Watch Dogs

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel soll auf der PS4 bei Full HD angeblich mit 60 frames laufen. 8O

http://www.playstation.com/en-us/games/watch-dogs-ps4

Hoffentlich stimmt das. Ich glaube dann schenke ich mir wohl die PC Version.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Hier eine Übersicht der verschiedenen Editionen des Spiels. Kann mich den Worten in der News nur anschließen: einfach nur bescheuert. :Spuckrechts:

Ich habe mir die Standard-Edition vorbestellt und auf Day-1-DLC pfeife ich genauso wie auf den Season Pass. Aber es scheint wohl viele zu geben, die auf so etwas total abfahren.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Am besten 2-3 mal kaufen, dann hat man alles...so eine Flut an DLC Streung hatte net mal Batman AC und das war schon heftig...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

seech9r hat geschrieben:Hier eine Übersicht der verschiedenen Editionen des Spiels. Kann mich den Worten in der News nur anschließen: einfach nur bescheuert. :Spuckrechts:

Ich habe mir die Standard-Edition vorbestellt und auf Day-1-DLC pfeife ich genauso wie auf den Season Pass. Aber es scheint wohl viele zu geben, die auf so etwas total abfahren.
Der Schein trügt doch. Die Anzahl an Versionen die es gibt, ist übersichtlich, die Hälfte davon ist doch lediglich digital.

Wie auch immer: die Standardversion würde ich mir bei solchen "großen" Spielen nicht kaufen/vorbestellen, da einfach zu teuer.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

CryTharsis hat geschrieben:
seech9r hat geschrieben:Hier eine Übersicht der verschiedenen Editionen des Spiels. Kann mich den Worten in der News nur anschließen: einfach nur bescheuert. :Spuckrechts:

Der Schein trügt doch. Die Anzahl an Versionen die es gibt, ist übersichtlich, die Hälfte davon ist doch lediglich digital.

Wie auch immer: die Standardversion würde ich mir bei solchen "großen" Spielen nicht kaufen/vorbestellen, da einfach zu teuer.
Trotzdem ist das Ding Anwärter für ne GotY^^
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

CryTharsis hat geschrieben:

Für ein noch nicht erschienenen Titel sollte man nicht so eine Tabelle anlegen können. Das ist doch krank! :mrgreen:

Werd es mir wahrscheinlich auch zum Start holen weil ich im Moment wieder bischen Spitz drauf bin.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Golem.de hat das Spiel auf der PS4 1,5 stunden anspielen dürfen und bestätigt 60fps, mit minimalen Bildrateneinbrüchen die nicht wirklich nennenswert sind.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Jetzt offiziel von Ubisoft:
PS4: 900p/30 FPS
Xbox One: 792p/30 FPS

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=818182
http://blog.ubi.com/watch-dogs-next-gen ... -dynamism/
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich sehs so:

Sämtlicher Hype der vor Monaten geschürt wurde ist bei mir inzwischen lang verflogen. Es gab gefühlt seither nur noch "downgrades". Es vermittelt nach den neuesten Trailer kein bisschen mehr next-gen Gefühl. Ganz böse könnte man sagen es sieht nicht viel besser aus als ein leicht poliertes GTA5 mit mehr Kantenglättung.

Zudem erfüllt diese Tattoo-Piercing Dame einfach die billigsten Klischees einer Hackerin -.-

Ich befürchte dass die ganze Story und die Charactere relativ flach gehalten werden.

Das Spiel muss sich erst mal neu beweisen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich dachte, dass die ganzen hacker nur hässliche nerds sind :D
naja story technisch erwarte ich von ubisoft nichts. habe bei GS nun 2 gammel spiele abgegeben und mir das teil vorbestellt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ich meine ja auch hollywood-klischees :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Noch ein Einschnitt. Naja ich hab mich sowieso nie ganz anfreunden können mit WD. GotY zum Budgetpreis, je nachdem wie soch die Spieleanzahl weiterentwickelt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Haha, wie schlimm ist das denn? Aufgrund technischer "Einschränkungen" wird das Spiel auf den Grabbeltisch verbannt? :D

Es war doch von Anfang an klar, dass es auf der PS4 niemals die Qualität der PC Version erreichen wird. Auch 1080p und 60fps sind bei dem Game auf einer Konsole ganz schön utopisch. Wer Next-Gen Grafik möchte, sollte lieber auf dem PC spielen.

Hier steht doch das Gameplay im Vordergrund, die Konnektivität von Singleplayer und Multiplayer. Es gibt Companion Apps, mit der man ins Spielgeschehen eingreifen kann, etc. Das ist doch Next-Gen. Grafik, Witz komm raus.

Und das das Gameplay von Watch Dogs nicht gerade der Renner sein wird, lässt doch schon der Name "Ubisoft" vermuten, der seit Assassin's Creed nahezu alle AAA Titel nach dem gleichen Schema produziert.

Und genau aus diesem Grund wird das Spiel nicht gekauft. Ubisofts Spiele sind derart belanglos und trivial, dass sie den Vollpreis mMn nicht wert sind.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Klar, wenn Punkt 1 fehlendes Interesse bereits erfüllt ist, sinkt vereits die Wertschätzung bei mir (dürfte wohl jedem ähnlich gehen). Weitere Minuspunkte wie DLC Massenflut und 900p tragen nur weiter dazu bei.
900p als primären Grund hab ich niemals angegeben^^.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Letzte Trailer scheint auf PS4 Material zu beruhen:

http://www.gamersyde.com/news_watch_dog ... 97_en.html

Mit 1102 MB in MP4 kann sich ja Jeder ein eigenes Bild von der Qualität vorab schon mal machen.

Edit: Okay, bei genauem Hinsehen und Anhalten kann man neben den Steuerelementen des DS4 auch das Steuerkreuz des One-Controllers erkennen. Trailer scheint aus Bildmaterial mehrere Plattformen zusammengesetzt.