschied bei zunehmend sinkender, freier Kapazität nicht größer wird. Auf den 8GB Flashspeicher werden ja die meist genutzten Daten gespeichert.
Allerdings frage ich mich, ob der Unterschied bei zunehmend sinkender, freier Kapazität nicht größer wird. Auf den 8GB Flashspeicher werden ja die meist genutzten Daten gespeichert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mitgelieferte HS ist ja wohl ein Witz.Kann mir jemand ein HS empfehlen das ich für den Controller nutzen kann bis ein Update kommt für mein Sony HS.
-
- Persönliche Nachricht:
du willst es ja nur zur überbrückung benutzen oder?
da nur stero sound über den controller, ist es eigentlich wurst. benutze gerade auch ein günstiges hs von sony. klappt ohne probleme.
finde dieses sony "headset" auch murks, auch wenn ich sowas besser finde, als son mikriges enges hs mit bügel ^^
wenn das teil wenigstens ein in ear kopfhörer wäre...das teil ist nämlich viel zu fett für die ohren xD

finde dieses sony "headset" auch murks, auch wenn ich sowas besser finde, als son mikriges enges hs mit bügel ^^
wenn das teil wenigstens ein in ear kopfhörer wäre...das teil ist nämlich viel zu fett für die ohren xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ja,bis das Update kommt.
Hab noch ein Sennheiser Kopfhörer irgendwo rumliegen.....geht das auch ?
http://www.amazon.de/Sennheiser-500155- ... sennheiser
Hab noch ein Sennheiser Kopfhörer irgendwo rumliegen.....geht das auch ?
http://www.amazon.de/Sennheiser-500155- ... sennheiser
-
- Persönliche Nachricht:
klar! alles was ne 3.5mm klinke hat, kann am controller eingestöpselst werden. habe es auch mit meinen smartphone kopfhörern probiert. brauchst doch nicht nochmal geld ausgeben 
ich frag mich nur, wieso man das mikro am controller nicht benutzen kann...ingame und im chat, oder ist das nur für die sprachausgabe?

ich frag mich nur, wieso man das mikro am controller nicht benutzen kann...ingame und im chat, oder ist das nur für die sprachausgabe?

-
- Persönliche Nachricht:
Doch das Mikro geht glaub ich aber halt in einer schlechten Qualität.Konnte gestern selten bis garnicht kommunizieren.paYnis hat geschrieben: ich frag mich nur, wieso man das mikro am controller nicht benutzen kann...ingame und im chat, oder ist das nur für die sprachausgabe?
Entweder hat mich niemand verstanden oder umgekehrt,keine Ahnung obs an diesem Kabel liegt oder am Mikro.
Werd heute Abend mal den Sennheiser besutzen,mal sehn obs dann einigermaßen funktioniert

-
- Persönliche Nachricht:
naja...stell auf kriegsbänder und es geht in ordnung ^^
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
die "geschwindigkeitsvorteile" hast du natürlich primär da, was du besonders häufig nutzt (betrifft aber meiner meinung nach beipielsweise auf jeden fall mal das "betriebssystem" der ps und häufig genutzte apps, ebenso wie spielstände).ThunderOfLove hat geschrieben:Ich würde auch zu einer Hybrid Festplatte greifen, weil ich die großen SSDs zu teuer finde.
anbei nochmals der link zu dem artikel und vergleichsvideo betreffend hdd-varianten
http://www.4players.de/4players.php/spi ... leich.html
da jedoch meiner meinung die 500GB auf jeden fall knapp bemessen sind & für mich sowieso ein größere hdd notwendig ist, habe ich gleich zu einer 1TB hybridplatte gegriffen (lt. testvideo bei manchen spielständen um 20 sekunden schneller) - 1TB seagate hybrid-hdd kostet (in österreich) zur zeit 119 €.
wobei für mich der "geschwindigkeitszugewinn" sehr relativ ist - eine größere hdd wollte ich sowieso also habe ich gleich zu einer hybrid-hdd gegriffen... hilft es nicht - schadet es nicht :wink:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
soooooooooooooooooooo...............
hab seit gestern mein turtle beach px4 headset. soweit alles klasse. tragekomfort, sound, installation alles klasse. werde die tage jetzt noch den sprachchat testen wie der klingt. mein fazit bis jetzt top !!! einzigstes kleines manko bis jetzt ist das dieses teil nen integrierten akku hat und keine station zum abstellen des headsets. letzteres problem hab ich lösen können.

hab seit gestern mein turtle beach px4 headset. soweit alles klasse. tragekomfort, sound, installation alles klasse. werde die tage jetzt noch den sprachchat testen wie der klingt. mein fazit bis jetzt top !!! einzigstes kleines manko bis jetzt ist das dieses teil nen integrierten akku hat und keine station zum abstellen des headsets. letzteres problem hab ich lösen können.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, ist nur ein Lautsprecher, kein MikropaYnis hat geschrieben:ich frag mich nur, wieso man das mikro am controller nicht benutzen kann...ingame und im chat, oder ist das nur für die sprachausgabe?

Ich hab mir jetzt dieses Pulse Headset geholt (und das Wireless Stereo zurückgebracht). Das hat für die Übergangszeit auch einen Klinke-Ausgang und bald sollen ja per Patch alle Funktionen verfügbar sein. Der Bass ist schon ziemlich gut, diese Bass Impact Funktion lohnt sich echt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Turtle Beach Ear Force P4C Headset gekauft als Überbrückung bis der Patch kommt für mein Sony HS.
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-F ... rtle+beach
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-F ... rtle+beach
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Taugt das Turtle Beach Ear Force P4C was???
Bin jetzt nicht soooo der Pro das ich da ein Mega Headset brauche...
Wäre auch nur für den Sprachchat, Sound kommt bei mir ausm Heimkino.
Eigentlich würde mir auch das Mitgelieferte reichen,nur hab ich wohl Ohren die nicht der japanischen Norm entsprechen weil das Teil immer rausfällt.
Hab mir anfangs das Kabel einmal ums Ohr gewickelt und immer noch n Stirnband rumgemacht das der Stöpsel wenigstens in etwa da bleibt wo er sein soll
Bin jetzt nicht soooo der Pro das ich da ein Mega Headset brauche...
Wäre auch nur für den Sprachchat, Sound kommt bei mir ausm Heimkino.
Eigentlich würde mir auch das Mitgelieferte reichen,nur hab ich wohl Ohren die nicht der japanischen Norm entsprechen weil das Teil immer rausfällt.
Hab mir anfangs das Kabel einmal ums Ohr gewickelt und immer noch n Stirnband rumgemacht das der Stöpsel wenigstens in etwa da bleibt wo er sein soll