1 jahr (12 monate)+ 90 tage (3 monate) = 15 monateSK1WALKER hat geschrieben:49 EUR für 14 Monate ... das ist wirklich super ! Ist noch bis zum 20.09 gültig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut.Xelyna hat geschrieben:War Thunder
Warframe
Planetside 2
Und dann eventuell einer dieser titel (kann mich noch nicht entscheiden und warte bei mit * Markierten Spielen auf Reviews ab)
Watchdogs *
Fifa 14 (früher oder später sowieso weil ich das mit meinem Bruder spielen muss -.-)
Call of Duty Ghost
Hmm, Warframe ist doch ein Shooter?Bullets4Free hat geschrieben:Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut. Leider gibts beim Launch Lineup nichts nicht shootermäßiges was mich anspricht -.-
Was willstn mit Betteln, Prosti*hust*tion ist das neue BettelnChwanzus Longus hat geschrieben:Bin auf Wolfenstein gespannt... leider kein Startitel. Und das wird richtig teuer werden. Konsole, neuer Fernseher, neue Spiele ... mannoman, und dann die Kaelte draussen beim Betteln..
Was Shooter angeht ist man schon sehr gut versorgt und ich freu mich auch drauf.Nerix hat geschrieben:Hmm, Warframe ist doch ein Shooter?Bullets4Free hat geschrieben:Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut. Leider gibts beim Launch Lineup nichts nicht shootermäßiges was mich anspricht -.-
Weitere Shooter aus dem Launch Lineup:
Battlefield 4
CoD: Ghosts
Killzone: SF
Planetside 2
Da musst Du einen recht speziellen Geschmack haben was Shooter angeht, damit da nichts dabei istMir persönlich schon zu viele Shooter, aber es gibt ja glücklicherweise noch einiges andere Sachen.
Bei mir wirds am Anfang wahrscheinlich Fifa 14, AC4 und Killzone werden
Hmm. Das könnte mich dazu verleiten Diablo umzutauschen in die 4er Version. Aber an sich isses halt immer noch einen Tick zu stumpf und eintönig^^.myn3 hat geschrieben:Zu Diablo 3:
Gibt ja bei vielen PS3 - PS4 Games die Option dann verbilligt auf die 4er Version Upzudaten. Wie genau weiß ich nicht aber dass es das Angebot gibt, steht fest.