PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?
Wozu überhaupt eine Freundin? Bringt die was (außer weniger Kohle, weniger Freizeit, weniger Platz, mehr Stress, mehr Kopfschmerzen und mehr Bumsen)?
Positiv kommt mir ja nur letzteres vor. Alle gehen sie freiwillig in die Sklaverei... ^^
Positiv kommt mir ja nur letzteres vor. Alle gehen sie freiwillig in die Sklaverei... ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, dann hab ich wohl ein besonders tolerantes Exemplar erwischt, ich spiele sogar ohne Kopfhörer ohne dass sie das groß stört ^^ Ich dachte aber auch eigentlich eher an die Lüftergeräusche beim gemeinsamen Film schauen, und da bin ich wohl derjenige der da empfindlicher wäre.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
!
Das einzige Problem das ich mit meiner Frau habe ist, das wir uns nie einigen können wer ein neues Spiel zuerst spielt.
Aber viele Spiele wie Uncharted oder Killzone interessiert sie nur wegen der Story da begnügt sie sich damit mir beim Spielen zu zugucken und mich mit Essen und Trinken zu versorgen.
Nur einmal bei Uncharted 2 wollte sie mal kurz spielen und zwar konnte sie dem Pool nicht widerstehen und wollte auch mal rein springen.
Marco ! Polo !
Aber viele Spiele wie Uncharted oder Killzone interessiert sie nur wegen der Story da begnügt sie sich damit mir beim Spielen zu zugucken und mich mit Essen und Trinken zu versorgen.
Nur einmal bei Uncharted 2 wollte sie mal kurz spielen und zwar konnte sie dem Pool nicht widerstehen und wollte auch mal rein springen.
Marco ! Polo !

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
In der Hinsicht hab ich's auch gut erwischt, da meine Frau zwar auch gerne zockt, aber nur auf Facebook ^^
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Meine zockt überhaupt nicht. Wenn ich zum spielen anfang, schick ich sie einfach ins Schlafzimmer xD
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wir müssen den Thread umbenennen ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Um den Bogen zum Thema wieder zu bekommen 
Wenn man's mit der Zockerei übertreibt, kann's natürlich auch auf der PS4 wieder zu Totalausfällen kommen - gibt ja genug Videos auf YT, in denen vernachlässigte Frauen die Konsolen ihrer Männer ... öhm ... nunja

Wenn man's mit der Zockerei übertreibt, kann's natürlich auch auf der PS4 wieder zu Totalausfällen kommen - gibt ja genug Videos auf YT, in denen vernachlässigte Frauen die Konsolen ihrer Männer ... öhm ... nunja

- Cpt. Trips
- Persönliche Nachricht:
Das Thema scheint aber gut anzukommen, vielleicht brauchen wir doch ein Sex- und Liebesforum. 

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Noch eins? Bist doch hier schon im PS4 Forum 

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Defekte Konsolen lassen sich leider nicht ausschließen in so einer Massenproduktion. Die Ausfallrate sollte deutlich geringer werden als bei der PlayStation 3.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und auf diese Schlussfolgerung kommst du wie?Hiri hat geschrieben:Defekte Konsolen lassen sich leider nicht ausschließen in so einer Massenproduktion. Die Ausfallrate sollte deutlich geringer werden als bei der PlayStation 3.
-
- Persönliche Nachricht:
da das gehäuse der ps4 ja ziemlich schmal zu sein scheint und die ps3 schon als fat-variante entsprechende probleme hatte, bin ich auch zumindest mal skeptisch.
einerseits könnte man zwar denken bzw hoffen, dass sony nach eigenen erfahrungen und denen der konkurrenz da sehr bewusst an das thema rangeht, aber andererseits habe ich bisher son bisschen das gefühl, dass hier design vor temperaturregulation geht...
da hat die xbox one tatsächlich nen eventuellen vorteil durch das großzügig dimensionierte gehäuse.
bei der ps4 müsste das kleinere gehäuse ja dann theoretisch durch größere lüfterkapazität ausgeglichen werden, sprich höhere lautstärke. ich hätte eigentlich lieber ein etwas größeres gehäuse und dafür ne geringere lautstärke...
aber letztendlich bleibts natürlich spekulation. also abwarten. und am ende bleibt eh immer ein gewisses risiko, wenn man sich ein brandneues gerät direkt zum release kauft.
aber andererseits, wie lange hats bei der ps3 gedauert, bis die slim rauskam? wikipedia sagt, knapp drei jahre. (!)
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... BCbersicht
dann läufts dieses mal vielleicht andersrum, erst die slim, später die fat.
so lange wollte ich mit dem kauf der ps4 eigentlich nicht warten. ^^
einerseits könnte man zwar denken bzw hoffen, dass sony nach eigenen erfahrungen und denen der konkurrenz da sehr bewusst an das thema rangeht, aber andererseits habe ich bisher son bisschen das gefühl, dass hier design vor temperaturregulation geht...
da hat die xbox one tatsächlich nen eventuellen vorteil durch das großzügig dimensionierte gehäuse.
bei der ps4 müsste das kleinere gehäuse ja dann theoretisch durch größere lüfterkapazität ausgeglichen werden, sprich höhere lautstärke. ich hätte eigentlich lieber ein etwas größeres gehäuse und dafür ne geringere lautstärke...
aber letztendlich bleibts natürlich spekulation. also abwarten. und am ende bleibt eh immer ein gewisses risiko, wenn man sich ein brandneues gerät direkt zum release kauft.
aber andererseits, wie lange hats bei der ps3 gedauert, bis die slim rauskam? wikipedia sagt, knapp drei jahre. (!)
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... BCbersicht
dann läufts dieses mal vielleicht andersrum, erst die slim, später die fat.

so lange wollte ich mit dem kauf der ps4 eigentlich nicht warten. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
mr. mojo risin hat geschrieben:
Sehe ich leider genauso

-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:mr. mojo risin hat geschrieben:
Sehe ich leider genauso
Sehe ich anders. Habt ihr euch mal den hinteren Teil dre PS4 angeschaut? Der ist nahezu komplett offen!