Knack

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Eirulan »

Knack ist für mich ein ganz heißer Kandidat darin, der erste "Vollpreistitel" gratis bei PS+ zu werden für die PS4, ich schätze mal so ab Februar rum geht es da auch bei der PS4 los.
Insofern werde ich mir das ganz bestimmt nicht kaufen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eirulan hat geschrieben:Knack ist für mich ein ganz heißer Kandidat darin, der erste "Vollpreistitel" gratis bei PS+ zu werden für die PS4, ich schätze mal so ab Februar rum geht es da auch bei der PS4 los.
Insofern werde ich mir das ganz bestimmt nicht kaufen.

Davon gehe ich auch aus.... und trotzdem möchte ich es mir gerne zum Launch kaufen ._.

Könnte mir gut vorstellen, dass in das zukünftige PS+ Angebot auch mal ein Film reinrutscht. Sony ist da ja eigentlich ganz gut aufgestellt bzgl. eigener Filme.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das ist alles viiiiiel zu linear gehalten, auch wenn der ein oder andere Supermove da ist. Das wird sich wohl wie befürchtet schnell repetitiv gestalten.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sieht hübsch aus und einige der Moves sowie dieser Katamari-Aspekt wirken vielversprechend, aber insgesamt schauts doch eher wie so ein Titel für zwischendurch aus bzw. wie ein Teaser auf ein "richtiges" JumpNRun.
Ansonsten gits aber noch Pluspunkte für den lokalen Coop.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht schon ziemlich gut aus aus (sehr scharf und klar), geht in Richtung eines Pixar-Films.

Leider aber irgendwie auch steril, mir fehlt da das gewisse Etwas... Zumindest möchte der Funke irgendwie nicht überspringen, anders als bei R&C.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Wird auf jeden Fall ein top Bsp für die erste echt gute Cartoon-Grafik der PS4 :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

preview von IGN
http://ca.ign.com/videos/2013/10/24/a-f ... e-on-knack

highlights:
er freut sich, dass es nicht nur M-Rated Games gibt
Puzzleplatformer (öhm ... hö nach dem Video?)
Vergleich mit "Jump&Attack"-Formel von Mario, Sonic und Crash-Bandicot ... wieder .. (WTF nach dem Video)
beschwert sich dass die "Corpes" nicht liegen bleiben. ... (ah ja, nach dem ersten Punkt... )

IGN ... wissen wirklich nicht wovon sie reden ... immer und immer wieder -_-
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

lol, also Knack mit Crash (außer er meint die neuen >.<) und Mario zu vergleichen ist schon etwas schräg

Ich finds abeer schön, dass es im gesammten doch postiv von IGN betrachtet wird, das fand ich damals bei PS AllStars schon echt gut, da sie sich nicht von den Mainstream-Trashtalk haben beeinflussen lassen ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also mich spricht sehr an, wie er den Schwierigkeitsgrad betont. Nichts im NinjaGaiden/DarkSouls-Style aber auch kein Spaziergang. Werd ich mir wohlmöglich zu Weinachten gönnen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Knack PS4 PS Vita remote play gameplay.

http://www.youtube.com/watch?v=uQkOklRLtz4&hd=1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das gezeigte Level fand ich auf den ersten Blick schon ansprechend. Gut man sieht nur den kleinen Vita Screen, aber von der Umgebung sah das viel schöner aus als die bis jetzt gezeigten Level.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Laut dem Preview von Gametrailers wird es eher ein Spyro/Skylanders.
Kein Wunder, da Mark Cerny schon für Spyro und Crash Bandicot verantwortlich war.
Ich würde nicht zu viel Hoffnung in das Spiel stecken. Vermutlich ein solider ~70 Titel.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Wird auf jeden Fall ein top Bsp für die erste echt gute Cartoon-Grafik der PS4 :)
Eigentlich würde ich mir das Spiel gerne holen, sieht spaßig aus und kommt immerhin von Cerny. Allerdings sehe ich nicht ein, dafür 70 Taler auf den Tisch zu legen. Das Spiel sieht nett aus, keine Frage, gerade im Ko Op Trailer gefällt mir die Optik sehr gut. Im Verglichen zu vergleichbaren Titeln aus der CurrentGen zieht es aber stellenweise eigentlich sogar den Kürzeren?! Feste Kamera, Levelschläuche und überschaubare Charakteranzahl auf dem Schirm, wie zb bei GoW 3 oder Ascension, welche ziemlich gut/besser aussehen.

Na klar ist es ein Launchtitel, aber wirklich beeindruckend ist das ja nicht wirklich. Zum Kopfschütteln auch die aufgestellten "Demo"stationen der PS4 in Dt. Da darf man doch tatsächlich 5 min Knack spielen. Das Material davon stammt offensichtlich/hoffentlich noch vom Februar. Die Optik hatte hier und da noch deutliche Treppchenbildung und auf dem Bildschirm war wirklich nicht viel zu sehen. Ein paar Häuser, ein paar Gegner und unüberwindbare Straßensperren. Der größte Teil an interessierten Spielern wird sich die Maschine sowieso schon vorbestellt haben, aber die Demo ist schon ganz schön ernüchternd. :?